one night in Otto!

• irgend ein Schreiber , der mal für den Hörbuch Verlag gearbeitet hat, genießt jetzt warscheinlich seinen wohl verdienten Ruhestand. Jeden Abend, bevor er ins Bett geht, lacht er sich noch mindestens 3 Minuten den Arsch ab, weil er dieses Kunststück an seinem Redakteur vorbeibekommen hat.

!!!!!!!!!!!
    • Also normalereweeise finde ich solche kindischen Sachen nicht lustig aber Benjamin Blümchen ist mal sowas von die geile Steilvorlage,weils halt so obvious ist die Sprecherstimme alleine und dann die ganzen Rüsselsprüche etc. da muss man einfach was mit machen.Wann gibts denn Käptn Blaubär?
      im übrigen ich kannte es noch nicht aber muss auch sagen: Sucht ihr aktiv nach soner Scheiße^^? Ich stelle dauernd fest das andere Leute mehr lustigen,belanglosen Kram kennen als ich aber vllt. bin ich einer unter wenigen der seine Zeit noch sinnvoll nutzt(außer halt am Unwetter Samstagabend auf DS :D ). Aber ich wette das 50% aller Leute ohnehin in jeden thread alt oder bart posten ohne zu wissen worums geht.
    • Benutzer online 1

1 Besucher