- = Hardstyle & Shuffle = -

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • - = Hardstyle & Shuffle = -

      Endlich gibt es einen Hardstyle Thread auf DS !!!! :respect:

      Ich bin großer Hardstyle Fan, leider der Einzigste in meinem Freundeskreis, daher würde ich mich freuen, wenn es hier auch ein paar Begeisterte gibt um Musik auszutauschen, denn ich kenne leider noch lange nicht alles!


      Ein kleiner Auszug meiner Favoriten:

      Donkey Rollers - No One Can Stop Us
      HihWT6gRoJY

      Donkey Rollers.... ein Klassiker darf hier natürlich nicht fehlen! Und diese kranke Stimme lässt einem nen Schauer übern Rücken laufen.



      Showtek - Dominate
      y7v5zBaMGic

      Showtek dominiert - mehr gibts nicht zu sagen!



      Derb - Satisfaction ?(
      aJV8VGhqHpY

      Hier bin ich mir weder beim Interpret/Titel sicher, ich weiß garnicht woher ich das Lied habe, noch bin ich mir sicher ob es problemlos der Kategorie Hardstyle zuzuschreiben ist. Egal, habs hochgeladen mit imba kloakenfisch editing!



      Da der thread ...&Shuffle heißt, sind geile Shuffler natürlich auch willkommen:

      shufflezOr (HSK Shuffle)
      t_ImVrT3M7o


      Spoiler anzeigen

      Der beste überhaupt, keiner kann ihm das Wasser reichen :D :
      JK_xJWOUBqs

      Für die, die eigentlich nur an wackelnden Titten und nem gebärfreudigen Becken interessiert sind :P :
      tnuF1Ke1tXU
    • jetzt wird jeder random, der zwischen techno und hardstyle nicht unterscheiden kann seinen mist hier hochladen. super
      Fortuna Düsseldorf

      West West Düsseldorf die Macht am Rhein,
      hier begrüßen wir deinen Fanbus mit Pflasterstein'

    • Gut, dann bin ich mal so ein
      random, der zwischen techno und hardstyle nicht unterscheiden kann


      Also Headhunterz sollte auf jeden Fall genannt werden wenn es um Hardstyle geht:



      Dann noch was von Project One ( = Headhunterz + Wildstylez). Die sind da mMn irgendwie auch ziemlich "anders", lässt sich aber schwer beschreiben.



      Auch die Alpha Twins sind es wert das man sich die mal anhört wenn man Hardstyle mag :P
      Hier das Set von der Qlimax 2006:



      D-Block and S-Te-Fan sind auch nicht schlecht :D



      Zatox & Activator, habe ich erst kürzlich für mich entdeckt und gefällt auf jeden Fall



      Tatanka ... muss man nichts zu sagen. Meiner Ansicht nach einer der besten.
      Ausschnitte seines Qlimax 2006 Sets



      Zwar keine Ahnung was Technoboy da versucht hat, aber iwie ist das mMn kein 100% richtiger Hardstyle, hört sich wohl nach der Kommerzvariante von Hardstyle an...



      Wohl mehr oder weniger ein "Klassiker": Dark Oscillators - Stereophobia



      Wie der Titel des Tracks schon sagt: I got Hardstyle in my veins :D






      Das wären zB noch ein paar Leute die auf keinen Fall in einem Hardstyle Thread fehlen dürfen. :D

      Am besten gefallen mir aber eigentlich die Sets von der Qlimax, insbesondere von der 2006. Gibt da auch ein paar (illegale) Wege an die vollen Sets zu kommen (gehen meist ca 1 Stunde), sind es aber auf jeden Fall wert.

      Hoffe da ist was für den ein oder anderen dabei.

      MfG

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von PureWin ()

    • Dark_Eav schrieb:

      und zu guter letzt noch Qlimax von The Prophecy (=/= The Prodigy)
      Qlimax
      Muss ich ein wenig klugscheißen...
      Der Song heißt "The Prophecy", ist von Deepack und war mal ein Qlimax Anthem afaik.

      Aber wenn hier schon was von Deepack gepostet wird:



      Wahnsinnsteil, ist wohl einer meiner all-time favorites. =D

      MfG
    • Mass_it_HarD schrieb:

      Im Allgemeinen kann man immer D-block & S-te-fan empfehlen. Ist einfach bombe was die machen...
      Sonst noch:
      - 2 Best Enemies - Phrases, hammer das lied <3
      - A-Lusion - The 4 Elementz
      - Ran-D - My name is hardstyle

      Und wenn du deutschen Hardstyle suchst, biste wohl bei Blutonium Boy an der richtigen Adresse

      Mass_it_HarD schrieb:

      - 2 Best Enemies - Phrases, hammer das lied <3

      seht ihr da geht es los -.- gut dass es nicht phases heisst gj
      Fortuna Düsseldorf

      West West Düsseldorf die Macht am Rhein,
      hier begrüßen wir deinen Fanbus mit Pflasterstein'

    • gut, dass das eins von 700 Hardstyle Liedern ist die ich habe und dem TE einen gefallen tun wollte.... Hab mich halt verschrieben .. shit happens
      Aber wenn du mir weißmachen willst, dass ich keine Ahnung von Hardstyle hab dann halt dich doch bitte hier aus dem Thread raus, denn einen sinnvollen Post haste bisher net geliefert
      Aber du hast Recht - Der Song heißt Phases
    • Die Newcomer Krusaders sollte man auch auf jeden Fall nennen, richtig geile Tracks:

      Supernatural

      Reinvented

      Secret Societies

      Generell finde ich eigentlich alle Sublabels von Scantraxx richtig gut, also Showtek, Prophet, Headhunterz, Wildstylez, D-Block & S-te-fan, Noisecontrollers, Brennan Heart, Frontliner, Project One usw.

      Sehr zu empfehlen:

      - Noisecontollers - Attack Again
      - Showtek - Partylover
      - Showtek - Hold us back
      - Frontliner - Spacer
      - Project One - The Art of Creation
      - Headhunterz - Just Say my Name
      - Headhunterz - A new Day

      Auch gut ist die Scantraxx S.W.A.T. Tour 2009, sowie die Qlimax, Def Qon 1 und in Qontrol.
      Auf den Hardbass Chapter(n), Hardstyle Vol. 1-18 und auf den Scantraxx Releases sind auch sehr gute Tracks zu finden.
      In die Tracks vom neuen Sublabel von Scantraxx, den Wasted Penguinz, wäre es vllt auch lohnenswert mal hereinzuschnuppern, scheinen ganz gut zu sein.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Rapturecruiser ()

    • hmm ich fands letztes jahr persönlich auch besser aber viele meiner auch das sie es dieses jahr besser fanden...
      ich fand nur schade das Davide Sonar nich am start war.€
      Und vom Wetter her fand ich es auch nicht so schlecht war zwar etwas bewölkt und windig aber trotzdem noch warm genug.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Chainsaw ()