- = Hardstyle & Shuffle = -

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich persönlich fand das Wetter einfach nur schweine kalt.
      Ich hab mir da den Ast abgefroren mein eigentlicher Plan war ja mit Hautverbrennung 3 grades wieder zurück zu kommen aber ich hab noch net mal nen leichten Sonnenbrand gehabt.
      Aber egal war ja wegen der Musik da und die war 1A das einzige was mir net gefallen hat war D-Block und S-TE-FAN irgend klang die Musik kommisch.

      PS.: Die Weiber da sind ein Traum!


      "Wir fangen schwach an, aber dann lassen wir stark nach!"
    • So, Wiederbelebungsmaßnahme dieses Freds:

      Zuerst einmal 2 Tracks, welche mMn absolute Klassiker sind und hier zu finden sein müssen:
      Spoiler anzeigen
      Haben bestimmt viele schon in irgendwelchen Hardstylemixes gehört... hier das Original.


      Dann der Track mit dem ich mehr oder weniger zu Hardstyle gekommen bin...



      Jetzt kommen nochmal ein paar Sachen, die wohl am "Rand" des Hardstyles stehen:

      Spoiler anzeigen
      Lady Dana - Qlimax 2006 Set



      Wer braucht Lady Gaga wenn man Lady Dana haben kann?
      Bevor jetzt wieder selbsternannte "Szeneprofis" ankommen:
      Spoiler anzeigen
      Ich weiß sehr wohl das Dana früher ausschließlich Gabber und Hardcore aufgelegt hat. Jedoch mischt sie Elemente aller Stilrichtungen, wobei das Ergebnis wohl am besten als eine Mischung aus Hardstyle und Hardcore gesehen werden kann. Das Set von der Qlimax 2006 zeigt das wohl am besten... Die Queen Of Hardstyle hat den Namen bestimmt nicht durch ihre (wohl auch sehr guten) Hardcoresets.


      Hardstyle Mafia - X Marks the Spot



      An sich ist der Track "reiner" Hardstyle, nur zeichnet ihn (neben der Ähnlichkeit des Tracks zu gewissen Dotaspells) etwas besonderes aus:
      Der Track enthält Ausschnitte aus den SAW Filmen, was ihn mMn doch zu etwas ganz besonderem macht. Experimentell, aber das Experiment ist mMn auf jeden Fall gelungen.

      Crypsis feat. Kold Konexion - Dust In Your Eyes



      Hier gefällt auf jeden Fall der Built-Up, aber der Built-Up fällt auch aus der Reihe. Auf dem Weg zum "Mainpart" ist es schon ziemlich melodisch, aber auch schnell. Ziemlich schwer zu beschreiben, einfach mal anhören. ;)


      So, das war's erstmal wieder von mir.

      MfG
    • Moonboy=best

      Ich zieh mir immer die Melbourne Shuffle Compilations rein ^^


      Kann wer von euch Shuffle ?
      Ich krieg den Running Man absolut nicht gebacken. :/
      ALTER DER IGEL WOHNT JETZT HIER!

      Was du bist hängt von drei Faktoren ab:
      Was du geerbt hast, was deine Umgebung aus dir machte
      und was du in freier Wahl aus deiner Umgebung und deinem Erbe gemacht hast.
    • ja ich kann das.. ich hatte mal ne zeit da habe ich nur hardstyle gehört.
      habe dann auch angefangen zu shufflen.. das mit dem running man is am anfang voll schwierig.. besonders wenn man es direkt zu hardstyle machen will.. >.<
      keine gute idee das.
      mit der zeit und viel übung ging es dann aber.. ich erinner mich noch wie ich mir was in die mikrowelle gestellt habe und während ich gewartet habe, habe ich immer den runningman versucht..
    • hab grad mal in den electronic thread reingeschaut, da ist mir mal wieder aufgefallen, dass diese musikrichtung wie ne milchschnitte ohne blondine ist... ;)
      also hier was, wo man auch richtig bei abgehen kann:
      yOveEj3ANwA

      spätestens ab minute 2 isses einfach nur ein multipler ohrgasmus

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von kloakenfisch ()

    • Wie ich den Thread nie gesehen habe :D
      Einfach gleich noma was von noisecontrollers



      Leider kein Sommer :(

      Friedlich durch das Leben geh'n
      Ist gar nicht mal so leicht
      Wieder steht so ein Idiot vor mir
      Und fragt mich: suchst Du Streit
      Ich bin doch nicht zum Spaß hier
      Sag ich, kann man das nicht seh'n
      Einer von uns beiden muß jetzt geh'n
    • Achja. Ich hatte mich diesbezüglich ja schon mehrmals im Elektronikthread verewigt, jetzt bermeke ich auch endlich diesen Thread ;) Ich weiß ja nicht wies so aussieht, würd mich mal intressieren ob es hier nur einige Leute gibt die Hardstyle hören, oder ob auch mal jemand dementsprechende Events besucht? Ich persönlich war zuletzt bei der Qlimax (27.11). Ansonsten war ich noch bei der Q-Base 2010 und auf unteschiedlichen kleineren Partys (z.B. Headhunterz - Studio Sessions - The FInal edition). Vorteilhaft bei diesen ganzen Events ist, das ich in Aachen an der Grenze zu Holland wohne, damit ist der Weg nur kurz (alles in Holland in ~3 Std zu erreichen. Für das nächste Jahr plane ich folgende Events: Black in Belgien, Defqon 1 - Almere Strand und je nachdem obs zeitlich passt Decibel Outdoor ;) Dieses Jahr werde ich soweit ich weiß nurnoch einmal zu ner Party nach Holland fahren (15 years of Time Out - Wo: Time Out - Gemert (NL) )

      ABer noch was auf die Ohren für euch, eines meiner Lieblingslieder:


      Dieser Track hat mich total in seinen Bann gezogen, Tat & Zat <3 (Qlimax Errinerung an Zatox -- einfach zu geil.)
    • z0r.de/2719 Was war das noma für ein Track Jungs? Verzweifel schon den ganzen Tag dran, weil ich einfach nicht draufkomme :(


      Friedlich durch das Leben geh'n
      Ist gar nicht mal so leicht
      Wieder steht so ein Idiot vor mir
      Und fragt mich: suchst Du Streit
      Ich bin doch nicht zum Spaß hier
      Sag ich, kann man das nicht seh'n
      Einer von uns beiden muß jetzt geh'n
    • Ohja, das gute alte Hardsytyle, war ne krasse Phase meines Lebens :)

      Hab damals Showtek, dj zany, Pavo, Southstylers und soen krams gehört. Sind das bekannte dj's?? (abgesehen von showtek, das die fame sind weiß ich)
    • Sind eigentlich alle sehr bekannte Namen in der Szene ^^
      Southstylers villeicht bissi drunter anzusiedeln.
      Friedlich durch das Leben geh'n
      Ist gar nicht mal so leicht
      Wieder steht so ein Idiot vor mir
      Und fragt mich: suchst Du Streit
      Ich bin doch nicht zum Spaß hier
      Sag ich, kann man das nicht seh'n
      Einer von uns beiden muß jetzt geh'n
    • Crunk_ schrieb:

      kann hier jemand shufflen?
      wenn ja wie lange habt ihr dafür geübt? zu hause durch tutorials oder in ner tanzschule?
      nur durch tutorials bei youtube und durch anschauen von fremden shuffle videos..
      geübt.. hm schwer zu sagen runningman geht nach einigen tagen schon relativ gut aber wenn man dann aufm nem hardstyle track shufflet kommt man schonmal raus.. man ist halt zu langsam..
      ich habe mir halt permanent vorgenommen diese grundschritte zu lernen und habe dann, als ich aus etwas aus der mikrowelle gewartet habe, davor gestanden und running man und t-step (heißt der überhaupt so?) geübt.. sah anfangs relativ lächerlich aus aber es wird halt immer besser..

      guck dir mal welche von bigmilan oder so an.. der erklärt das ganze sehr gut und zeigt das auch nicht schlecht ;)