spielt doch nur deutschland mit?
WM 2010 - Wer wird Weltmeister?
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Noss<i>Even schrieb:
Ich hab just for fun 35€ auf Portugal gesetzt. Wenn sie es schaffen bekomm ich 1015 Euro raus.
Also gogo strengt euch an =)
Spoiler anzeigen hätte aber auch nix dagegen, falls sie im Halbfinale gegen Deutschland rausfliegen
portugal never ; ) nani ist verletzt haste schon gelesen? -
Norwegen imo!
Guter Teamgeist -
hab für holland abgestimmt, auch wenn ich nicht dran glaube
sie haben zwar ne saustarke mannschaft, aber die hatten sie in den letzten jahren eig auch.
sie sind einfach nicht konstant, iwann kommt der zeitpunkt an dem sie verkacken und der einzige der drecksarbeit macht ist van bommel, welcher sowieso mind ein spiel gesperrt sein wird (vorrausgesetzt sie kommen weit genug)
naja spanien auf jeden fall favorit
die daumen drück ich holland und deutschland -
wie sich irgendwie alle vor der WM noch verletzen :o
denke auch Spanien wirds machen ^^ -
Premo- schrieb:
portugal never ; ) nani ist verletzt haste schon gelesen?
Man darf doch noch träumen (war halt die beste Mannschaft mit einer ziemlich hohen Wettquote)
Aber ist klar, schaffen werden sie es nicht, eher denke ich wie die Meisten, das es Spanien macht. Argentinien, Frankreich und den Niederlanden traue ich es auch noch zu und zu Deutschland finde ich, kann man nicht viel sagen, bin da zwiegespalten ob sie nicht nach einer Niederlage zusammenbrechen oder ob ihre Motivation und ihr Spielspass auch sowas wegstecken kann. Ahh, ich freu mich gerade voll drauf.
Btw: Kommt wer zum Public- Viewing nach Stuttgart?Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Noss[I]Even ()
-
HONDURAS for Weltmeister
Aber der Herr ZatSen hat die Top-Favoriten schlechthin ja unter ANDERE zusammengefasst Honduras, Nordkorea, Slowenien und Algerien werden die ersten 4 Plätze unter sich ausmachen.Disruptor-Spieler in DotA-Ruhestand. DotAsource-Cardstone-Halbfinalist-Gewinner.
[23:43:57] <DTS|Dendi> NAPO IS THE BEST!
-
jo quote für portugal steht 1-200, glaub da kann man ruhig einen euro drauf verwetten
-
Da hat wer tatsächlich Deutschland angekreuzt xD
Ich will dass die schnell draußen landen und ich mir dann diesen effektiven arbeitsfußballl nicht mehr angucken muss
Spanien [x] -
hab nen euro auf nordkorea gesetzt. 1500€ würd ich kriegen.
wenn die die gruppenphase überstehen, dann
deutschland hat die imo beste mannschaft seit ewigkeiten. gerade, dass ballack und frings als alte hasen _endlich_ raus sind, macht diese mannschaft in meinen augen nur noch stärker. der teamgeist ist da, deutschland als klassische turniermannschaft wird ohnehin im turnierverlauf immer stärker und solange löw nicht gomez aufstellt, darf man tatsächlich mehr als träumen... -
Holland, Nordkorea, Deutschland, Spanien! alles andere wäre völliger mist!
-
Denke, dass Holland über sich hinauswächst und es packt<twoplay> rmN\\ go fw, allstars skilled
<rmN\\> ich passe
<twoplay> du passt ins lineup? -
Holland ist schon stark!
Aber Messi kann halt auch ein komplettes Team alleine zerlegen
Wie bei jeder WM is einfach alles drin und man kann nix vorhersagen! -
Spanien
-
Bayern
El_Burito schrieb:
schaut geil aus. bei ner houseparty sicher der burner. aber es geht hier ja um zelten in der wildnis :D:D sonst würd ich ja net fragen was pur am besten kommt.
außerdem.. in meiner klasse gibt es einfach keine chicks.alles gesichtsmofas. -
Joni schrieb:
Holland ist schon stark!
Wie bei jeder WM is einfach alles drin und man kann nix vorhersagen!
Arrow^Gunz schrieb:
Spanien
gg gunz<twoplay> rmN\\ go fw, allstars skilled
<rmN\\> ich passe
<twoplay> du passt ins lineup? -
Mein Herz schlägt für die Italiener aber gewinnen werden wohl die Spanier oder Brasilianer..
-
Deutschland!
Achtelfinale gegen USA
Viertelfinale gegen Argentinien (wieder)
Halbfinale gegen Spanien
Finale gegen Niederlande -
finale südkorea gen nordkorea like np.
aber Deutschland > all > spanienCurls for the Girls - When you're doing your squats, I'm doing your girl.
-
Peaceburger- schrieb:
Deutschland ohne Ballack + " die alten Hasen " =
naja hoffe trotzdem auf DE!
naja mit ballack wären sie sicher 2. geworden da mit ihm ein finale so gut wie verloren ist ;P