Die Wii und ihre spiele!

• Die Wii und ihre spiele!

Hallo Folk.

Ich besitze ne wii und hab sie schon ewig nicht mehr angefingert, da nicht wirklich viele gutes games auf dem markt kamen, es gibt natürlich ausnahmen wie ssbb/zelda/mario und der ganze standart kack, der trotzdem immer gut ist. Will mir jetzt Tales of symphonia 2 kaufen und will jetzt aber wissen ob es noch mehr gute games für die wii gibt!?!???!?

ich besitze

zelda twilight princess
      smash bros brawl
      Resident evil 4 für wii
      starwars force unleashed
      battalion wars
      mario gaylaxy
      EDIT: MAriokart hab ich auch ^^

wie ihr seht is das nicht wirklich viel und würde gerne wissen, welches games denn noch wirklich gut sind.
      imho hat die wii richtig wenige gute spiele, dafür dann aber auch ein paar wenige sehr gute games.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Black-_-Lotus ()

• Das neue Monster Hunter Tri kann ich nur empfeheln, wenn du das spiel auch länger spielen willst, da es halt nix zum mal kurz ne halbe stunden spielen und dann wieder in die ecke werfen ist.
      Ansonsten ist Fire Emblem nicht schlecht, aber is glaub ich nicht jedermans geschmack, solltest dir also vllt vorher anschaun ob dir das rundebasierte system gefällt.
    • Falls du Internetfeatures nutzt und es noch nicht kennst: World of Goo. Das ist Preis-Leistungsmäßig imo das beste für die Wii. Super Mario Galaxy 2 kann ich nur empfehlen, ist in allen Belangen mindestens so gut wie der Vorgäner (und das will schon was heißen). Prinzipiell macht man mit den großen Marken von Nintendo nichts verkehrt, das meiste hast du ja schon, aber Metroid Prime Trilogy fehlt (oder halt nur Corruption, wenn du Prime und Prime 2 Echoes schon kennst).

Persönliche Geheimtipps:
      Okami - wenn du ein schönes Action-Adventure suchst, kann ich das nur empfehlen. Okami hat vieles von einem Zeldaspiel, wenn dir Zelda also zusagt, müsste dir Okami auch gefallen (Achtung: sehr sehr japanisch ^^)
      Geometry Wars - perfekt für Retro-und Arcadefans und immer gut für eine schnelle Highscorejagd zwischendurch
      T
      R
      I
      G
      G
      E
      R
      E
      D
    • naja metroid prime 1&2 hab ichn aufm cube schon durch.
      okami hmm hab oft gehört ist gut hat auch 90% meistens bekommen aber weis nicht ob mir der stil zusagt.
      world of goo sagt mir jetzt garnix, muss ich mir mal anschauen (ja ich nutze online fiedscher)
    • New Super Mario Bros fand ich noch sehr unterhaltsam. Die besten sind Smash Bros und Mario Kart, aber die hast du ja schon.
      - You either die a hero or you live long enough to see yourself become the villain -
    • Hab Tos auf der Wii auch gerade nochmal durchgespielt, ich hoffe mal, dass du Tenebrae auch so epic finden wirst, wie ich :D

Also ich hatte eigentlich auch vor, mir bald Monster Hunter zu holen, allerdings wurde jetzt auf der E3 so viel geiles angekündigt, dass ich das Geld lieber erstmal dafür aufhebe.
      T
      R
      I
      G
      G
      E
      R
      E
      D