Germanys next Topmodel

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Natürlich ganze Folgen.
      prosieben.de/tv/germanys-next-topmodel/video
      Inzwischen aber mit unglaublich viel Werbung, zumindest im Vergleich zum letzten Jahr. Adblock funktioniert wohl nicht mehr bei pro7.

      folge 3 war bisher die beste der staffel imo. bin sehr froh dass pari raus ist. netter moment, wo das titellied der letzten staffel eingespielt wurde (britney <3 ). bin aber auch froh dass es langsam endlich fahrt aufnimmt, war jetzt lang genug casting. freu mich auf LA. :P
    • Alter, als Wiedergutmachung für die letzten Fussballfreitage musste ich gestern "GMNT" mit meiner Freundin gucken und dabei Sekt trinken.

      Gehen die mir auf den Sack hey.

      "Ist ja bekannt wer mein bester Freund ist, ne? Das ist der KAY"

      "Du bist voll schön, aber leider reicht es nicht furs Weiterkommen" - "ICH MUSS MIR SOWAS NICHT BIETEN LASSEN * HEUL * "

      Ernsthaft, und macht sich den keiner von den Teenis die das gucken darüber Gedanken, wieso die, die vorab zu Hause bei Ihren langweiligen Freizeitaktivitäten gefilmt wurden, überraschend weiterkommen??

      Maaaaaaaaan

      Außerdem fehlt das echte Topmodel dabei sowieso


      HumanlyPuma schrieb:

      junge leg dir ne hantel ins büro oder geh kegeln
    • Joni schrieb:

      Natürlich ganze Folgen.
      prosieben.de/tv/germanys-next-topmodel/video
      Inzwischen aber mit unglaublich viel Werbung, zumindest im Vergleich zum letzten Jahr. Adblock funktioniert wohl nicht mehr bei pro7.

      folge 3 war bisher die beste der staffel imo. bin sehr froh dass pari raus ist. netter moment, wo das titellied der letzten staffel eingespielt wurde (britney <3 ). bin aber auch froh dass es langsam endlich fahrt aufnimmt, war jetzt lang genug casting. freu mich auf LA. :P



      ja mann, wird endlich zeit dass die shootings anfangen
    • also von meinen favs sind noch einige dabei..laura, lisa, darya, sandy, jüli. erica ist zwar strange drauf und bringt auch immer gute retardaktionen, ist aber auch nicht hässlich imho. und katharina macht sich sehr gut auf fotos.
      mit neele und jovana sind in den letzten beiden folgen aber jeweils auch welche rausgeflogen, die ich ebenfalls gut fand.

      denke die nächsten die perspektivisch fliegen sind sara (das "küken"), anuthida (außer sie insistieren auf die erste asiatisch angehauchte siegerin : - D), sandy (einfach nur ein 1:1 darya-lookalike bloß in süß/lieb), varisa (high fashion ja, aber einfach nicht hübsch respektive alltagstauglich genug für cosmo & co), lisa (leider recht unkonstant, wenig selbstbewusstsein und zwei, drei kilo zu viel drauf fürs biz) und katharina (selbst ungeschminkt zu barbiehaft). siegchancen male ich laura und jüli aus. die einzigen die ich gar nicht einschätzen kann sind kiki und vanessa. kiki hat wochen wo sie überragend ist, aber mit der schrecklichen aussprache und den tonnen von make-up was sie braucht um nicht wie ein minenfeld auszusehen..kp. kann man eigentlich nicht gewinnen lassen, trotz top5 potenzial. und vanessa ist halt das dummchen aus heidis heimatstadt, was sich einfach gut vermarkten lässt. ihr gesicht ist trotzdem recht kantig und aufgebläht. naja, man wird sehen. hoffentlich nicht ajsa, dann ist alles okay.

      ps: finde die staffel gut bisher. erica wird ein wenig zu sehr zum judas hochstilisiert, aber ansonsten passt es. wenn joop nächste woche (hoffentlich!) endlich mal wieder dabei ist, sollte es auch wieder aufwärts gehen was den juroren-unterhaltungsfaktor angeht. hat schon ein paar knüller gebracht diese staffel.

      "ich hab einen hunger...könnte ich ein stück kuchen bekommen?"
      -heidi: schon wieder? na gut. magst du noch einen kaffee dazu?
      "oh ja, gerne"
      (~30 sekunden später)
      "wo ist mein kaffee, den mir heidi versprochen hat?!??"

      (auf einem sehr langen laufsteg, sitzend mit dunkler sonnenbrille)
      "ich kann nichts sehen, ich sehe hier fast gar nichts. ich mache das alles nach gefühl. aber dafür war ich wenigstens früher beim pilze-sammeln immer der beste" :ugly:

      (im mega engen tourbus mit extrem schmalen bettkabinen)
      heidi: willst du mal im bus probeliegen?
      - "nein!? ich will doch auch nicht im sarg probeliegen!" omfg.

      MfG

      "You wanted life
      - I showed you love."
      Seraphs Post-Hardcore/Emo/Screamo/Metalcore/Deathcore - Thread (Hell YELL!)
      ---

      Boo^ schrieb:

      Seraph. Connecting people.
    • ok sry für doppelpost:

      finde es sehr interessant wie sich diese staffel entwickelt.
      am anfang mega langweilig im vergleich zur 9. Lange castingphase war langweilig, umstyling enttäuschend. Nur der eine Fotograph mit Kristian Schuller ist auch langweilig und cheap. Joop war 2-3 Folgen gar nicht da. Auch der Erica Beef war eher nervig als unterhaltend. Ist einfach langsam in Fahrt gekommen und hat wenig Mometum aufgebaut alles, wenn man das so sagen kann lel :cool2:

      Die letzten Folgen fand ich dann aber deutlich besser. Laura vs Varissa hat wenigstens ein bisschen Spaß gemacht, auch wenns immer noch billig war. Laura vs Darya heute dagegen fand ich richtig gut. Gut jetzt aber auch dass Laura raus ist.
      Das mit der Chinesin und ihrem Vater war zwar auch erschreckend aufreißerisches Reality TV, aber trotzdem immer spannend zu sehen, wie wie dabei gegangen wird. Auch Joop hatte diese Folge endlich wieder einen Bossmoment, als er genau das meta mäßig "erstaunlich, dass in diesem Format Menschen zusammengeführt werden" kommentierte.

      Inhatlch finde ichs inzwischen auch etwas spannender. Darya ist wohl klare Favoritin. Jüli natürlich unglaublich schön und stark, aber erschreckend wie schüchtern sie ist und dadurch wenig selbstbewusstsein und ausstrahlung zeigt. Siehe vorletze Folge in Neuseeland. Trotzdem hat sie Potential, sehe sie aber mit so einem mind set nicht im Finale. Ähnliches gilt für die Chinesin. Kiki ist besonders aber eine Pickelfresse, sehe sie auch schwer im Finale. Irgendwie wohl aber Publikumsliebling; sie tut der Sendung bisher auch wirklich recht gut.

      Heidi impact ist mittelmäßg, wird aber auch mit den neuen Folgen besser. Trotzdem lang nicht so geil wie letzte Staffel.

      Joa also insgesamt bin ich schon enttäuscht von der Staffel, viele Sachen sind langweilig und nicht gut. Habe auch das Gefühl dass einfach innerhalb der Mädchen weniger Momente entstehen, die Gruppe funkltioniert einfach weniger gut als die davor. Man muss dazu sagen, dass Staffel 9. auch die erste war die ich gesehen habe, daher wenig Vergleichsmaterial. Ich freue mich aber, dass die Folgen besser werden und bin zumindest wieder hooked weiterzuschauen. 8o

      Freue mich über weitere Meinungen!

      und sry für Groß-/Kleinschreibung ;(
    • @quamquam: kenne auch keinen anderen. mittlerweile kann man adblock plus aber wieder aktivieren, seite stört es nicht (mehr). kannst also wieder ohne werbung schauen :) notfalls erste minute buffern lassen und dann ABP anwerfen.

      @joni: cooler post, danke dir :) man sieht, dass du ahnung hast.
      ich fand die letzte staffel auch besser, diese hier ist aber keinesfalls schlecht imho. leider nach wie vor wenig joop, aber kann man nichts machen. und darya nervt mittlerweile einfach nur noch. erst der (sinnlose!) beef mit erica, danach mit varissa, dann laura und jetzt mit allen? :ugly: alter schwede. viel anstrengender geht es ja kaum. hatte mir nach den ersten folgen mehr von ihr erhofft. von der schönheit her ist sie natürlich immernoch easy top3 material, aber ob sie diese persönlichkeit noch lange tolerieren wollen/können...I doubt it. ich hoffe es jedenfalls nicht.
      momentan sieht unter dem strich alles nach einem anu win aus. dass diese folge niemand rausgeflogen ist war überdies ultrafail und bedeutet wohl, dass nächste woche locker zwei bis drei fliegen werden. vielleicht machen sie auch ein neues format mit fünf finalistinnen, was ich letztes jahr schonmal vermutet hatte. dunno.
      finale mit anu und jüli scheint derzeit jedenfalls gemeißelt.
      MfG

      "You wanted life
      - I showed you love."
      Seraphs Post-Hardcore/Emo/Screamo/Metalcore/Deathcore - Thread (Hell YELL!)
      ---

      Boo^ schrieb:

      Seraph. Connecting people.
    • Benutzer online 1

      1 Besucher