Mario Gomez, der vote!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Mario Gomez, der vote!

      Wie steht ihr zu Mario Gomez? 194
      1.  
        Mario Gomez wird uns zum Weltmeister schiessen! (gut) (11) 6%
      2.  
        Mario Gomez verkackt jede chance und lässt sich immer den ball abnehmen! (schlecht) (138) 71%
      3.  
        Mario Gomez spielt normal. (normal) (45) 23%
      also...
    • 35 Mio. .... NOT
      (22:08:37) (@LUNA_IMBA) ich erinnere mich nur an eine szene
      (22:08:42) (@LUNA_IMBA) twoplay ist dazzle
      (22:08:47) (@LUNA_IMBA) er graved sich und rennt in 5 gegner
      (22:08:50) (@LUNA_IMBA) 'ich deny den tower'
      (22:09:00) (@LUNA_IMBA) naja der rest ist obvious
    • 24 Jahre alt, über 70 Bundesligatore und im übrigen auch schon 12 Tore für die Nationalmannschaft, kein Edeltechniker, aber einer mit Torinstinkt und guter Schusstechnik.
      Dieser Beitrag wurde bezahlt vom George Soros Zentrum für politische Agitation
    • Kann einfach net verstehen warum der Gomez mitgenommen hat .... Glaube das ist der Bayern Bonus und die 35mio am anfang der Saison.

      Klose / Podolski haben in der Saison echt scheiße gespielt , aber wenigstens im Nationalteam bringen sie eigentlich konstant gute leistung.

      Aber Gomez ist ja überall scheiße , ich wette der ist so blind und kackt selbst nebens klo ....
    • da poldi und müller mittelfeld spielen sind eben nur 3 stürmer dabei, und da sie auch 4-4-2 als system beherrschen müssen mindestens 3/4 stürmer mit
      klose-cacau-kießling-und eben gomez, da kuranyi mit abstand die größte krampe der 4 ist und sonst hat deutschland eben fast nix zu bieten helmes außer form wegen verletzung etc.
    • @THC-Veraechter

      12 Tore gegen:
      2 gegen San Marino
      4 gegen die Emirate
      3 gegen die Schweiz

      Kurz: Die 9 sind wertlos =D

      Ausserdem trifft er auf 100 Torschüsse gefühlte 2 mal.
    • Gomez war bei Stuttgart drei Saisons hintereinander der beste deutsche Stürmer. Glaubt ihr, dass Bayern wirklich so dumm ist, über 30 Millionen Euro - die höchste Summe, die es je in der Bundesliga gab - zu zahlen, wenn sie nicht wahnsinnig von ihm überzeugt werden? Bei Bayern konnte er daran zwar nicht anknüpfen, hauptsächlich, weil das System nicht so gut für ihn geeignet war, da hat ein Olic besser reingepasst (ähnlich wie es jetzt bei Cacao in der Nati der Fall ist, dort wird ja dasselbe System gespielt). Dennoch hat er mmernoch 10 Treffer erzielt und war rund die Hälfte der Saison Stammspieler. Dann wurde er von einer kleinen Verletzung zurückgeworfen und kam nicht mehr ins Team, weil dieses einfach zu gut drauf war.

      Ja, in der Nationalmanschaft will er nicht richtig in die Gänge kommen. Das ist eine psychische Blockade. Irgendwann wird der Knoten platzen, sicherlich nicht bei dieser WM, aber irgendwann. Er ist der Mittelstürmer mit dem größten Potenzial. Wenn Klose abtritt, könnte er sich endlich durchsetzen.

      Ich gehe davon aus, dass ich in zwei bis drei Jahren diesen Post rauskramen und ihn euch allen unter die Nase reiben kann. Die Vorfreude steigt jetzt schon in mir auf!

      PS: Ich habe Recht und werde im Folgenden hier nicht auf Kritik eingehen.
    • Fakt ist, gomez hat schon die letzte em verschissen und hatte in diesen spiel gegen australien kein guten eindruck gemacht.

      und wieso krieg ich für die pure warheit ne negative bewertung?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Black-_-Lotus ()

    • Holymaster, vorher werde ich Papst :D
      Ich finde der Typ hat es einfach nicht drauf und die Tore kommen nur durch die extrem vielen Torchancen zustande, die er aber schlecht vewertet.
    • Black-_-Lotus schrieb:

      Fakt ist, gomez hat schon die letzte wm verschissen und hatte in diesen spiel gegen australien kein guten eindruck gemacht.

      Ich dachte schon ihr verderbt meine Laune, aber dieser Post war ZU GEIL :D
      Gomez war bei der letzten WM gar nicht dabei. Und heute kommt er für ne Viertelstunde für den wichtigsten Offensivspieler rein, wenn alle mit dem 4:0 zufrieden sind.

      (ja ich darf drauf eingehen, da es keine ernstzunehmende Kritik ist, ich mach mich nur über sagenhafte Dummheit lustig)