Germanys next Topmodel

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • wo ist anna lena professionell?!
      Irgendwie hab ichs auch viel zu oft geschaut, auch wenn ichs jedes Mal wieder dermaßen uninteressant fand.
      Es ist nicht mal wirklich eine dabei, die ich hübsch find :O Yes, Im srs
    • und auch noch solche kritischen und ernst gemeinten Post darüber verfassen könnt...

      Ich zapp mal rüber und wenn ich noch nicht fappiert hab leg ich los, danach wird der mist ausgeschaltet und DMAX weiter geschaut höhööh
    • Niveauvolles Fernsehen macht man sich sowieso selber. Also np wenn jemand aus Unterhaltungsgründen mal Gntm schaut (auch wenn ichs auch schon langweilig find, aber es trotzdem fast jeden donnerstag im hintergrund laufen hab)

      @davince: als ob du wirklich auf Gntm fappen würdest ;)
    • nein ich schaue entweder ger oder gleich im internet. bei zweiterem entsteht dann auch schöne live coverage vom seraphson:

      Spoiler anzeigen

      care
      Spoiler anzeigen

      I said care
      Spoiler anzeigen









      told. aber so schlimm wars ja gar nicht =)




      MfG

      "You wanted life
      - I showed you love."
      Seraphs Post-Hardcore/Emo/Screamo/Metalcore/Deathcore - Thread (Hell YELL!)
      ---

      Boo^ schrieb:

      Seraph. Connecting people.
    • folge war top notch heute, da gibts gar nichts.
      paar längst überfällige entscheidungen getroffen worden, top10 stehen fest, geile shoots, stimmung top, anna lena cosmopolitan job bekommen...gg wp.
      jetzt nurnoch sihe, marie luise, lisa und jil raushauen und man kann wirklich von "spannung" sprechen unter den _mMn_ top 6: anna lena, rebecca, amelie, jana, joana, aleksandra.
      wenn eine derjenigen in den nächsten 3 folgen rausfliegt wäre es ein upset für mich.
      MfG

      "You wanted life
      - I showed you love."
      Seraphs Post-Hardcore/Emo/Screamo/Metalcore/Deathcore - Thread (Hell YELL!)
      ---

      Boo^ schrieb:

      Seraph. Connecting people.
    • Seraph schrieb:

      folge war top notch heute, da gibts gar nichts. Jop
      paar längst überfällige entscheidungen getroffen worden, top10 stehen fest, geile shoots, stimmung top, anna lena cosmopolitan job bekommen...gg wp.jap
      jetzt nurnoch sihe jop, marie luise jop , lisa jop und jil Nieeemals, finde sie ist eine der schönsten.. raushauen und man kann wirklich von "spannung" sprechen unter den _mMn_ top 6: anna lena, rebecca, amelie, jana, joana, aleksandra.
      wenn eine derjenigen in den nächsten 3 folgen rausfliegt wäre es ein upset für mich.
      MfG
    • ich fand anna lena hat sich heute überdurchschnittlich gut benommen :D fast kein falsches/böses wort von ihr gehört. da hättest du mal andere folgen sehen sollen^^
      aber gut, fiona ist totschlagargument, da kann ich dir nur recht geben. ultra, ultra heiß diese frau und definitiv für mich die geilste aus allen staffeln. locker top3 der geilsten frauen die ich je gesehen habe.











      MfG

      "You wanted life
      - I showed you love."
      Seraphs Post-Hardcore/Emo/Screamo/Metalcore/Deathcore - Thread (Hell YELL!)
      ---

      Boo^ schrieb:

      Seraph. Connecting people.
    • Da meine Hand gebrochen ist und ich deshalb nicht zocken kann, hab ich mir das ganze gestern nach ca. 2 Jahren mal wieder angeschaut und muss sagen: Das ganze ist echt lächerlich geworden. Damals bei Staffel 1, 2 und co. waren wenigstens nahezu alle noch hübsch, aber wenn ich mir da diese Jill mit ihrem bekifften Gesichtsausdruck oder diese magersüchtige mit dem knochigen Gesicht anschaue, dann verstehe ich nicht, was das noch mit Modeln zu tun hat. Und diese Marie-Luise kann ja mal gar nichts.

      Was ich jetzt anhand dieser einen Folge sagen kann: Rebecca sollte gute Chancen haben, sieht sehr gut aus, das Foto war mit Abstand das beste und kann sich sicher auch sehr gut bewegen.
    • ^ "magersüchtige", lolz. das wort kannst du mal gern aus deinem wortschatz streichen, danke ,)
      marie-louise signe ich hingegen und jil ist ja heute verdientermaßen rausgeflogen.

      naja und joana: SOLVES. oh man, die ist auch echt dumm wie roggenbrot. ohne spaß.
      so eine aktion zu bringen und dann auch noch das bild mitzunehmen...alles ohne sich zu verabschieden...hat echt nerven die alte. bin ich aber ehrlich gesagt unendlich froh drüber. erst anfaken und dann schiss haben es wirklich durchzuziehen...nc. endlich ist sie raus, konnte sie noch nie ausstehen.
      nächste woche dann noch sihe raus, übernächste lisa. mal sehen was mit aleksandra geht, scheint ja nächste woche schon wieder nen zickigen anfall zu haben vor der jury :D
      wäre schon geil wenn es anna lena unter die top 3 schafft, auch wenn ich leider immernoch nicht fest damit rechne^^ jana sieht ja fast schon nach der endgültigen gewinnerin aus, auch so wie die heute wieder gelaufen ist..hör mir auf. allgemein sahen die meisten heute spitze aus beim livewalk..da sieht man mal was schminke+"kleider"(^^) so ausmachen können.
      MfG

      "You wanted life
      - I showed you love."
      Seraphs Post-Hardcore/Emo/Screamo/Metalcore/Deathcore - Thread (Hell YELL!)
      ---

      Boo^ schrieb:

      Seraph. Connecting people.
    • Es ist mal wieder super das Prinzip der Show zu sehen: Am Anfang gibt es immer 2-3 Leute, die sich von allen deutlich absetzen und alle Jobs bekommen etc. Gegen Halbzeit der Sendung werden sie dann immer schwächer und die anderen holen auf. Dazu kommt dann, dass plötzlich eine, die vorher kaum aufgefallen ist (Hi Barbara, Jenny, Sarah, Alisar und JANA!) auf einmal der Burner schlechthin ist und das Ding am Ende gewinnt. Es ist meiner Meinung nach immer nach dem selben Muster und daher mitlerweile einfach öde...

      Achja, Marie-Luise, lach mal ganz laut: Hihi *kicher* Hihi
    • denke aber das lässt sich gar nicht vermeiden^^ gibt halt keinen der eine komplette staffel lang konstant gut ist, jede woche top leistungen bringt etc. bisher in keiner staffel.
      und ich hab auch 2 amerikanische staffeln gesehen, da ist das ähnlich, von demher was ich beurteilen kann. sind aber sicherlich so knapp zehn staffeln voraus schätze ich mal^^
      MfG

      "You wanted life
      - I showed you love."
      Seraphs Post-Hardcore/Emo/Screamo/Metalcore/Deathcore - Thread (Hell YELL!)
      ---

      Boo^ schrieb:

      Seraph. Connecting people.
    • sind halt immer die selben Drehbuch autoren ;)

      Jill is raus ?=/

      Alexsandra & Marie luise sind am geilsten (+joana) . aber die luise ist echt nix modelmäßiges , aber mit abstand die symphatischste



      In the end, it doesnt even matter.