Elfenbeinküste ggn Portugal

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • ich frag mich was der ecktstoss am ende von der elfenbeinküste sollte??!?!?!?!?!???????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????ß

      das war nochmal ne chance ein tor zu machen, aber ne er spieltn kurzpass und OFC pfeift der schiri ab, LoL best chance wenn sie nochmal alle noch vorne gestürmt wären.
    • Unglaublich was die Elfenbeinküste gespielt hat. Das war schlecht aber irgendwie eine ganz andere Art von schlecht. Die Spieler habens ja durchaus drauf, aber die Spielweise heute war arg merkwürdig. Sie war einfach DUMM.

      Sie haben versucht sehr kontrollier zu spielen, das hat die Spielzüge aber extrem langsam gemacht. Nicht ein minimales Risiko ist man eingegangen, nicht einmal in gegnerischen Strafraum. Selbst da hat man den Ball angenommen und ist stehen geblieben, um zu warten, was der Verteidiger macht. So schießt man aber keine Tore gegen gute Teams. Es sah so aus, als warten sie auf krasse Abwehrfehler. Einfach mal direkt spielen und man kommt zu gefährlichen Aktionen, sei es durch Zufall. Da können ruhig 7 von 10 Angriffen verkackt werden, weil die Aktion nicht gelingt. So wurden 10 von 10 verkackt, weil man sich nichts getraut hat. Immer nochi irgendein Querpass anstatt mal was auszuprobieren oder einfach zu schießen. Die protugiesische Abwerh war einfach zu diszipliniert, als dass man damit Erfolg haben kann. Die Ecke am Ende war bezeichnend für das Ivorer Offensivspiel...

      Naja, immerhin ist die Gruppe noch völlig offen, bin gespannt, wer da weiterkommt. Dummerweise muss der Zweite dieser mit Abstand schwierigsten Gruppe dann auch noch direkt gegen Spanien ran. UNGERECHT!
    • italien wird btw. international gehatet. zumindest wurde lyon nach der championsleageu auch in englishen foren runtergemacht.
      ist aber auch nicht topic hier.
      spiel war komisch. vorm tor haben alle plötzlich mist gebaut, ob nun unnötige fernschüsse, die man besser umsetzen könnte, bis hin zu dummen fehlpässen.
      Nice Meme

    • Bin gespannt wie brasilien heute spielt. Wenn sie wirklich so stark sind, dann entscheidet, wer nordkorea am höchsten abschiesst.
      Btw elfenbeinküste hat stark gespielt, nur portugal hat halt hinten total dicht gemacht. Hoffe sie kommen weiter!
      "Stick 'em with the pointy end!"




      Zum Reisen braucht man Schuhe...
    • Schau dir mal die Ergebnisse an die Nkorea abgeliefert hat. Kannste auch bei dem Kicktippdingens anzeigen lassen. Ich mein Indien und Myanmar sind jetzt nicht grade _DIE_ Fußballnationen.
      Und ein Unentschieden ggn Turkmenistan ist jetzt auch nich der Burner. Wenn die sich heut Abend also nich zur Schießbudenfigur machen lassen is das in meinen Augen ein Erfolg für sie (no offense).

      OT: Spiel war extrem langweilig. Hat mich ziemlich an Standfußball erinnert. Kaum Bewegung oder schnelle Offensivaktionen. Die paar Ausnahmen wurden nicht genutzt von daher 0:0 völlig gerechtfertigt imo.
    • fugo schrieb:

      italien wird btw. international gehatet. zumindest wurde lyon nach der championsleageu auch in englishen foren runtergemacht.
      ist aber auch nicht topic hier.
      spiel war komisch. vorm tor haben alle plötzlich mist gebaut, ob nun unnötige fernschüsse, die man besser umsetzen könnte, bis hin zu dummen fehlpässen.
      Entweder ich raff irgendwas nich oder deine Geographie-Kenntnisse sind wie das spiel eben Oo
      los aufklärung
    • Der Hype um Ronaldo ist einfach übertrieben.
      Mittlerweile denkt der Gute wirklich er wäre der Beste und könnte alles.
      Hat man ja heute gesehen was er drauf hat.
      Ich mein klar, er spielt nicht schlecht, aber wirklich überzeugend war er nicht.

      0:0 nettes Ergebnis. Portugal nicht wirklich überzeugend gespielt.
      Elfenbeinküste auch einige Patzer im Endeffekt aber eher Blamage für Portugal.
    • c.r. hat sich einfach mal 0 bewegt im spiel. der hat einfach keine lust mit seiner mannschaft zu spielen, weil es keine stars sind wie er. deswegen macht er auch 0 bei den spielen.
      naja hoffentlich wird er jetzt gut in portugal gehatet und machts besser gegen nordkorea.

      roflgrins schrieb:

      ...und bei den Clashes geht bei einem Bosscaster ruhig auch ein bisschen mehr Doubletime, damit du möglichst viel kommentieren kannst.
    • Arrow^Gunz schrieb:

      knoOt schrieb:

      Schau dir mal die Ergebnisse an die Nkorea abgeliefert hat. Kannste auch bei dem Kicktippdingens anzeigen lassen.

      danke knut :love:

      Die letzten 6 Spiele (lt. Betfair):
      Nigeria 3-1 N Korea
      Griechenland 2-2 N Korea
      Paraguay 1-0 N Korea
      Südafrika 0-0 N Korea
      Mexico 2-1 N Korea
      Venezuela 2-1 N Korea

      Wobei 2-2 Griechenland, 0-0 Südafrika und 1-0 Paraguay doch akzeptabel sind für sone "Kack"mannschaft :D

      EDIT: Btw zieht das "mehrere Threads ist übersichtlicher"-Argument nicht, wenn man dann doch alles durcheinander macht ^^
    • Zagdil schrieb:

      ich finde die Asiaten sind da noch etwas anders,

      die Kameruner haben die Japaner ja nurnoch durch die Luft geworfen die armen kleinen Kerlchen. Und die standen immer wieder recht schnell.


      Die ganzen asiatischen Teams haben ja auch keine richtigen Fußballmahnschaften sondern hohlen sich einfach die besten Leute aus den Sportarten aus denen sie gut sind, also Ninjas, Karategroßmeister etc. Nen halben kilometer durch die Luft fliegen machen die regelmäßig zum training. Deswegen werden die die WM auch sicher gewinnen, spätestens wenn sie ihre geheime Illusionstechnik auspacken bei der sie so schnell rumhüpfen das man sie doppelt sieht.