JEDEN-ABEND-ZOCKER gesucht

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• JEDEN-ABEND-ZOCKER gesucht

Hi,
    wir sind ein paar Kumpels die unseren clan gerade wiederbelebt haben.
    Wir suchen Leute die (fast) jeden Abend vorm Rechner gemütlich zocken wollen.
    Wir spielen einen Haufen voll Games obwohl viele Games aus unserem Pool längst out sind.
    Im Moment sind die Favoriten (aufgrund der Anwesenheit der Member) Bad Company 2, dann Warcraft III Funmaps wie TDs zB und Flatout 2
    Ich bin der einzige im Clan der mit vollen Herzen DOTA-Anhänger ist! Deswegen freu ich mich über jeden Member der weiss was ein Bracer ist und dass man sich mit Void nicht 1one1 anlegt.
    Wir sind alle 18+ haben teilweise Kinder und zocken meist ab 20:00Uhr
    Da es völlig unrealistisch ist, dass sich jeder Member jedes Spiel das wir zocken kauft, sollte der Umgang mit Hamachi, Garena, tunngle und Co in Ordnung gehen.
    Ich persönlich hab laut X-Fire >1600 Std. Dota aufm Buckel und irgendwas um die 1200 SIGs, bin aber trotzdem eher ein midskiller
    Wir haben ne Clanseite, die aber leicht verstaubt ist, ich kümmer mich da um paar News, Besucherzähler zeigt auch immmer was an aber von Feedback kannste da träumen!
    Hier ist sie -hg-.de.tl/Home.htm

Was natürlich auch willkommen ist sind clan-Freunde, clans die Gegner suchen, clanFreunschaften( oder Feindschaften^^)

bin gerade dabei einem Member, der vom Prinzip ein guter Allroundzocker ist, DOTA näherzubringen. Ist aber garnicht so einfach, selbst nach ca.4Jahren DOTAmaingameLIEBE, einem totalen Newbie ins Spiel zu führen!

Wir benutzen als Speakplattform X-Fire.
    Wir haben ausser oben genannten minimalen Vorrausetzungen keine Ansprüche. Egal wie ihr drauf seid, wenn kein gerade aktiver Member gegen euch wettert und die Symphatie passt, seid ihr herzlich Willkommen.
    Skilltechnisch solltet ihr allround nicht allzu weit unten liegen, sich mal schnell auf neue Games einstellen können, denn wer will schon gegen Noobs zocken!

Nochmal die Seite: -hg-.de.tl/Home.htm

cya
    Die Realität ist nur was für Leute die mit dem Internet nicht klarkommen!
  • Benutzer online 1

1 Besucher