WM 2010 - Wer wird Weltmeister?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • WM 2010 - Wer wird Weltmeister?

      Wer wird Weltmeister 2010? 192
      1.  
        Deutschland (67) 35%
      2.  
        Spanien (47) 24%
      3.  
        Holland (21) 11%
      4.  
        Argentinien (17) 9%
      5.  
        Andere (17) 9%
      6.  
        Brasilien (15) 8%
      7.  
        Italien (4) 2%
      8.  
        England (3) 2%
      9.  
        Frankreich (1) 1%
      Jo Leute, morgen gehts los, deswegen mal der Thread wer so euer Favorit und vllt Geheimfavorit für den (totalen) Sieg des Turniers davonträgt!
      Favorit für mich ist ganz klar Spanien, bärenstarke junge Mannschaft, nach dem Gewinn der EM ganz klarer Favorit auf den Turniersieg.
      An 2ter Stelle steht wie so oft eigentlich Brasilien, wobei ich glaube das deren große Fußballzeit einfach vorbei ist, mit Mühe und Not die Quali überstanden und einige Ausnahmespieler gar nicht dabei denke ich, dass Braslien im Viertel oder Halbfinale ausscheiden wird.
      italien, Weltmeister von 2006 hat mit ihrer Spielweise wie immer gute Chancen auf den Titel, wobei ich hoffe das sie diesmal voll verkacken :D
      England steht für mich auf einer Stufe mit Portugal, mögliche Halbfinalkandidaten, gute, Mannschaft mit soliden Spielern.
      Holland, wie jedes Turnier in der Geheimfavoritenrolle, mit einer starken Mannschaft könnten sie es theoretisch immer schaffen, scheitern aber dann jedes mal doch, mit Robben, Sneijder allerdings wirklich bärenstarke Spieler im Kader, mein möglicher Geheimfavorit!
      Zu guter letzt Deutschland, eine Mannschaft deren Sturm ich immernoch stark kritisiere, allerdings eine sehr konditionsstarke Mannschaft, vorallendingen EINE Mannschaft mit starkem Zusammehalt und starkem Willen, mein Fußballherz sagt mir das Schland es macht und ich glaube auch dran, sonst würde das mitfiebern ja keinen Spaß machen :p Wenn die Mannschaft sich schnell ins Turnier einspielt ist alles drin!
      Für Frankreich seh ich persönlich keine großen Chance, einfach eine zu alte Mannschaft, die ihrer damaligen Form immernoch hinterherhinkt, dasselbe mit Argentinien, für sie seh ich keine großen Chancen auf den Turniersieg.

      gogo /discuss!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ZatSu ()

    • imo england oder spanien.
      deutschland könnte ins halbfinale kommen, wenn alles gut läuft. ich halte argentinen für schlagbar. maradona ist einfach kein bundestrainer oder wie der bei denen heißt.
      Nice Meme

    • Mein Verstand sagt: Spanien
      Mein Herz: Deutschland

      Geheimfavoriten: Holland + Argentinien.
      Holland mit Robben und Sneijder.
      Sollte Messi einen Lauf haben wirds hart Argentinien zu schlagen.
      ALTER DER IGEL WOHNT JETZT HIER!

      Was du bist hängt von drei Faktoren ab:
      Was du geerbt hast, was deine Umgebung aus dir machte
      und was du in freier Wahl aus deiner Umgebung und deinem Erbe gemacht hast.
    • also ich hab mal für andere gevoted, einfach weil ich hoffe, daß mal wieder ein "noname" bzw. überhaupt mal ein "noname" den WM-titel gewinnt! (natürlich nur durch leistung!!) ansonsten soll deutschland bitte die gruppenphase überstehen und möglichst weit kommen. da ich eh net so der fußballfan bin, is mir im prinzip egal, wer weltmeister wird, aber ich will jetzt die ganzen fußballfans net mit langweiligem polit-geschwafel langweilen, also noch was abschließendes über fußball:

      Gomez aufstellung is unberechtigt, wenn man sich seine länderspielleistungen anschaut!
      Ich bin nur hier weil Dotacontents!
    • Hoffentlich: Italien
      Bloß nicht: Deutschland

      und das meine ich ernst ;)

      werd ich gehatet weil ich italien mag ? :((

      € wird schainer^ bitte gebannt für
      fick deine mutter shice itaka!
      ja?
      danke :)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von LuckstYle ()

    • Spanien ist am stärksten. Ich weiß nicht, ob es schonmal eine WM gab, bei der eine Manschaft so viel besser besetzt war als der Rest. Schaut euch mal den Kader an, das ist durch die Bank KRANK.

      Dennoch oder gerade deswegen find ichs langweilig auf Spanien zu tippen. Mein ofizieller Tipp lautet daher seit einigen Wochen: HOLLAND

      Beitrag von südländer ()

      Dieser Beitrag wurde von ramius gelöscht ().