Mario Gomez, der vote!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • dasWisl schrieb:

      Das ist übrigens ein Meinungsthread für alle Dotasourcler und es ist wohl lächerlicher hier rumzuflamen, als seine Meinung kundzutun... und ich find Gomez scheisse.


      Scheiße kann man ihn ja finden. Jedem seine Meinung. Aber zu sagen, er sei ein furchtbar schlechter Stürmer, ist schlicht und einfach falsch, das widerlegen zahlreiche Statistiken.
    • geht mir weg mit euren statistiken, es geht doch darum wie jetzt spielt nicht wie er gut/schlecht er vor 1,2 oder 3 monaten oder 1,2 oder 3 jahren war.
      dazu kann jeder seine meinung sagen. aber bitte doch nicht mit statistiken die, die ganzen letzten 2 jahre o.Ä befassen.

      es geht ja schließlich darum wie der spieler momentan spielt oder was er leisten kann/wird etc., sonst WTF achte mal ballacks statisken, der spielt aber auch nicht omg -.-
      jogi noob
    • Also.
      Ich glaube hier flamed niemand rum, sondern tut nur seine Meinung kund. Ich hasse gomez nicht, ich finde er spielt einfach nicht gut genug um einen rekordtransfer zu rechtfertigen und sich bei den bayern ggn olic und müller durchzusetzen. Jedoch habe ich auch betont dass er ein durchaus wertvoller spieler für so manche mannschaft sein kann. Wenn sich jmnd deswegen angegriffen fühlt, tut es mir leid!
      Und btw, wenn statistiken etwas über einen fußballspieler aussagen, dann über einen reinen stoß/mittelstürmer. Der ist nämlich umso besser, je torgefährlicher er ist.
      "Stick 'em with the pointy end!"




      Zum Reisen braucht man Schuhe...
    • Gomez ist ein reiner Stoß/Mittelstürmer. Gomez spielt doch nichtmal annähernd die Position von Müller. Müller kommt immer über rechts.
      Und es bestreitet ja niemand, dass er im Moment einfach nicht gut genug ist. Ihm aber dadurch jegliches Können abzusprechen ist überzogen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von gst- ()

    • Also, ich wär dafür "Kugelblitz" Ailton in die Nationalmanschaft zu holen, hat bei Werder ne geile Saison gespielt und schon viel internationale Erfahrung ;)
      ne im Ernst, dass was Gomez zur Zeit zeigt reicht mMn weder für die Nationalmannschaft noch für [kack] Bayern [/kack], aber ich hoffe für Deutschland, dass er auf ein höheres Niveau gelangt und etwas erreichen kann :D

      mfg AntUhrA
    • ich denke, dass es bei gomez zu großen teilen ein psychisches problem ist, denn de facto hat er bei stuttgart die unmöglichen und noch viele mehr einfach mit einer selbstverständlichkeit reingemacht, wie kaum ein anderer. nun aber bei bayern und in der nationalmannschaft hat er es mit viel und starker konkurrenz zu tun und muss sich erneut beweisen und durchsetzen und das scheint ihm nicht gelingen zu wollen, denn das potenzial hat er (siehe stuttgart und das ist unumstößlich), aber da war er im mittelpunkt und hatte das vertrauen und selbstbewusstsein, das hatte er nie in der nationalmannschaft oder bei den bayern, wo dann sogar nochmal eben nen robben geholt wird nebenbei... bei so manch anderem land wäre gomez womöglich der star und goalgetter #1 und wäre immer gesetzt und könnte das abrufen, was für ihn in stuttgart selbstverständlich war.
      zwar rein spekulativ, aber nicht undenkbar, denn die psyche ist nicht zu unterschätzen, da kann aus manchem rohdiamanten bei richtiger atmosphäre und hintergrund ein echtes juwel hervorkommen und andere verlieren ihren glans und brechen in sich zusammen, weil ihnen das umfeld nicht passt und die chemie nicht stimmt. profis hin oder her, es sind auch noch menschen. ;)
      Denke jetzt nicht an einen blauen Elefanten!

      "Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen, wenn er getreten wird." - Immanuel Kant


      © alpaXAAAKAAA^
    • gomez hat in der vergangenheit zu viele chancen vergeben, es ist kein wunder, dass er nun gehatet wird. wer wiederholt 100%ige vergibt, kann kein guter stürmer sein. die tore die er macht, sind hingegen alles andere als überzeugend und jeder x-beliebige andere stürmer würde die dniger auch reinmachen.
      aka E.o.S