Germanys next Topmodel

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Okay, wenn das gewünscht wird :)

      Generell muss ich erstmal sagen, dass ich es ganz gut finde, dass das alte Format beibehalten wurde. Also Team Thomas gegen Team Michael, schwarz gegen weiß usw. Es fühlt sich zwar auch irgendwie ein bisschen "same old, same old" an, vor allem die slow motion-Einstellungen wie beide auf farbcodierten Laufstegen einlaufen habe ich gefühlt schon achtzig Mal gesehen, aber dennoch wirkt es damit gleich vertraut und man weiß einfach, woran man ist. Spaßiger Zweikampf, scherzhaft-bissige Quips aus beiden Richtungen, ein zumindest auf dem Blatt Papier erstmal spannendes Konzept (aka "wie viele werden es von Team X schaffen", "warum hat Team Y nur noch so wenige - sind da überhaupt noch Chancen aufs Finale realistisch" usw.), gewürzt mit der richtigen Mischung aus Neuerungen (gleich 50 in Runde 2, Karibik als erstes Setting, 2x 60 Sekunden "Blitzrauswürfe"). Es läuft schon rund bei Frau Klum, das muss man ihr lassen. Das System funktioniert. Und die stumme Vorauswahl scheinbar auch, wenn ich mir die Größen und Maße der meisten so ansehe. Auch interessant, dass sie dieses Mal sogar noch mehr die Diversity-Keule schwingen als in der letzten Staffel, vor allem durch das erneute Transgender-Model (Soraya, Top 50), aber eben auch durch zwei Kandidatinnen mit außerordentlich ungewöhnlichen Modelmaßen (Pia & Sarah), wo man Letztere getrost als füllig oder zumindestens überdurchschnittlich kurvig für die Sendung bezeichnen könnte. Hier wird die Frage sein, wielange man für die Quote in sie investiert, oder ob man sie wirklich den Laufstegkunden vorstellen will und sie quasi solange mitschleift (wird dann wohl hochinteressant werden, falls es dazu kommt). Möglicherweise buchen sie ihr dann sogar extra Termine bei plus-size- oder XL-Model Kunden, ich habe keine Ahnung. Halte es aber für schwer bis unmöglich, dass sie solange durchhält slash dabei ist, wäre dann wohl wirklich eher für die Quote denke ich. Aka einen "Underdog", ein "Allerweltsmädchen" extra weit kommen zu lassen und es als Cinderella-Story zu vermarkten. Wir werden sehen.

      Ansonsten das Standardformat, frech aus dem letzten Jahr übernommen:
      ----------------------------------------------------------------------

      Grobes Ranking meines persönlichen Geschmacks nach Folge 1 (also noch wenig Einblicke in Charakter etc.):

      Garbage, gefallen mir wenig bis gar nicht -> Pia (gesamt), Jennifer (gesamt), Ivana (Face)

      "ok" ->
      Toni, Gerda, Sarah (Face reißt sie raus), Franziska, Zoe, Bruna (auch wenn ich Top 5 Chancen bei ihr sehe, sie kann einfach modeln² und hat einen recht außergewöhnlichen Look, so ein Gewinner könnte der Show gut tun), Shari (nicht mein Typ aber interessante Person, die bestimmt ebenfalls weit kommen kann), Trixi (das gleiche wie bei Shari - reallife flop, auf Fotos sick - nichts für mich, aber definitiv Chancen in der Show), Stephanie (kann ich superschwer einschätzen, von ihr hat man in der gesamten Sendung fast nichts gesehen, sie hat kein Wort gesagt und die paar Sekunden Screentime waren imho eher underwhelming, von daher klares "weißes Rauschen" für mich, definitiver Rausschmisskandidat für die nächsten 1-2 Folgen, alles andere würde mich mehr als wundern)

      gut bis sehr gut ->
      - Isabella (grundsolide, aber nothing to write home about...denke sie wird relativ zügig rausfliegen, selbst wenn sie auch nur einmal einen schlechten Tag hat - kann mir nicht vorstellen, dass die Jury bei ihr viel Geduld/Wohlwollen mitbringt. Sind einfach zu viele Lookalikes von ihr mit in der Staffel an Bord.)
      - Julia (hat was, wirkt russisch vom Touch her, könnte aber in der Masse untergehen - potentiell schneller Rausflugskandidat wenn sie nicht bald auffällt)
      - Sally (gleiches Spiel wie bei Julia, ebenfalls diesen leicht russisch anmutenden Einschlag, definitiv auch ein Underdog - wird bei beiden spannend, sehe sie aber leicht vor Julia wegen ihrem Körperbau. Kenne ihre Persönlichkeit ja noch nicht, denke sie könnte sich aber auch zu einer meiner Favoritinnen mausern, je nachdem wie lange sie dabei bleiben darf & wie gut sie laufen kann etc. Kükenbonus.)
      - Valèrie (aktuell die bessere Gerda. sie ist zurückhaltender von der Persönlichkeit her und wirkt erwachsener + mehr wie ein Model, Gerda ist zu sehr Misswahl/Kaufhausqueen, wobei letztere natürlich die weit bessere Fitness aufweist und sich auch zu vermarkten weiß - we will see!)
      - Victoria mit c (verwöhntes rich kid, ja, definitiv, aber sie hat etwas und das sieht die Jury natürlich auch. Wenn sie ihr Mundwerk etwas zügeln kann und ein wenig mehr Gas gibt plus es in eine eventuelle Joop-Folge schafft, könnte sie zur Mitfavoritin werden. Joop wird sie denke ich mit Sicherheit mögen und protegierend bei Heidi ein gutes Wort für sie einlegen. Bis dahin muss sie jedoch erstmal kommen und ohne Disziplin wird sie auch bei "uns Joop" nicht ankommen. Auf sie sollte man jedenfalls so oder so in den nächsten Folgen achten.)
      - Abigail (rl eher mau, auf Fotos jedoch bombe - sie gefällt mir bisher vom Gespann Shari/Toni/Abigail persönlich am besten, wird aber denke ich sehr zügig gegen die anderen beiden verlieren, einfach weil jene mehr Personality haben und auch gefühlt besser modeln können. Könnte daher eng werden. Außer Heidi will eine deutsche Tyra Banks/Naomi Campbell auf dem Weltmarkt etablieren, dann hätte sie natürlich schon wieder extrem erhöhte Odds.)
      - Julianna (zweifelsfrei schöne Frau, coole Haare; eine echte Erscheinung...aber sie ist einfach ein bisschen "too much" für mich persönlich. Zu groß, zu massig, kann ich schwer beschreiben. Ich kann jedenfalls jeden nachvollziehen, der sie feiert, ich werde jedoch in diesem Leben aber wohl nicht mehr ihr größter Fan.)

      meine persönlichen Favoriten aktuell ->
      10. Selma (Team Michael) -> Toller Body, aber Face und Charakter sind gewöhnungsbedürftig. Mal sehen, ob es sie nächste Woche gegen Ivana rauskegelt, oder ob wir die Riesin mit AA-Körbchen noch ein wenig weiter bewundern dürfen. Ich mag sie irgendwie. Lustigerweise fehlt sie im Online-Lookbook auf prosieben.de! Ein versteckter Hint auf Donnerstag?
      Schon verfrüht rausgelöscht? ;) Don't spoil me brah.

      9. Klaudia (Team Michael) -> Absolut verrückt, nervig, überdreht, Theo Waigel-Augenbrauen...alles korrekt. Aber irgendwie bringt sie halt dann doch Leben in die Bude und macht Stimmung, wo sie nur kann. Außerdem ist ihr Body trotz ihrer starken natürlichen Blässe definitiv nicht zu verachten. Denke Heidi & Co werden sie schon allein wegen der Einschaltquoten sehr lange in der Staffel lassen. Auf so jemanden willst du einfach nicht verzichten, du hälst die Kamera drauf und sie plappert los oder macht irgend etwas Peinliches. Läuft bei ihr, könnte man sagen. Und ihr erklärtes Lebensmotto, all ihre Träume verwirklichen zu wollen und ihr Leben vollstens auskosten zu wollen ist zwar der Taschenkalender-Klischeespruch des Todes, aber dann irgendwie eben doch auch wahr, gut und richtig so. MfG Euer Club der toten Dichter

      8. Viktoria mit k (Team Michael) -> Extremer Underdog der m.E. sehr schnell das zeitliche Segnen wird in der Sendung. Sie hat aber definitiv das "gewisse Etwas" und diese unausgesprochene Spur der Verführung gefällt mir so an ihr. Ihre Züge sind einfach nicht sehr alltäglich und daher wird sie auch in die Top 30 gerutscht sein. Für viel Mehr wird es jedoch schwer bis unmöglich, as I said. Rechne definitiv mit einem Kick in den nächsten 1-2 Folgen, alles andere wäre ein major upset und eine super Überraschung für sie.

      7. Christina (Team Thomas) -> Porzellangesicht; wenn sie es bis in die Haute Couture-Folgen schafft, könnte sie das nochmal stark nach vorn katapultieren, das sollte genau ihr Spiel sein. Kann ihren Lauf aber natürlich nicht einschätzen - sie hatte leider nur gefühlte fünf Sekunden Screentime und exakt zero Wortmeldungen. We'll see. Würde mich über ein Top 10 oder 15 finish für sie freuen, halte es aber nicht für wahrscheinlich.

      6. Lania (Team Thomas) -> Sie wirkt sehr türkisch auf mich, denke Irak/Iran die Region könnte auch sein. Mir gefällt ihr Stil und ihr Lachen, allgemein ihre aktuelle Art - ich bin aber unsicher, wie weit sie mit solch einer großen Oberweite realistisch kommen kann. Ist eher unüblich würde ich behaupten. Muss man schauen und die Daumen für sie Drücken.

      5. Lis (Team Thomas) -> Ähnlicher Teint wie Isabella und Liane, aber wohl den passendsten Körperbau für das Business der drei. Wird man sehen, ob die Jury das genauso sieht. Habe bei ihr ein bisschen Bedenken, dass es auf Fotos nicht reichen könnte. Sie wirkt da manchmal etwas langweilig/samey.

      4. Liane (Team Thomas) -> Hat einen leichten asiatischen Einschlag, mit einer Blumenkette könnte sie auch direkt aus Hawaii kommen, kp. I dig her. Mit etwas weniger Oberweite sicherlich sogar Waifumaterial. Wird man sehen, wie weit sie sich durchschlagen kann. Asiatinnen hatten es bei Heidi noch nie leicht und ich befürchte, sie wird ein ähnliches Schicksal ereignen wie der letztjährigen Kimberly, welche vom Typ her ähnlich gelagert war und leider zu früh gehen musste.

      3. Karoline (Team Thomas) -> Ich sehe so bisschen eine junge Claudia Schiffer in ihr. Sie hat etwas unglaublich Zerbrechliches im Gesicht und das fasziniert die Jury denke ich genauso wie mich. Keine Ahnung wie gut sie läuft und wie sie von der Persönlichkeit her so drauf ist, aber sollten diese beiden Faktoren passen, kann sie bestimmt weit kommen. Das hoffe ich zumindestens für sie.

      2. Sara (Team Michael) -> Aktuell denke ich, dass sie die Sendung problemlos gewinnen kann. Ganz ehrlich. Wenn sie nicht Top 5 oder gar Top 3 finished, wäre ich wirklich schockiert. Sie hat die Maße, sie hat das Aussehen, sie hat das Face, ihre Zähne sehen aus wie aus einer fucking Colgate-Werbung und sie ist gerade noch genug "einheimisch" von ihrer Art her, um likeable und relatable zu bleiben. Sie kann problemlos Venus verkaufen, sofort. Sie kann problemlos einen Opel verkaufen, sofort. Ob sie Laufen kann weiß ich nicht, aber ich glaube, selbst wenn sie es nicht kann, wird Heidi sie mitschleifen und durchboxen. Sie sieht 100%ig besser aus als Lovelyn Ebenechi (Gewinnerin Staffel 8),
      arguably besser als Sara Nuru (Gewinnerin Staffel 4) - wobei das diskutabel ist - und rangiert für mich nur knapp unter Alisar Ailabouni (Gewinnerin Staffel 5). Und das sind alle "exotischeren" Gewinnerinnen bisher. Sara ist einfach ein top Komplettpaket und ein früher Rausschmiss wäre der Upset des Jahres. Bin sehr gespannt, ob sie es schafft.

      1. Anne (Team Michael) -> Ihre Zähne sind etwas strange, ihr Lächeln ist bemüht und oft leicht grotesk, ihre Oberlippe ist übertrieben schmal, ihre Haut sehr blass, Selbstbewusstsein hat sie keins (from what I can tell so far) und sie hat in der ersten Folge(!) schon gewackelt. Allerbeste Voraussetzungen für einen Rausschmiss in der nächsten Episode. Aber irgendwie hat sie etwas Besonderes, was ich nicht genau erklären oder definieren kann. Das fängt dabei an, dass sie eine der einzigen Kandidatinnen mit "kurzen" Haaren ist, geht damit weiter dass man sieht, dass sie Wert auf Mode und sich selbst legt, geht über ihr bildschönes Kinn, ihre leuchtend blauen Augen, ihren perfekten Kiefer und und endet bei der Tatsache, dass ihr Körperbau an sich einfach Mörder ist. Sie ist groß, aber nicht zu groß; schlank, aber keine komplette Gräte wo man sich einen Schiefer einzieht; ihr Po ist göttlich knackig und ihr Vorbau hat superbe Maße (circa B-Körbchen). Ein schöner Peach, genau richtig in-der-Hand-liegend. Dennoch wird sie es trotz meiner subjektiven Gusto nicht weit bringen in der Staffel und es wäre mehr als ein Wunder, wenn sie überhaupt in die Nähe der Top 10 kommen würde. Kann ich mir leider, leider beim besten Willen nicht vorstellen, selbst mit der rosaroten Raphraphbrille nicht. Rang 20 max., bei 15 sollte sie schon zwei Dutzend Schampusflaschen in der Heimat kaltstellen lassen.


      Schade ansonsten dass Xenia und Viola raus sind, die beiden fand ich auf jeden Fall auch gut und hätte sie gern länger dabei gesehen.


      Tl;dr: Aus meinen aktuellen Top 10 kommen fünf aus Team Thomas und fünf aus Team Michael, hier ist also alles ausgeglichen. Auch bei "gut bis sehr gut" sind wir bei 3x Thomas und 4x Michael, ebenfalls einer sehr ausgeglichenen Sache. Das lässt eigentlich auf sehr gleichstarke Teams schließen, wenn man mich fragen würde. Dennoch muss ich aber insgesamt sagen, dass ich das Gesamtfeld dieses Jahr nicht ganz so stark wie letztes Jahr finde. Es fehlen mir die Favoriten, es fehlen mir die "Typen" - Mädels, die herausstechen und andere komplett in den Schatten stellen. Vielleicht braucht es dafür auch noch ein paar Folgen, aber der Kampf letztes Jahr zwischen Kandidatinnen wie Serlina, Celine, Greta, Brenda usw...sowas sehe ich hier bei weitem noch nicht. Aktuell wirkt es für mich wie ein uncontested Durchmarsch von Sara, ggf. interrupted von Bruna oder (hopefully) Karoline. Aber man wird sehen. Das ist alles reines educated guessing und am Ende kommt es ja oft anders, als man denkt ;)
      Bin trotzdem weiterhin vorfreudig auf die Staffel und hoffe natürlich auf die klassischen Joop-Folgen.
      MfG hf @ all :) 3-Stunden-Posts sind die besten.

      "You wanted life
      - I showed you love."
      Seraphs Post-Hardcore/Emo/Screamo/Metalcore/Deathcore - Thread (Hell YELL!)
      ---

      Boo^ schrieb:

      Seraph. Connecting people.
    • Episode nachgeholt, rip the dream.
      Sally, Klaudia mit K und Sara raus - unter dem Strich extrem bittere Folge. Jetzt läuft es wohl im Finale auf ein Kopf-an-Kopf-Rennen zwischen Toni und Christina hinaus, welches Toni nach aktuellem Stand für sich entscheiden wird. Grace Jones setzt sich durch I guess.
      MfG

      "You wanted life
      - I showed you love."
      Seraphs Post-Hardcore/Emo/Screamo/Metalcore/Deathcore - Thread (Hell YELL!)
      ---

      Boo^ schrieb:

      Seraph. Connecting people.
    • rehi :wave:


      Grobes Ranking meines persönlichen Geschmacks nach Folge 2 im mittlerweile "gewohnten" Standardformat:

      Garbage, gefallen mir wenig bis gar nicht -> Melissa (die Personality spiegelt den toughen Look leider nicht wieder, schade drum!), Luna (Gar nicht mein Typ, my goodness. Außerdem gefühlt die sechste mit Voll-Afro. Ist mir too much, tut mir Leid. Wird in zügige Konkurrenz mit Loriane und Leonela kommen. Mal schauen, ob sie sich am Ende durchsetzt. Befürchten tue ich es ja schon.), Lena (Sie wirkt nett vom Charakter her, mehr kann ich dazu aber nicht sagen. Kp warum sie so gehyped wird und Michalskys Show eröffnen darf, ich kann jedenfalls wenig mit ihr anfangen. Zu groß, zu krass, Face ist nicht meins...ja. 1/10 für mich persönlich.)

      "ok" ->
      - Alicija (never seen, nichts gesagt...einfach null Impact bisher. Gesicht ist mir auch zu russisch angehaucht und overall strange. Kann ich null einordnen.)
      - Olivia (Sehr interessanter Typ und anders als alle anderen - das könnte ihr Vorteil sein. Bei ihr sehe ich das meiste Wild Card-Potenzial. Kann jedes finish erreichen, Top 5 oder Rausschmiss nächste Folge. Sie hätte theoretisch den Look dazu. Hat sie auch das Talent und Können? We'll see. Ich bleibe lukewarm.)
      - Anastasiya (raus - Sie hat etwas, aber wie sie läuft geht gar nicht und ihr Charakter ist noch schlimmer...no comment needed. Bin froh, dass sie raus ist. Braindead Gold Digger des Todes.)
      - Vanessa (Ich kann außer ihrer top Figur ehrlich gesagt wenig an ihr finden. Stranges Gesicht, falscher Charakter, Kamerageil...leider hat sie schon viel Modelerfahrung und wird mit Sicherheit weit kommen. Top 10 eigentlich safe. Dennoch meine dritt-unliebste Kandidatin nach Anastasiya und Jasmin.)
      - Tatjana (Sehr hübsch für einen ehemaligen Mann, ich denke das kann man nicht leugnen. Wird ja auch gut gepusht bisher. Ein Sieg in dieser Staffel wäre ein krasser medialer Aufschrei, da es sowas noch nie gegeben hat bei GNTM und bis auf letzte Staffel afaik ja auch nur wenige bis keine Transgender dabei waren bzw. überhaupt zugelassen waren. Aber ein schöner Schritt in die richtige Richtung der modernen Gesellschaft für die Sendung. Jetzt bleibt nur noch die Frage, bis wie weit Heidi die Eier hat, es durchzuziehen. Pun intended. Jeder mag Tatjana, sie kann gut laufen, hat ein Beauty-geeignetes Face...es bleibt spannend. Wild Guess: am Ende Platz 3-5.)
      - Marlene (raus - auch Lena Gerckes Wild Card konnte sie nicht retten...hm, waren dann wohl doch zu viel Zähne am Ende. Bisschen schade, weil sie echt einen tollen Charakter zu haben schien und viele graue Zellen. Ein gefühltes Novum in so einer Sendung.)
      - Lucia (raus - "ich habe heute leider kein Foto für dich" ging hier voll in Ordnung, mehr als interessant war sie nicht. Null Siegchancen gehabt. Dead on arrival. Da hätten mir drei, vier aus der ersten Sendung besser in den Top 40 gefallen, ohne Spaß.)
      - Ann-Kathrin (raus - siehe Lucia. Ein Schmollmund allein reicht 2k19 einfach nicht. Guter Dismiss, gehe ich voll d'accord.)
      - Sarah (Ich kann verstehen, wenn man sie schön findet. Ich tue es nicht. Geht gerade noch als okay durch. Kriegt hoffentlich bald ihr Rückflugticket überreicht.)
      - Theresia (Keine Ahnung was ich von ihr halten soll, honestly. Ihr Gesicht ist gar nicht meins; ihr Body ist zum niederknien. Manchmal sagt sie Sachen wo ich mir denke "are you fucking serious?!?"; und dann bedankt sie sich dermaßen herzerfüllt, ehrlich und sprachlich gewandt bei Joop dass ich mir denke "hm, Irgendwas scheint da ja doch zu sein. Wenigstens die richtigen Worte findet sie manchmal." Absoluter Blindspot jedenfalls bei mir. Bin nicht böse wenn sie fliegt, von mir aus können wir die Wundertüte aber auch noch bis zum Schluss mit drin behalten. Mal schauen, was sie noch so vom Stapel lässt...)
      - Loriane (geht okay, bin aber ehrlich gesagt etwas konsterniert, dass sie noch dabei ist, wenn Leute wie Yara oder Debora fliegen. Für mich die schwächere Debora. Schade.)

      gut bis sehr gut ->
      - Joelle ("curly Sue"...hoffentlich geht sie nicht in der Masse unter)
      - Enisa (hübsch, no doubt - aber bisschen viel Drama und Aufmerksamkeitshascherei mit ihrem ganzen YouTube-Kram)
      - Bianca (raus - 30er Jahre Schönheit, hätte in einem Kleid auch gut in sowas wie Mad Men gepasst. Bisschen bitter dass sie raus ist.)
      - Isabell (raus - hat mir gefallen, die Konkurrenz war hier aber zu stark, nachvollziehbarer Rausschmiss)
      - Celine (sehr verhalten, aber ihr Look erinnert an eine junge, schlanke Barbara Meier. Sie hat auf jeden Fall Potenzial. Läuft aber derzeit noch komplett unter dem Radar, 100%.)
      - Julia (Absolut wunderschönes Gesicht, leider aber genau wie Selina etwas massig für die Szene. Könnte in meine Top 10 nachrutschen, wenn Heidi sie noch ein bisschen durchträgert, Chancen auf ein Top 5 finish halte ich aber honestly für unter Null. Schade.)
      - Cäcilia (sleeper op, kann in meine Top 10 nachrutschen wenn sie mal mehr Screentime hätte. Afaik recht klein, Segelohren, wenig trainiert und noch recht jung, aber ja...ich mag sie trotzdem. Halb-Italienerin sieht man imho, sie hat einen kleinen Touch. Schaut aber auch ungeschminkt recht noice aus. We'll see. Leider mit auf der
      potenziellen Abschussliste für die nächsten paar Folgen von meiner Prediction her.)
      - Jasmin (Ganz süßes Gesicht und ein toller Körper, ja, I agree. Alles andere? Komplett für die Tonne. Keine Ahnung, wie man die charakterlich feiern kann. Sie ist unreif, unverschämt, dumm und einfach nur permanent komplett verpeilt. Aber gut, irgendjemanden muss ProSieben ja für das Drama drinlassen. Ich empfehle in diesem Zusammenhang die US-amerikanische Serie "UnREAL" auf Prime. Witzige Parallelen. Wird wohl leider noch eine ganze Weile mitgeschleift werden.)
      - Leonela (sehr starker Look, kann sogar gewinnen imho. Wenn nicht Toni letztes Jahr gewonnen hätte... ;) Spaß beiseite, Top 10 Abschneiden ist drin bei ihr.)
      - Selina (raus - sehr schönes Gesicht, leider etwas zu "wuchtig", v.a. in der Oberweite)
      - Naomi (könnte Heidi schon etwas zu "orientalisch" sein, dunno - ansonsten aber ein sehr hübsches Model. Mal sehen, ob sie es schafft, vom Gesicht her noch etwas weicher und freundlicher zu werden. Bisher habe ich sie größtenteils nur in sehr bösen, strengen Kontexten gesehen. Ein baldiges Ausscheiden wäre sehr schade. Ebenfalls potentieller Top 10 Nachrücker for me.)

      meine persönlichen Favoriten aktuell ->

      10. Kim: Sie sieht sehr operiert aus hier und da, aber irgendwie hat sie etwas. Ich kann auch nicht genau sagen, was es ist. So ein bisschen wie eine junge Denise Richards oder Cindy Crawfords Tochter in blond. Kp.

      9. Debora (raus - war sadness, wirklich. Eine tolle Kandidatin. Aufgeweckt, charismatisch, witzig, freudestrahlend, durchtrainiert. Fast ein bisschen ein früher Schocker
      gewesen tbh. Möchte gar nicht weiter drüber nachdenken.)

      8. Caroline: Das optische "Küken" unter den Teilnehmerinnen und leider genau das Gegenteil von Naomi. Sie ist bisher immer sehr happy, fröhlich und süß. Muss für Heidi also demnächst ihre harte, professionelle Seite zeigen (können), sonst droht ein zügiges Ausscheiden. Denke generell nicht, dass sie weit kommt. Laufen kann sie jedenfalls noch nicht sehr gut und wenn ihre Haare nicht beim Umstyling drastisch verändert werden, sehe ich tbh schwarz für sie. Mal schauen. Kandidatin für einen Rausschmiss in den nächsten 2-3 Folgen.

      7. Yara (raus - holy guacamole, als sie gehen musste habe ich echt gedacht, es schneit. Bildschön, perfekter(!) Kiefer, tolle Zähne, strahlende Augen, top Figur...einfach nc. Heidis schlimmster 'early random Rausschmiss' seit Äonen. Definitiv ein schlechter Tag von ihr, diese Yara hier kann es noch weit bringen, auch ohne GNTM. Kein Witz. 44k Follower pre-GNTM auf Instagram sehen es wohl genauso wie ich. Werde das dort vor Ort mal im Stillen mit weiterverfolgen...)

      6. Sayana: Klarer Siegkandidat. Sie gefällt mir auch sehr, sehr gut, ich kann sie aber performancetechnisch überhaupt nicht einschätzen. Wird es ihr am Ende alles ein
      bisschen zu viel? Ist der Druck für den indischen Familienmenschen zu groß? Who knows. Sie kann auf jeden Fall locker gewinnen, würde mich ganz ehrlich nicht wundern. Heidi ist ein Fan von ihr, sie sieht spitze aus, hat eine interessante Persönlichkeit und Hintergründe, scheint sehr gebildet und gleichzeitig bodenständig zu sein. Alles andere als Top 5 finish wäre hier ein Major Upset, wirklich.

      5. Justine: Bisschen strangely breites Kreuz und komplett, wirklich zweihundert Prozent unter dem Radar. Hat in beiden Folgen insgesamt afaik noch kein einziges Wort in die Kamera gesagt und hatte ungefähr kumulierte drei Sekunden Screentime. Dennoch triggert sie etwas in mir, da sie ein wenig aussieht, wie eine Dame, mit der ich mal etwas hatte. Was soll's. Wird leider, leider zeitig ausscheiden denke ich. Sonst hätten sie sie schon ganz anders in der Sendung vermarktet.

      4. Maria: Imho die schönste "klassische" Blondine im Teilnehmerfeld. Porzellangesicht, Haute Couture geeignet...jetzt muss nur noch ihre Leistung stimmen. I like her.

      3. Melina: Wunderschön, genau mein Typ...kenne nur leider ihre Persönlichkeit nicht und kann null einschätzen, wie stark sie ist, wie sie läuft usw. Wird wohl leider
      in der Masse untergehen und viel zu früh das Handtuch werfen müssen dank Heidi. Ggf. auch noch etwas zu jung, who knows. Wäre aber schade drum!

      2. Catharina: Wurde - zu Recht(!) - dieses Mal von Joop per Wild Card gesaved, fliegt aber bestimmt nächste Folge, da sie für Frau Klum immer noch nicht genug aus sich herauskommt. Zwei Folgen noch drin, maximal. Ein Jammer. Natürliche Schönheit kann man nicht kaufen. Löst ultrus was in mir aus, kp. Waifu weiß aber Bescheid, also alles np.

      1. Simone: Was soll man sagen. Seit der ersten Sekunde onscreen meine Favoritin, einfach nur zum dahinschmelzen. Wird auch schon gut aufgebauscht von der Tränendrüsen-Vermarktung her mit den operierten Füßen (Paralellen Stefanie Giesinger) und sieht einfach per se sehr hübsch und leicht vermarktbar aus (Paralellen Lena Gercke & Celine Bethmann). Denke sie kann es easy machen, sofern ihre Performance stimmt. Selbst wenn sie früher rausfliegen sollte als gedacht (~Platz 10-6), wird sie immer noch eine meiner liebsten Kandidatinnen aller Staffeln sein. Just wow.

      --------------------------------

      Das kann sich aber alles natürlich noch ein bisschen verschieben nach den nächsten 1-2 Folgen, je nachdem, wie viel Einblick man noch so in das Charakterliche und auch das Können bekommt. Mal abwarten. Das Konzept ohne die Teams Thomas vs. Michael fand ich jedenfalls nach dem ersten Lesen der Interviews zuvor recht schade, mittlerweile aber tatsächlich ganz erfrischend. Es wird sich zeigen, wen Heidi noch so in der Hinterhand hat und ob sich Juroren wiederholen werden. Joop in Folge 2 hat aber natürlich schon hart gehittet und viele Zuschauer gebunden.
      Die Einschaltquoten sind übrigens crazy und die besten Seit Staffel 6 (2011).
      MfG :beer:

      "You wanted life
      - I showed you love."
      Seraphs Post-Hardcore/Emo/Screamo/Metalcore/Deathcore - Thread (Hell YELL!)
      ---

      Boo^ schrieb:

      Seraph. Connecting people.
    • Update:

      Garbage, gefallen mir wenig bis gar nicht ->

      - Melissa: krass, dass sie noch drin ist. hangelt sich von folge zu folge. wird hoffentlich demnächst mal fliegen. fünf folgen tops.
      - Luna: gegen loriane und leonela durchgesetzt wie erwartet, dann aber heute rausgeflogen. alles okay soweit. es hat eh stagnation eingesetzt und an ihr gegenstück soraya kommt sie eh nicht ran.
      - Lena: hammerhart dass sie immer noch drin ist, noch viel unverständlicher als bei melissa. triggert mich schon ein bisschen. kann nichts mit ihr anfangen. leider top 10 chancen. mehr dann aber hoffentlich nicht.

      "ok" ->
      - Alicija: macht sich mittlerweile, muss man ihr lassen. gibt sich viel mühe und hat wesentlich mehr impact als in den ersten folgen. diese woche auch sehr stark ein 3-0 gegen vanessa geforced, welche schon sehr viel vorerfahrung hat. eventuell ein sleeper. top 10 sicherlich, wenn sie so weiter macht. kann aber genauso gut in ein tief fallen und bald rausfliegen. alles möglich. nächste woche denke ich aber definitiv noch nicht.
      - Olivia: eine folge länger überlebt als das von mir skizzierte worst-case-szenario. hm. schade für sie. insgesamt aber kein allzu großer verlust I guess.
      - Anastasiya (raus - Sie hat etwas, aber wie sie läuft geht gar nicht und ihr Charakter ist noch schlimmer...no comment needed. Bin froh, dass sie raus ist. Braindead Gold Digger des Todes.)
      - Vanessa: denke nach wie vor dass die top 10 bei ihr safe sind, auch wenn sie diese woche das erste mal geschwächelt hat. man wird sehen.
      - Tatjana: weiterhin auf erfolgskurs, meine prediction von platz 3-5 kann noch klappen. wird aber schon weniger gehyped als in den ersten folgen, diese woche war sie z.b. fast gar nicht zu sehen. mal eine interessante ausnahme.
      - Marlene (raus - auch Lena Gerckes Wild Card konnte sie nicht retten...hm, waren dann wohl doch zu viel Zähne am Ende. Bisschen schade, weil sie echt einen tollen Charakter zu haben schien und viele graue Zellen. Ein gefühltes Novum in so einer Sendung.)
      - Lucia (raus - "ich habe heute leider kein Foto für dich" ging hier voll in Ordnung, mehr als interessant war sie nicht. Null Siegchancen gehabt. Dead on arrival. Da hätten mir drei, vier aus der ersten Sendung besser in den Top 40 gefallen, ohne Spaß.)
      - Ann-Kathrin (raus - siehe Lucia. Ein Schmollmund allein reicht 2k19 einfach nicht. Guter Dismiss, gehe ich voll d'accord.)
      - Sarah: ich mag sie mittlerweile etwas mehr als am anfang, sie hat einfach temperament. und heidi mag sie auch...kämpfernaturen haben bei ihr gefühlt immer einen guten stand. top 10 sind drin, top 5 imho definitiv nicht. predicte platz 7-9 die drehe.
      - Theresia: hat ihre momente und sorgt halt krass für entertainment-value ("herbert" letzte woche, anyone?), insgesamt läuft sie aber zu schlecht, um wirklich top 5 chancen zu haben imho. 6-14 seems reasonable. nächste woche fliegt sie jedenfalls mit sicherheit nicht, da das nacktshooting ihr ding sein müsste.
      - Loriane: nach dem rausschmiss von yara und debora nur konsequent, dass sie auch gehen musste. sie war einfach noch nicht soweit.

      gut bis sehr gut ->
      - Joelle: leider ist sie in der masse untergegangen, genau wie befürchtet. schade für sie. mit platz 18 kann sie aber dennoch stolz sein.
      - Enisa: youtube- und instagram-stories wurden seit den letzten zwei folgen stark heruntergeschraubt, was mich für sie freut. es wird sich auf sie als mensch konzentriert und nicht auf ihren account, ihre follower oder ihren partner. gut so. gefällt mir immer besser. top 5 ist für sie machbar; und nicht top 10 zu werden wäre ein absoluter upset des todes.
      - Bianca (raus - 30er Jahre Schönheit, hätte in einem Kleid auch gut in sowas wie Mad Men gepasst. Bisschen bitter dass sie raus ist.)
      - Isabell (raus - hat mir gefallen, die Konkurrenz war hier aber zu stark, nachvollziehbarer Rausschmiss)
      - Celine: zu verhalten und zu sehr unter dem radar geblieben, genau wie in der eingangsfolge. wurde ihr dann zum verhängnis. kann man vertreten.
      - Julia: schlängelt sich aktuell noch ganz gut mit durch, wird aber denke ich innerhalb der nächsten ~3 folgen definitiv rausfliegen, 100%. alles andere wäre crazy.
      - Cäcilia: immer noch sleeper op, immer noch wenig screentime, aber sie schlängelt sich genauso durch wie julia. wenn sie nicht langsam etwas mehr aus sich herauskommt und noch stärkere leistungen abliefert, war es das dann aber auch für sie. sehe cäcilia nach wie vor nicht in den top 5, leider. selbst top 10 könnte knapp werden.
      - Jasmin: nur noch drin wegen dem drama+ein bisschen heidi bonus. wird aber nächste woche mit sicherheit die sense erhalten, definitiv. noch weiter schleifen sie jasmin nicht mit, no chance. und wenn doch, spule ich ihre szenen ab sofort am besten vor. komplett gruselig ihre art, keine ahnung was sie noch in der sendung verloren hat.
      - Leonela: platz 17 war ehrlich gesagt ein unterwältigendes finish für sie, da wäre mehr drin gewesen und das weiß sie sicherlich auch selbst. aber ihre jugend plus die schüchternheit vor heidi haben es gekillt. wenn du ihr live nicht mal einen einzigen sinnvollen satz ins gesicht sagen kannst ohne zu stammeln, wegzuschauen etc., dann bist du fürs format wohl nicht geeignet bzw. einfach noch nicht so weit. tut mir leid für sie, ja, aber war in dem sinne auch ein wenig berechtigt. traurigerweise. hoffe sie nimmt es sich nicht so krass zu herzen und nimmt ggf. in 2-3 jahren nochmal teil.
      - Selina (raus - sehr schönes Gesicht, leider etwas zu "wuchtig", v.a. in der Oberweite)
      - Naomi: ihr ausscheiden fand ich persönlich sehr schade, habe sie gern gesehen. aber als soraya-lookalike hast du es diese staffel einfach schwer. muss man einfach sagen.

      meine persönlichen Favoriten aktuell ->

      10. Kim: aus sehnsucht nach dem freund und der heimat offscreen freiwillig gegangen? obwohl sie nie negative kritik bekommen hat, heidi sie mochte und ihr ticket nach LA in die modelvilla schon safe gebucht war? sickness. sie hätte imho sogar siegchancen gehabt. ballsy move von ihr, das auf jeden fall. ob es richtig so war, vermag ich nicht einzuschätzen.

      9. Debora (raus - war sadness, wirklich. Eine tolle Kandidatin. Aufgeweckt, charismatisch, witzig, freudestrahlend, durchtrainiert. Fast ein bisschen ein früher Schocker
      gewesen tbh. Möchte gar nicht weiter drüber nachdenken.)

      8. Caroline: völlig verrückt, dass sie noch dabei ist. kein spaß. sie hat null screentime, niemals; sagt generell nichts oder man sieht es nicht; es werden kaum shoots von ihr gezeigt; jobs oder besondere laufstegaufgaben (opening/closing) kriegt sie nicht...absolut krank. ich meine, mich freut es, klar, aber das kann wirklich kein mensch rational begründen. lucky, underdogbonus, durchmogeln skill auf lvl 100...man weiß es nicht. ist auf jeden fall noch viel größerer dünnpfiff als bei julia und cäcilia zusammen. denn die beiden sieht man wenigstens ab und zu und die bringen auch hier und da leistung. bei caroline fragt man mich immer "wer ist das, hää?!", und ich kann es nachvollziehen, wirklich. jede folge die sie überlebt, ist eine schampusflasche, die ihre freunde zu hause köpfen (müssen). bin auf jeden fall unendlich gespannt, wie weit sie es noch mit dieser PA-"all dodge"-blur auf level 4-taktik schaffen kann.

      7. Yara (raus - holy guacamole, als sie gehen musste habe ich echt gedacht, es schneit. Bildschön, perfekter(!) Kiefer, tolle Zähne, strahlende Augen, top Figur...einfach nc. Heidis schlimmster 'early random Rausschmiss' seit Äonen. Definitiv ein schlechter Tag von ihr, diese Yara hier kann es noch weit bringen, auch ohne GNTM. Kein Witz. 44k Follower pre-GNTM auf Instagram sehen es wohl genauso wie ich. Werde das dort vor Ort mal im Stillen mit weiterverfolgen...)

      6. Sayana: immer noch klarer siegkandidat, sie baut ihre stellung weiter aus und leistet sich keinen fehltritt. mal schauen, wann und ob überhaupt der erste slip kommen wird. wenn sie noch ein wenig an ihrem walk feilt, sind die top 5 definitiv eingeloggt.

      5. Justine: hat im umstyling sicherlich die größte veränderung bekommen (hi@Kim Hnizdo aus Staffel 11), aber sie macht leider nichts daraus. da sie ihre schüchternheit einfach nicht ablegen zu können vermag und diese woche schon gewackelt hat, wird sie wohl in den nächsten ein bis zwei folgen den boot bekommen. kann mir nicht vorstellen, dass heidi ihr noch mehr trostchancen geben wird. entweder der knoten platzt, oder sie geht. imho ist sie leider auch weder auf dem laufsteg, noch auf fotos sehr stark. sie ist überall durchschnitt, und das reicht in den top 15 eigentlich nicht mehr. einzig ihr hübsches gesicht und der neue look trägert sie halt. wir werden sehen, wie lange noch.

      4. Maria: leistung hat leider nicht gestimmt, bittere pille. vom klum-rotstift getroffen. ist aber natürlich von vorteil für caroline, da es das restliche blonde langhaar-teilnehmerfeld nur noch weiter ausgedünnt hat. sarah und melissa haben ja mittellanges haar, theresia wurde beschnitten und justine ist mittlerweile ganz kurz. tja und simi ist eher dunkelblond. somit wurde mit maria quasi die letzte direkte konkurrentin von caroline geext.

      3. Melina: ich hatte recht, sie wurde früh rausgekickt. trotzdem ist das ein bummer sondersgleichen, honestly. platz 18 wird ihr absolut nicht gerecht und es lag nur an einem schlechten tag, dass sie gehen musste. echt superschade. womöglich auch noch zu jung, quasi der leonela-effekt. sollte sie in ein paar jahren erneut teilnehmen, kann sie eigentlich nur stärker zurückkommen. damn.

      2. Catharina: yup, auch hier lag die prediction korrekt. joop wurde verraten. rita kimmkorn hat sie mal wieder aus ihrem roman herausgeschrieben. diese folge mit den rausschmissen von joelle, melina und catharina war echt ein heartbreaker, hör mir auf. würde man am liebsten unseen machen.

      1. Simone: es nervt ein wenig, dass sie von den anderen kandidatinnen in so viel hate und drama verwickelt wird, denke da spielt aber auch viel neid mit rein. wer ihren haute couture-walk heute gesehen hat, weiß, dass sie zu den absoluten favoritinnen überhaupt gehört, no questions asked. das war eine leistung für die götter und so hätte man sie 1:1 nach mailand, paris, new york oder sonst wo hin schicken können. ez rares. dennoch bleibt es spannend, ob ihre psyche das mitmacht. sie scheint ja, wie mittlerweile bekannt, einige phobien zu haben und geht konflikten eher konsequent aus dem weg, anstatt sie aktiv zu lösen. daher ist nach wie vor auch für die restlichen folgen noch genug mögliches reibungspotenzial vorhanden. ich hoffe, sie kann ihre gefühle unter kontrolle behalten und weiter so starke performances abliefern, denn dann wird es nämlich noch ein spannendes kopf-an-kopf-rennen mit sayana bis zum finale. aktuell erscheint mir nichts anderes als wahrscheinlich und schon gar nichts anderes als plausibel.
      enisa, vanessa und tatjana hätten das zeug für einen sieg, bestimmt, und heidis meinung zu alicija, caroline und cäcilia kennt man noch nicht wirklich. sarah wird es aber trotz biss durch ihre größe und statur schwer haben, theresia läuft nicht gut genug, julia hat nicht die maße, lena nicht das marketing-potenzial; und melissa sowie justine nicht das selbstbewusstsein/den willen. jasmin ist nc.

      wenn ich jetzt also raten müsste, wie alles ausgeht, würde ich wahrscheinlich sagen:

      Spoiler anzeigen
      15. Jasmin
      13. Cäcilia
      13. Justine
      12. Lena
      11. Melissa
      9. Julia
      9. Caroline
      8. Theresia
      7. Sarah
      6. Alicija
      5. Tatjana
      4. Vanessa
      3. Enisa
      2. Sayana
      1. Simone


      So die Drehe.
      MfG

      "You wanted life
      - I showed you love."
      Seraphs Post-Hardcore/Emo/Screamo/Metalcore/Deathcore - Thread (Hell YELL!)
      ---

      Boo^ schrieb:

      Seraph. Connecting people.
    • @Hunter_de: Chapeau:)
      Aus dem Biz bin ich aber ja schon lange raus. Würde ich mir at this point auch nicht mehr rausnehmen. Jeder Mensch macht Fehler. Hatte für möglich gehalten, irgendwann vergeben zu bekommen. Gut zu wissen, dass 5 Jahre dafür immer noch nicht ausreichen..

      @Cloud: Willkommen im GNTM-Meta. Man schreibt einfach gern mal etwas mehr, wenn einen etwas wirklich interessiert :)

      @roflgrins: Nice catch! Habe es auch mitbekommen. Generell machen die oft ganz gute Untermalungen. Westworld-Intro wurde z.B. in der Folge auch benutzt.

      @Folge: Lena raus, geht klar soweit. Shooting war auch ganz nice imho, Paris war afaik noch nie in der Serie. Bloß random, dass es mal wieder eine Wildcard gab und vorher jetzt mehrere Folgen lang nicht. Das wirkt etwas inkonsistent. Was soll's. Gut für Tatjana :)
      MfG

      "You wanted life
      - I showed you love."
      Seraphs Post-Hardcore/Emo/Screamo/Metalcore/Deathcore - Thread (Hell YELL!)
      ---

      Boo^ schrieb:

      Seraph. Connecting people.
    • eine Sache ist nicht erst dann vergeben wenn nie wieder drüber geredet wird
      "There comes a moment when creation ceases to be tragic, it is simply taken seriously. Then the person deals with hope, but hope is not his task. His task is to turn away from excuses."
    • Und täglich grüßt das Murmeltier.

      Grobes Ranking meines persönlichen Geschmacks nach Folge 2 im Standardformat:

      Garbage, gefallen mir wenig bis gar nicht ->
      - Charlotte - Die Kartenlegerin ist zurecht in Folge 2 rausgeflogen, hatte aber auch ein stranges Gesicht, meine Herren. Denke das war selbst für Heidi-Verhältnisse zu gewagt.
      - Sarah S. - Einfach nicht mein Spiel und für mich persönlich die schwächere Lijana.


      "ok" ->
      - Daria - Permanent nur Heulkrämpfe und falsche Eifersucht sowie Schuldzuweisungen, und das schon nach so kurzer Sendezeit? Bin eher froh, dass sie raus ist. Auch wenn sie ganz hübsch war.
      - Nina Sue - Zero Impact. Auch eher schwache Läuferin...riperino.
      - Lucy - Tatjana 2.0, reicht aber imho nicht an ihre Klasse heran. Wird man sehen, wie weit sie es noch schafft. Laufen kann sie jedenfalls gar nicht. Wird denke ich noch ein ganzes Stück lang mit durchgeschleift.
      - Saskia - Null Sendezeit bisher, habe sie literal noch nie gesehen. Allein die aufgespritzten Lippen wären aber schon nichts für mich. Sie muss schon etwas Besonderes an sich haben, dass die Juroren sie noch weiter mit durchlassen. Who knows. Könnte diese oder nächste Woche fliegen und dann haben wir nie was von ihr mitbekommen, wp.
      - Valeria - Nachvollziehbar, warum sie dabei ist, da sie schon ein sehr außergewöhnliches Gesicht hat und genau wie z.B. eine ehemalige Jennifer aus Staffel 3 ein bisschen wie ein Alien anmutet. Dennoch gefällt sie mir persönlich nicht und ich bin dementsprechend dann auch nicht traurig, wenn sie irgendwann gehen muss. Außenseiterbonus wird sie aber auch noch durch ein paar Folgen carrien, da bin ich recht sicher.
      - Tamara - Toller Körper, das kann und möchte ich nicht leugnen, aber ich komme weder auf ihr Face, noch auf ihre Art klar. Einfach ein bisschen zu abgespaced. Kann aber sein, dass sie charakterlich noch zugänglicher wird und einem ans Herz wächst, who knows. Zu meinen Favoriten gehört sie jedenfalls nicht, auch wenn das bestimmt viele anders sehen werden.
      - Julia F. - Ich mag sie, sie kann überragend laufen, sie hat in meinen Augen einen guten Charakter von dem her was man bisher abschätzen kann, aber optisch ist ihre Krankheit natürlich erstmal eine bittere Pille. Sie tut mir wirklich Leid und ich kann mir vorstellen, dass sie schon sehr viel hat einstecken müssen in ihrem bisherigen Leben, v.a. als der Haarausfall dann richtig begann. Hoffe sie darf noch lange in der Show bleiben, einfach um zu zeigen, dass mit genug Willenskraft, Durchhaltevermögen und einer Prise Talent sehr viel möglich ist im Leben. Wäre ein schönes Zeichen.

      gut bis sehr gut ->
      - Maribel - Recht hübsch, aber ein bisschen merkwürdige Proportionen, was man bisher von ihr sehen konnte. Kann mich an sehr durchtrainierte, massige Beine auf einem extrem schmalen Torso erinnern. Kann aber auch den Kamerawinkeln geschuldet sein, kp. Unabhängig davon hat sie ein süßes Gesicht und wird bestimmt zum Publikumsliebling avancieren. Knapp an meiner Top 10 vorbeigeschrammt. Würde mich für sie freuen, wenn sie weit kommt, halte einen Sieg aber für ausgeschlossen. Dafür ist sie zu stino.
      - Bianca - Keine Screentime bisher, genau wie Saskia. Außer ihrem krassen Spagat beim Rankin-Shooting weiß ich gar nichts von ihr und sie hat afaik noch nie ein Wort in die Kamera gesagt. Charakter kann ich demnach null einschätzen. Sie sieht aber gefällig aus und hat einen leicht russischen Touch, I take it. Schade, dass sie so unter dem Radar läuft. Könnte ein Sleeper Hit werden, was ich ihr auch sehr gönnen würde. Ebenfalls knapp an meinen Top 10 vorbeigeschrammt.
      - Marie - Gefällt mir, hat auch ab und zu Impact, ist sehr sportlich und durchtrainiert (ihr rectus femoris ist bemerkenswert für ein Model und schon eher der einer Berufssportlerin), holt mich aber nicht komplett ab. Oberes Mittelfeld, ohne zu überragen. Bin gespannt, wie sie sich so weiter entwickelt und ob das wirklich die richtige Branche für sie ist.
      - Lijana - Extrem nett, aufgeweckt, locker, gebildet...wow. Solche Persönlichkeitseigenschaften sieht man denke ich eher selten bei einem Mannequin. Sie hätte man gern zur Freundin. Motiviert ist sie auch. Die Maße stimmen ebenfalls. Ob es mit dem leichten Überbiss aber fürs Finale reicht, weiß ich nicht. Gönnen würde ich es ihr auf jeden Fall sehr. So oder so ein angenehmes Mädchen und jemand, den man gern auf der Mattscheibe mitverfolgt.
      - Johanna - Das Curvy Model unter den diesjährigen Kandidatinnen...take it or leave it. Sie hat echt ein süßes Gesicht, das lässt sich denke ich schwer leugnen. Und als bodenständige Postbotin hat sie bisher auch in jeder Wortmeldung einen sehr sympathischen, ehrlichen und zugänglichen Eindruck gemacht. Gewinnen wird sie nun sicherlich nicht, aber jede Runde die sie schafft, ist nicht nur ein persönlicher Gewinn für sie, sondern auch für uns, die Zuschauer :)
      - Maureen - Extrem coole Haare, generell toller Gesamtlook, mir selbst gefällt aber Cassandra einen kleinen Tick besser und daher hoffe ich, dass sich jene gegen Maureen langfristig durchsetzen kann, v.a. im Duell. Kann aber natürlich auch in die andere Richtung ausgehen, klar. Wäre dann halt nur schade.
      - Pinar - Wahrscheinlich die schlankeste aller Kandidatinnen, gut auf Fotos, große Chancen bei Haute Couture Shows und Ähnlichem...also sie kann es schon weit bringen. Sie ist ein Model durch und durch und kann easy morgen in Paris oder Mailand laufen. Die Frage ist halt nur, wie gut sie Laufen kann und ob sie sich langfristig gegen die anderen Kandidatinnen behaupten können wird. Warum ist sie nicht höher bei mir? Weil ich ihr Gesicht nicht so schön finde, spricht mich einfach nicht so an, wie das von anderen Teilnehmerinnen. Happens.
      - Malin - Bisschen flippig, bisschen schrullig, aber irgendwie dadurch auch sympathisch. Auch guter Wiedererkennungswert durch die eigenwillige Optik. Aber da sie jetzt schon mehrfach leicht gewackelt hat, denke ich leider nicht, dass sie weit kommen wird. Schade für sie.
      - Larissa - Last on this list, weil sie mein Platz 11 ist. Quasi wirklich haarscharf an meinen Favoritinnen vorbeigeschrammt. Ein bisschen eine große Oberweite für das Format und das Gesicht ist auch nicht jedermanns Sache, absolut nachvollziehbar, aber irgendwie hat sie etwas, das mir gefällt. Das gewisse Etwas, sozusagen. Kann ich auch nicht so richtig erklären. Gönne ihr daher jedes Weiterkommen, rechne aber leider tatsächlich mit einem sehr zügigen Rausschmiss. Ka wieso, ist so ein Bauchgefühl.

      meine persönlichen Favoriten aktuell ->

      10. Vivian: Camp Saskia/Bianca. Nie gesehen, nie gehört. Aber auf den Fotos, die online sind, gefällt sie mir ausnehmend gut und hat eine sehr tolle Art. Sie kann cool wirken, lustig, sexy, aber eben auch unschuldig. Und solch eine Wandlungsfähigkeit muss man erstmal haben respektive auf Fotos gut herüberbringen können. Hoffe sie kommt weit und kann zeigen, was sie drauf hat, glaube aber irgendwie nicht wirklich daran. Leider.

      9. Sarah P.: Ebenfalls in diesem Lager. Keine Screentime, kein Wort gesagt bisher. Aber sie hat allein durch ihre enorme Größe schon gute Chancen, recht weit zu kommen. Mal sehen, wie sehr sie das auch mit Leistung unterbauen kann. Hübsche Frau, no doubt.

      8. Cassandra: Meine Favoritin bei den exotischen Kandidatinnen. Imho wirklich ein wunderschönes Gesicht, das sowohl lächelnd, lachend als auch ernst immer bezaubernd aussieht. Top 5 Chancen m.E., wenn sie nicht durch Lijana oder v.a. Maureen ausgestochen wird.

      7. Anastasia: Sehr flippig, sehr stark auf Fotos, gut auf dem Catwalk und hat einen starken Willen. Außerdem selbstbewusst, sowas mag Heidi. Sie ist jung, aber sie weiß schon genau, was sie will und hat auch keine Scheu, dies auszuformulieren. Wird weit kommen, bin ich recht sicher. Top 10 sollte definitiv safe sein. Top 5 auch möglich. Der russische Touch wird ebenfalls ein bisschen trägern. We'll see.

      6. Nadine: Wenig Impact gehabt bisher, aber ein paar mal ist sie mir tatsächlich aufgefallen. Neben Mareike die einzige mit sichtbaren Tattoos, welche sich aber ganz gut in ihr Gesamtbild einfügen. Einzig das am Oberbein/Hüfte wirkt etwas billig und eher deplaziert, wird sicherlich das ein oder andere mal überschminkt werden. Man wird sehen. Wenn sie Leistung bringt aka in der Praxis Laufen und gut Shooten kann, kann sie extrem weit kommen, potenziell sogar gewinnen. Sie hat etwas Claudia Schiffer-mäßiges und ein tolles Lächeln. Denke aber, es wird an ihrer Personality scheitern, da sie schon sehr schüchtern wirkt. So introvertierte Gewinner gab es zwar, mussten aber immer die ganze Staffel über durchgefüttert werden. Keine Ahnung, ob das bei ihr der Fall sein wird. Ich befürchte, eher nicht. Sie könnte nämlich das gleiche Schicksal ereilen wie Marie letztes Jahr.

      5. Mareike: Ihr Äußeres spricht für sich, da braucht man eigentlich fast nichts mehr anzufügen. Die Tattoos machen sie einfach besonders und sehen cool an ihr aus, außerdem hat sie ein hübsches Gesicht und einen top Charakter. Sie hilft anderen immer, die unterdrückt werden oder schlecht drauf sind; hat immer ein liebes Wort übrig; ist aber gleichzeitig auch lustig und sich für keinen Spaß zu schade. Top Kandidatin, sowas wünscht man sich. Kann die Staffel sogar gewinnen, wenn sie genug protegiert wird. "Anders genug" ist sie. Und Körperbemalung lässt sich heutzutage auch viel besser vermarkten als früher. Bin gespannt, wie sie bei den kommerziellen Kunden (Opel, Venus, etc.) so ankommen wird. Das wird der make or break-Point für sie sein.

      4. Julia P.: Publikumsliebling hoch drei, supersüßes Äußeres, tolles Lächeln, kann überragend modeln...wow. Hat auf jeden Fall Siegchancen und wird weit kommen. Top 5 sollten gebonkt sein, alles andere wäre ein Upset des absoluten Todes.

      3. Alina: Lena Gercke-Vibes for days, holy shit. Wunderschöne Frau. Leider aber eine Wundertüte, da sie schüchtern ist und bisher kaum etwas gesagt hat. Hier ist alles drin. Von Rausschmiss nächste Woche bis Finale. Wildcard². Muss man schauen. Gönne ihr auf jeden Fall alles...unklar die Dame.

      2. Laura: Nicht die Schönste, nicht die Beste beim Modeln, bisschen zu viele Kilos drauf fürs Format, aber vom Gesicht und den Haaren her einfach mein Typ. Wenn ich sie sehe, geht es mir gut. Auch ihre Wortmeldungen haben mir jedes mal gefallen und sie in meinen Augen sympathisch gezeichnet. Imho ein tolles Model. Wird aber bestimmt nicht gewinnen und schon bald anfangen, zu wackeln. Möglicherweise sogar im direkten Duell mit Jacky zu cutten. Dennoch hoffe ich für sie auf ein Top 10
      Finish. Hätte sie jedenfalls "Stand jetzt" verdient.

      1. Jacky: Meine absolute Top-Favoritin ist eine Nachrückerin? Das gab es honestly noch nie. Ich habe sie erst eine Folge lang gesehen und bin schon komplett gebannt von ihr. Sie sieht spitze aus, modelt überragend und ist einfach voll mein Typ. Haare, Face, Body, Art...hier stimmt einfach alles für mich. Zum dahinschmelzen. Ich bete zu Gott, dass sie gewinnt, glaube aber ehrlicherweise noch nicht so ganz daran. Muss man schauen, wie sich alles so entwickelt, und wie viel Leistung sie wirklich bringt, wenn es drauf ankommt. Aktuell hat sie jedenfalls gute Chancen und alles andere als ein Top 5 Finish würde mich gleichermaßen schockiert wie traurig zurücklassen.
      ---

      Wen findet ihr gut? Wer gefällt euch gar nicht?
      Thx für Meinungen zu den Kandidatinnen :)
      MfG :beer:

      "You wanted life
      - I showed you love."
      Seraphs Post-Hardcore/Emo/Screamo/Metalcore/Deathcore - Thread (Hell YELL!)
      ---

      Boo^ schrieb:

      Seraph. Connecting people.
    • Das Finale ist für alle GNTM-Teilnehmerinnen der größte Traum. Doch Finalistin Lijana stieg mitten in der Live-Show aus. Der Grund sind schreckliche Erfahrungen der letzte Wochen.

      GNTM 2020: Finalistin Lijana bekommt Morddrohungen und steht unter PolizeischutzWas Lijana damit meint, liegt auf der Hand: Seit Wochen schlägt ihr im Internet jede Menge Hass entgegen. Viele GNTM-Fans werfen ihr in den sozialen Netzwerken ein arrogantes und gespieltes Verhalten vor. Das Mobbing gegen Lijana ist inzwischen sogar in ihre Heimatstadt Kassel vorgedrungen. Das Nachwuchsmodel wurde angespuckt, ihr Hund sollte vergiftet werden und sie bekam Morddrohungen. Deshalb bekommt Lijana im GNTM-Finale nun Polizeischutz.


      Mein Leben ist gerade ein totaler Albtraum. (...) Die Polizei fährt zehnmal pro Tag Streife vor meinem Haus in Kassel, weil meine Adresse im Netz rumgeschickt wurde. Ich telefoniere täglich mit der Kriminalpolizei deswegen. Es gab Erpressungsschreiben, schwere Straftaten wurden angedroht, ich erhalte ständig schwerste Drohungen bis zum Tod. Einer auf der Straße, der mich angespuckt hat, hat gesagt: Drei Millionen wollen deinen Tod. Ich kann das jetzt machen.‘“ Jetzt wolle sie das GNTM-Finale einfach nur noch hinter sich bringen.
    • Benutzer online 3

      3 Besucher