Germanys next Topmodel

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • wtf seraph ist ...

      wieso poosted ihr eigtl keine schlampenbilder und labert anstatt derssen iwelchen blödsinn?= haben sie euch die eir ampuertiert oder wat omg !

      edit grinst die immer so? zomg ! zudem nitmal deutschland sondern kleindeutschland, ZOMG
    • Lena Gercke > Alis(t)a(i)r > Sarah Nuru (oder wie sie heisst) > die rote > Jenny (08/15 Bauernmädel irgendwie)


      Die Gewinnerin ist schon ne Hübsche, aber irgendwie auch ein bisschen langweilig, oder?
      4 PPs - Mark the leaver!

      <3 Dota-league.....
    • Da ihr diese Alisar ja ganz schön zu mögen scheint will Ich an dieser Stelle wiederholten Males betonen dass Ich sie wirklich HASSE !

      Ranking:
      Lena > Sara > Barbara > Jennifer > Alisar

      Aber beste waren eh Leute wie z.B. Fiona, Gina Lisa und natürlich Sarina :love:
    • die letzte staffel war halt noch ganz amüsant.
      die diesige war sowas von langweilig....
      3 Folgen angeschaut, und dann wars mir zu deppad

      Und ich bleibe der Meinung, das der Rausschmiß von Rolfö der Untergang von Gntm ist..
      dieser jorge ist einfach irgendeiner im vergleich zu Bratwurst-Rolfö

      Edit: Meine favoritin ist übrigens die, die 2009 rausgehaut wurde, weil sie zu viel busen hatte. lol
    • In dieser Staffel war Luisa die mit Abstand beste. Danach leyla/alisar/victoria.. der Rest war einfach kacke.
      Lena Gercke ist und wird immer die beste bleiben, die Nuru find ich eig auch ganz nett. Über Staffel 2-3 schweigen wir an dieser Stelle lieber, außer dass Anni(die blonde) Staffel 2 hätte gewinnen müssen .Amen



      In the end, it doesnt even matter.
    • PzudemX schrieb:

      ich kann halt immernoch nich fassen dass die louisa rausgeflogen is, die is ja sowas von heiß alter.

      Weil die Klum grundsätzlich die Blondinen rauswirft, die hübscher sind als sie selbst. Ausnahmen waren nur Lena Gercke und diese Blonde im Finale diesmal. :ugly:
      4 PPs - Mark the leaver!

      <3 Dota-league.....
    • Floyd schrieb:

      die letzte staffel war halt noch ganz amüsant.
      die diesige war sowas von langweilig....
      3 Folgen angeschaut, und dann wars mir zu deppad

      Und ich bleibe der Meinung, das der Rausschmiß von Rolfö der Untergang von Gntm ist..
      dieser jorge ist einfach irgendeiner im vergleich zu Bratwurst-Rolfö

      Edit: Meine favoritin ist übrigens die, die 2009 rausgehaut wurde, weil sie zu viel busen hatte. lol

      rolfe war einfach nur schwul und jorge ist der ersatz für bruce "drama drama drama baby" darnell und nicht für rolfe ;)
      der ersatz für rolfe ist kristian schuller, welcher wirklich ein überragender(!) fotograf mit mass esprit ist und auch
      über ne tolle persönlichkeit + kritikbereitschaft verfügt. war ne super wahl von heidi.
      um peyman tut es mir ein bisschen leid aber Q geht definitiv auch in ordnung.

      ps: was soll fail daran sein diese sendung zu schauen? bei dem müll was in D ausgestrahlt wird(talkshows,
      gerichtsshows, schlechte deutsche soaps, fail ami importe anstatt die richtigen knaller, filme die man schon 8 mal gesehen hat,
      reportagen die auf arte/br/hr/ndr/n24 interessanter und pointierter kommen,
      eigenproduzierte krimis wo ich dir nach 10mins sagen kann wer der mörder ist weils immer das gleiche schema ist? usw usw...).
      sry aber das ist immernoch die göttlichste unterhaltung die es in D neben dem recht brauchbaren comedysektor JEMALS gab.
      kostenloses frischfleisch gepaart mit brauchbarer musik, internationalen stars deren persönlichtkeit und meinung(!) man kennenlernt,
      gespickt mit nem netten wettbewerbskonzept.
      also sry aber es gibt nichts, NICHTS in D was mich auch nur ansatzweise mehr motivieren könnte, diese drecks glotze anzuschalten.
      kino & pc > TV. ANY DAY.
      MfG <3

      "You wanted life
      - I showed you love."
      Seraphs Post-Hardcore/Emo/Screamo/Metalcore/Deathcore - Thread (Hell YELL!)
      ---

      Boo^ schrieb:

      Seraph. Connecting people.
    • och ich hab ihn eigentlich gemocht.
      und dieses "keine erfahrung" gelaber war abzusehen, von leuten die schon bald zum alten eisen gehören ;)
      ich denke er hat das mit kompetenzen wieder wett gemacht.
      anyway danke für die news und schauen wir mal, wer ihn jetzt ersetzen wird in der nächsten .)
      MfG

      "You wanted life
      - I showed you love."
      Seraphs Post-Hardcore/Emo/Screamo/Metalcore/Deathcore - Thread (Hell YELL!)
      ---

      Boo^ schrieb:

      Seraph. Connecting people.
    • schaut eigentlich jemand die aktuelle staffel?
      fand die entscheidung am donnerstag ziemlich fail. zum zweiten mal so ein ding, sihe und vorallem die komplett unfähige sara gehören schon lange mal rausgekehrt.
      auch florence geht mir tierisch auf den nerv mit ihrer ständig gleichen, stierigen fresse - kein charakter, kein feuer, nichts.
      anfangs dachte ich auch, es gäbe gar keine favoritinnen oder heiße anwärterinnen auf den titel der staffel, aber mittlerweile haben sich doch schon ein paar herauskristallisiert.
      ich hasse zwar joana den falschen fünfziger, aber sie wirds definitiv unter die top 5 schaffen. auch rebecca sinkt von show zu show in meiner gunst aber bei ihr ists genauso.
      jana zieht im moment allen davon, ähnlich wie amelie in den vorigen zwei wochen, denke auch für diese beiden sollte ein platz unter den top 5 sicher sein.
      für den fünften slot kann ich gerade wenig sagen, ich wünsche es natürlich (trotz ihrer zickigkeit und schlimmen attitüde) der hypergeilen anna lena, sry aber wer die nicht ficken
      würde das kann ich nicht nachvollziehen :D ansonsten würde ich es noch aleksandra sehr gönnen, welche auch hot ist, wo ich aber noch nicht weiß, wie die nächsten wochen für sie verlaufen werden.
      jil wird es auf kurz oder lang auf jeden fall auch noch rauskegeln und einzige "große fragezeichen" sind dann noch isabel (die große blonde), lisa (die große brünette) und marie luise (unser tollpatsch, den es auch schon länger mal getroffen haben sollte, so geil sie auch sein mag^^ sie ist einfach kein model).
      meinungen, von denen dies schauen?
      MfG

      "You wanted life
      - I showed you love."
      Seraphs Post-Hardcore/Emo/Screamo/Metalcore/Deathcore - Thread (Hell YELL!)
      ---

      Boo^ schrieb:

      Seraph. Connecting people.
    • nach der ersten folge, wo joana schonmal direkt die ganze aufmerksamkeit als "ungezogenes" mädchen auf sich gezogen hat, war schon klar dass sie lange drinbleiben wird, schließlich brauchts mädchen, die zuschauer polarisieren. und dieses "QQ ich reise ab...............wait doch nicht" oder "ja meinste ich kann ohne die sendung kein model werden?" war für mich persönlich ein grund weiterzuschauen
      ansonsten #seraph und vorallem den florence part. nach dem jeans job (?) wo amelie einfach 999x besser war, ist sie mit ihrem duckface für mich gestorben.
      favoriten sind für mich anna lena, amelie, joana und rebecca. die 4 lassen den rest einfach in sachen professionalität und schönheit weit hinter sich.
      Spoiler anzeigen
      realtalk
    • Benutzer online 1

      1 Besucher