Germanys next Topmodel

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Grobes Ranking meines persönlichen Geschmacks nach Folge 1 (also noch wenig Einblicke in Charakter etc.):

      Garbage, gefallen mir wenig bis gar nicht -> Claudia, Milena, Saskia, Soraya, Chaline, Christina, Elisa, Neele

      "ok" -> Maja, Julia, Aissatou, Giuliana, Melina, Leticia, Romina, Victoria

      gut bis sehr gut -> Anh, Deborah, Julia St., Lynn (und von den bereits rausgeflogenen: Lisa Marie, Michelle, sowie die Zwillinge Lea & Sophie)

      meine persönlichen Favoriten aktuell ->

      (9. Naomi - schon ausgeschieden)
      8. Kimberly (Team Michael)
      7. Carina (Team Michael)
      6. Helena (Team Thomas)
      5. Serlina (Team Thomas)
      4. Céline (Team Thomas)
      3. Sabine (Team Thomas)
      2. Greta (Team Thomas)
      1. Brenda (Team Michael)

      Brenda erinnert mich irgendwie an Sibel Kekilli, nur eben in größer und noch etwas ausgeprägter. Ich mag den leicht südländischen Touch, die langen, dunklen Haare, ihre Größe, Maße und die symphatische Art. Sie muss für die Sendung aber sicherlich noch an ihrem Selbstbewusstsein arbeiten und die Stimme ist auch erstmal ein wenig gewöhnungsbedürftig. Ich mag sie jedenfalls unter dem Strich super gern und werde es schade finden, sie irgendwann gehen zu sehen. Einen Sieg halte ich für nicht sehr realistisch, auch weil Heidi sie anscheinend nicht so gut findet, wie die zwei anderen Juroren. Top 10 dennoch hoffentlich².
      Greta ist sehr natürlich und sieht einfach bombe aus, keine Ahnung. Wirkt auch gefühlt reifer als der Rest, und dabei ist sie erst 21. Hoffentlich stellt sie sich bei den Shoots und Aufgaben gut an, denke dann kann sie weit kommen. Ihre Zeit in New York sollte ihr für Amerika jedenfalls ein mittelgroßes Plus geben. Imho recht sichere Top 5 Kandidatin, wenn von ihrer Seite her nichts schiefgeht.
      Sabine könnte auch Hollywoodschauspielerin sein und bei ihr hat man das Gefühl, das Gesicht schon zu kennen (bzw. so, als hätte sie in einer früheren Staffel schonmal mitgemacht). Weiß nicht, ob das der Jury zu "Stino" sein wird. Denn neben den Beauty-Sachen, für die sie definitiv gut geeignet ist, muss sie sich ja auch im Laufen beweisen und da kann ich nicht einschätzen, ob es reichen wird. Die Ehrlichste scheint sie ja leider auch nicht zu sein, mit ihrem Fauxpas bezüglich der Größe. Schade eigentlich.
      Céline ist quasi das Gegenteil von Sabine: Sommersprossen, eher wenig Schminke und dadurch ein sehr natürlicher Look. Kann sicher sehr gut Haute Couture präsentieren und wird sich daher eher bei den großen Marketingkampagnen durchbeißen müssen. Ich sehe sie jedenfalls noch keinen Werbespot drehen und Veet-Rasierer, Autos oder Eiskaffee verkaufen. Hat dennoch auf jeden Fall Siegchancen imho - je nachdem wie viel sie bereit sind, in sie zu committen. Vom Aussehen her müsste sie eigentlich gesetzter Top 5-Kandidat sein.
      Serlina ist Sabine - im Gegensatz zu Céline - schon wieder sehr ähnlich und hat ein sehr vergleichbares Äußeres. Hier wird sich zeigen müssen, wer sich von den beiden durchsetzen kann. Möglicherweise ist Serlina wandelbarer und mehr "High Fashion" als Sabine, büßt aber (genau wie Céline) dafür gleichzeitig auch wieder sehr an Kommerzialität ein. Mal sehen wann die Jury sie rauskegelt und wer von den beiden der Liebling der Jury wird.
      Helena - Sie sieht toll aus, wirkt aber leider sehr zurückhaltend auf mich und dass sie Schweizerin ist, wird ihre Chancen durch aussprachetechnische Probleme auch nicht gerade steigern. Zudem ist sie auch nicht die aller Kommerziellste vom Look her. Ich würde es ihr natürlich gönnen; aber um weit zu kommen, wird sie arg im Tempo anziehen müssen.
      Carina ist sicherlich im aktuellen State der Sendung diejenige, die, was das Modeln angeht, am weitesten fortgeschritten ist. Sie hat schon Fotoshootings hinter sich, hat internationale Erfahrung (Paris), läuft gut und besitzt ein großes Selbstbewusstsein. Ich befürchte, jenes wird ihr neben ihren gelegentlichen Gesichtsentgleisungen letztendlich aber noch zum Verhängnis werden, da Diven und Leute, die immer eine Extrawurst brauchen, nicht nur bei GNTM nicht gern gesehen sind. Wird aber wohl "für das Drama" noch ein ganzes Stück in der Sendung bleiben, ggf. sogar mit konstruierten Bitchfights. Bin mal gespannt, was da noch kommen mag.
      Kimberly - Mein "Underdog" mit Chancen auf alles. Mir persönlich gefällt sie vom Aussehen her sehr gut (auch wieder "Typ Brenda"), aber von ihrer Persönlichkeit hat man in der Folge afaik literal gar nichts mitbekommen. Wurde nur selten eingeblendet und hat vielleicht zwei Worte gesagt. Wird daher befürchte ich im Kielwasser von Brenda weggespült werden. Ansonsten: wenn man sich ihr Infovideo auf der offiziellen Website anschaut, wirkt sie jedenfalls unter dem Strich auf mich als eine Person, die noch recht jung und quirlig ist (geistig gesehen), und die definitiv überhaupt nicht weiß, wie gut sie eigentlich aussieht. Hoffe sie fliegt nicht allzu früh raus und kann noch etwas Potential ausschöpfen.


      Finalchancen haben ansonsten, abgesehen von meinem eigenen Geschmack, sicherlich im aktuellen Stand der Sendung noch Anh, Leticia, Giuliana, Julia St. und Deborah. Aber Folge 1 - wie gesagt - also take this with a grain of salt.
      Auf einen baldigen Rausschmiss hoffe ich sehr bei
      - Elisa (obwohl sie Fan- und Juryliebling ist: mit frisch 16 geworden m.E. viel zu jung+clunky+stranges Face/Aussprache),
      - Saskia (komplett random und imho objektiv weder hübsch noch geeignet)
      - sowie Claudia (für mich persönlich ein Totalausfall mit dem Körper+der Nase+schlechtem Tattoo sowie nervig-überzeichneten Charakterzügen).
      Sehe jeden Tag auf der Straße zehn Frauen, die besser geeignet wären als diese drei hier. Vor allem Saskia finde ich gruselig wenn ich mir jetzt die Bilder nochmal anschaue und da weiß ich wirklich nicht, was sie in der Sendung verloren hat, Pardon.

      Ps: dass es mit Joop ein besseres Format war/ist, steht für mich ebenfalls außer Frage und hier stimme ich voll zu.
      MfG hf watching/hating )

      "You wanted life
      - I showed you love."
      Seraphs Post-Hardcore/Emo/Screamo/Metalcore/Deathcore - Thread (Hell YELL!)
      ---

      Boo^ schrieb:

      Seraph. Connecting people.
    • Na immerhin fängt Heidi direkt mal an die ganzen Gesichtselfmeter mit Nervfaktor 20 auszusortieren.

      Die letzte Staffel die ich gesehen habe war die wo die Rothaarige gewonnen hat, kA wieviele Jahre das her ist aber geändert hat sich nicht viel.
      Sind 3-4 echt hübsche Mädels dabei, der Rest ist halt dünn oder hat für die Modebranche scheinbar wichtige markante Merkmale. Es ist zwar noch sehr früh, aber Heidi wirkt irgendwie sehr genervt die ganze Zeit. Generell sind eigentlich die 2 Boys eher die Hauptakteure, Heidi wohl nur noch das Gesicht der Show die den Daumen heben oder senken darf.
    • Echt, findest du? In Folge 1 würde ich da ja noch mitgehen, aber in Folge 2 jetzt (Schiff), war Heidi schon sehr involviert und auch vokal. Hat einige Brüller vom Stapel gelassen und war mehr im Vordergrund als die Boys. Werde das aber die nächsten Wochen mal beobachten.

      Ansonsten ist alles auf Kurs beim Prophetraph: von meinen Flop 3 sind zwei direkt rausgeflogen und die dritte "wackelt" und hat nächste Woche ihre letzte Chance (neues Konzept). Hoffe Claudia fliegt dann auch...obwohl Neele der gleiche Trash ist. Nunja, we'll see.

      Brenda wird ansonsten bisher etwas unter Wert verkauft, hoffe sie steigert sich bei den Shoots auch noch etwas. Selbiges gilt für Celine. Wer mir seit der letzten Folge immer besser gefällt, ist Julia St. Würde ich somit gern in meine letztendliche persönliche Top 10 nachnominieren.

      Weiterhin hf watching@all.
      MfG

      "You wanted life
      - I showed you love."
      Seraphs Post-Hardcore/Emo/Screamo/Metalcore/Deathcore - Thread (Hell YELL!)
      ---

      Boo^ schrieb:

      Seraph. Connecting people.
    • Genesis schrieb:

      heute wieder besonders skandalös 8o
      Nächste Woche wird ja scheinbar noch besser 8o

      Meine rein optische Einschätzung fürs Finale stand jetzt, da charakterlich wirklich kein einziges Mädchen da positiv heraussticht.

      1.Serlina - overall einfach die beste imo, hammer body, schönes Gesicht. Würde. 5/7
      2. Celine - super süßes Gesicht mit diesen riesigen Augen und den Sommersprossen. Außerdem Heidis Liebling
      3. Brenda - Als optischer Gegenpol zu den anderen beiden. Ist auch immer sehr stark bei shooting und walk

      Wer nervt und darf bitte bald gehen: Greta und Carina (wird nicht passieren, auch wenn ich in der absolut nix sehe)

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von SnS ()

    • ardet4 schrieb:

      Finde Sabine ja deutlich am nicesten. Serlina objektiv bildhübsch, aber hat so gar nichts Interessantes finde ich.
      Die beiden sehen doch sehr ähnlich aus!? :D Sabine hat vielleicht das etwas freundlichere Gesicht, aber ich finde die könnte eher Schauspielerin sein. Ich steh bei Models auf diesen leicht arroganten, etwas leeren Gesichtsausdruck und beim Walk ist Serlina, vielleicht mit Brenda zusammen deutlich die beste. IMO :P
    • Irgendwie schon, irgendwie aber auch nicht. Finde Serlina extrem generisch, so ein bisschen wie diese Durchschnittsgesichtsbilder in Skandinavien. Die Modelkünste sind mir btw recht egal und kann ich auch nicht beurteilen, mir gings nur um subjektive Attraktivität.
      I am in extraordinary shape, but I do not think I could survive a bullet in the head.
    • Zwischenstand:

      von meinen persönlichen Top 15 sind 7 noch im Rennen, von meinen Top 10 noch 5. Greta und Helena sind aus unterschiedlichen persönlichen Gründen freiwillig ausgeschieden; Kimberly, Julia St und Deborah wurden mehr oder minder unter der Hand gekickt, wo es gerade mal gepasst hat; und Brenda musste nach dem Körperklaus Giuliana letzte Woche heute nun auch sprichwörtlich das Zeitliche segnen - die Show ist für sie zu Ende. Platz 10, genau wo ich gehofft hatte, dass sie hinkommen kann. Natürlich hätte ich mich super gefreut, wenn sie noch weiter gekommen wäre, aber die Damen und Herren der Jury suchen einfach etwas anderes, und das kann man ihnen wohl nicht verdenken.

      Als nächstes werden meiner Meinung nach sicherlich Lynn und Maja rausgekegelt werden, was aber völlig in Ordnung gehen sollte. Für Serlina und Céline könnte es eng werden mit dem Finale, vor allem Céline muss dafür langsam mal aus sich herauskommen. Romina, Anh und Sabine sehe ich als relativ gesetzt für das Finale an, auch Carina hat starke Chancen. Was die Jobs für Opel und Gillette angeht, so denke ich, dass Sabine mindestens einen davon einstreichen wird - wenn nicht sogar verrückterweise beide. Das wäre zuvor wenn ich mich recht erinnere nur einer einzigen Teilnehmerin bisher gelungen (die zwei größten Jobs der Staffel abzuräumen), und zwar müsste das Jana Beller aus Staffel 6 gewesen sein - und diese hat dann später auch gewonnen. Daher predicte ich jetzt einfach mal, dass Sabine die diesjährige Staffel gewinnen wird, trotz ihres aktuell schwachen Standings bei der Jury, den aktuell mittelmäßigen Shootings/Walks sowie dem andauernden Drama mit Anh/wemauchimmer. Man könnte fast denken, sie bekommt von Pro7 ein bisschen Geld nebenbei bezahlt, damit sie "das Drama" in der Sendung am Leben hält und somit nicht nur den Unterhaltungswert für viele Zielgruppen hochhält, sondern auch ihr eigenes Weiterkommen spannender macht. Who knows. Wenn sie natürlich nächste Woche rausfliegt, war das alles 1 großer Jokus und ich habe die Staffel verkackt :fresse:
      Hf jedenfalls an diejenigen, die noch brav weiterschauen, respektive sich tapfer mit ihren waifus durchquälen.
      MfG

      "You wanted life
      - I showed you love."
      Seraphs Post-Hardcore/Emo/Screamo/Metalcore/Deathcore - Thread (Hell YELL!)
      ---

      Boo^ schrieb:

      Seraph. Connecting people.
    • Also weiß nicht ob Sabine nicht vllt doch ihre gewisse Ähnlichkeit zur teilweise stärker performenden Serlina zum Opfer fällt....

      Bin mal gespannt wie stark die "erreichten Jobs " letztlich wirklich ins Gewicht fallen... denn in den Shootings ist sie echt dünn. Und Heidi hat zuletzt oft gezeigt dass sie Heulsusen eiskalt absägt.

      Meine Favoritinnen Serlina & Celine, wobei letztere bald wird gehen müssen...:/
    • flyhigh schrieb:

      Also weiß nicht ob Sabine nicht vllt doch ihre gewisse Ähnlichkeit zur teilweise stärker performenden Serlina zum Opfer fällt....

      Bin mal gespannt wie stark die "erreichten Jobs " letztlich wirklich ins Gewicht fallen... denn in den Shootings ist sie echt dünn. Und Heidi hat zuletzt oft gezeigt dass sie Heulsusen eiskalt absägt.

      Meine Favoritinnen Serlina & Celine, wobei letztere bald wird gehen müssen...:/
      Bin da komplett bei dir. Sabine wackelt doch jetzt schon zum x-ten mal. Dazu dieser labile, total unsichere Charakter und die Shootings/Walks sind alles andere als gut. Nur Jobs zu kriegen wird auf Dauer nicht reichen, aber in der Richtung wird ihre Zukunft wohl such liegen. Hat halt auch einfach so ein typisches Werbegesicht mit dem Lächeln.

      Bin ja schon seit Beginn total in #TeamSerlina. Ihr könnte höchstens zum Verhängnis werden, dass sie zu unscheinbar wirkt durch ihre ruhige und abgeklärte Arte. Aber sie überzeugt eigentlich fast immer, vor allem auch durch Professionalität. Dazu natürlich bildhübsch und hammer Body.

      Vom rein optischen her ist Celine ja immer noch mein Favorit auf den Sieg. Die hat einfach dieses perfekte Viktoria Secrets Gesicht. Die wird es weit bringen wenn sie will, und nicht ne heiße Flugbegleiterin wird. :D
      Ihr merkt man das Alter halt noch an. Auch sie ist sehr still und muss etwas mehr aus sich raus kommen.

      Für mich momentan ganz weit vorne:
      1. Serlina, Romina
      2. Celine, Maja, Carina

      Dem Rest traue ich ich eigentlich weniger Chancen aufs Finale zu.
    • Und Tschüss Sabine :/
      Super süß aber einfach vom Biss nicht für den Job gemacht. Dieses ewige Geheule und Gezeter ging sogar mir als Fan auf den sack.
      Das hatte sich abgezeichnet.

      Nach der Wein-Aktion hoffe ich jetzt, dass es die schwatte Leticia bald erwischt. Find die auch echt nicht dolle mit ihrem Mondgesicht.
      Aber props an Lynn ... dass sie so ruhig geblieben ist dabei.

      Meine zwei Favs Serlina und Celine mit Boss-Shooting, Serlina dazu mit Mega Walk und Ceine kriegt den Job. Sehr befriedigende Folge für mich persönlich. Auch wenn Sabines RIF sad ist...

      Anh. und Romina shootout ist verdient. Beide zu überheblich und zuletzt schwach.

      Wer mir immer sympathischer wird ist Maja mit ihrem Lauchfreund. Die ist zwar zuuu dürr und hat keine tolles Gesicht, aber sehr wandelbar und vor allem tough. Mag ich.
    • Lynn und Maja demnach korrekt, Sabine komplett ins Klo gegriffen und Carina+Anh knapp dran vorbeigeschrammt - schade. Kann jetzt nur noch hoffen, dass es Serlina oder Celine im Finale macht, wobei ich es mir - vor allem nach dem Walk und der Kritik heute - bei Serlina leider fast nicht mehr vorstellen kann. Mit Leticia und Romina kann ich leben, mal schauen wer dann am Ende gewinnt. Werde wohl eh nicht live schauen können durch Herrentag..
      MfG #teamserlina #teamceline #hfall

      "You wanted life
      - I showed you love."
      Seraphs Post-Hardcore/Emo/Screamo/Metalcore/Deathcore - Thread (Hell YELL!)
      ---

      Boo^ schrieb:

      Seraph. Connecting people.
    • Also 3 aus meiner Top5 im Finale...Not bad...

      Leider wurde die Sendung im Laufe immer vorhersehbarer. Das es z.b. eine der Blondinen aus Maja & Serlina auf jeden Fall trifft war mir schon zu Beginn der Folge klar.
      Jetzt hat man halt das Finale mit 4 unterschiedlichen Typen. Ne Schwarze, ne große Dürre Brünette, ne Blondine und eine mit Sommersprossen. Well played Heidi :thumbdown:

      Würde anhand der Entwicklung darauf tippen das am Ende Letizia & Celine im Head to Head sind und Celine es macht. Die war von Anfang an Heidis Liebling.

      Beitrag von Hi2u ()

      Dieser Beitrag wurde von Zagdil aus folgendem Grund gelöscht: Spam ().