Die WM Kommentatoren

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [media]http://www.youtube.com/watch?v=sslsLS-ZPC4[/Youtube]

      ooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooh.... hoaoaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaalll :D

      So einen wünsche ich mir fürs deutsche Fernsehen =D

      Minute 2:00 ca. wo Brasilien von 0:2 den Comeback startet
    • an die die grade das spiel chile - schweiz gucken.
      ihr habts gehört.
      der schiedrichter kommt aus dem iran aus den arabischen emiraten und letzendlich merkt bela dann doch noch dass er aus saudi-arabien kommt.
      sorry aber er ist wirklich der allerallerschlimmste. inkompetenz personifiziert. :(
    • DJPoerty schrieb:

      Ich weiss nicht, ob es in einem der zahlreichen wm-threads schon angesprochen wurde, aber wie gefallen euch die KOmmentatoren von ARD, ZDF und RTL bisher?
      Für ARD sind am Start


      Gerd Gottlob--------------------Tom Bartels--------------------Steffen Simon


      Béla Réthy-----------------------------Oliver Schmidt-------------------------------Thomas Walk


      Florian König-------------------------Klaus Veltmann


      Ich versuche, morgen herauszufinden, wer welche Spiele kommentiert hat und wird, aber ich hoffe, einige konnten sich schon Meinungen über diverse Kommentatoren bilden

      Also, wen fandet ihr besonders gut, wen schlecht und welcher Sender hat insgesamt das beste Team auch was vllt Moderatoren und Experten angeht

      Ich finde die ARD-Kommentatoren bisher sehr gut, natürlich immer eingeschränkt, aber sie haben uns bei den teilweise sehr langweiligen spielen doch etwas bei laune gehalten, allerdings weiss ich nie, wer grad wann kommentiert, werde mir das ab morgen aufschreiben^^
      Oder vllt finden ja jemand nen plan, wo steht, wer welche spiele kommentiert
      Also sagt mir mal, was ihr von den bisherigen leistungen halten, für mich hat ard das beste team auch insgesamt, delling und netzer kann man immer gut ertragen, beckmann ok, aber dafür ist scholl toll (hihi), zdf, naja, kahn erzählt teiweise schon vernünftiges zeug aber nicht so stark, und rtl hat mit kloppo nen absoluten topmann als experten
      k, ur turn, ich schreib jeden abend wieder was rein, wir der tag so war

      ich finde der netzer sollte die spiele kommentieren:) lustig wär´s bestimmt!:)
    • Netzter und Delling sind ja wohl eindeutig die besten Experten allein schon der Runningag jede Show

      Delling: Ach da gibt es auch eine schöne Szene von ihnen Herr Netzer
      Videoszene in der Netzer failt
      Netzter: Da ham sie sich ja mal wieder eine schöne Szene ausgesucht nur um mich schlecht dastehen zu lassen.
      Delling: Ich?Ich kannte die Szene nichtmal,die hat die Regie rausgesucht

      Ungefähr das gleiche passiert jedes mal und es immernoch so lustig.

      Als Kommentatoren mag ich Bela Rethy und Tom Bartels am meisten.Florian König ist mir auch sehr sympatisch nur hat er nicht soviel Fachwissen.
    • Weil es noch nicht oft genug gesagt wurde:
      Deling und Netzer sind unfassbar gut und lustig!
      Ton mache ich rund um Fußballspiele generell nur an, wenn die analysieren, beim Spiel selbst verlasse ich mich darauf, daß irgendwo in der Nachbarschaft jemand rumbrüllt, wenn was Interessantes passiert. Dieses hohle Gelaber, die Voreingenommenheit, die häufigen Fehleinschätzungen und die Ausraster, sobald der Ball in Strafraumnähe kommt, muß ich wirklich nicht haben - das gilt für alle Kommentatoren. Tom Bartels schafft es, über 90 Minuten zweimal pro Minute "Holland" zu sagen, was ich am Stammtisch okay finde, für einen Kommentator des öffentlich-rechtlichen Fernsehens aber nicht angebracht, Bela Réthy redet, um seiner Stimme zuzuhören und Marcel Reif findet sowieso niemand so geil wie Marcel Reif.

      Die Expertenteams außer Delling und Netzer sind eher so lala.
      Scholl und sein Kollege sind erträglich, Scholl nimmt die ganze Angelegenheit eben nicht so ernst.
      Klopp scheint für TV-Auftritte gemacht zu sein, er kommt einfach gut rüber. Die Sache mit Jauch ist nominell großartig, bietet in der Praxis aber noch nicht, was die zwei Namen versprechen...vielleicht ist es einfach der falsche Sender, wo man jedem Furz irgendwelcher sogenannter Prominenter in den Hauptnachrichten einen dreiminütigen Beitrag widmet. Da stehen halt weniger Information und sachliche Berichterstattung im Vordergrund, stattdessen Sensationen, Blut, Superlative, Skandale, Happening. Auch die ständige Werbung lässt keinen Fluß aufkommen.
      Absolut unerträglich ist für mich Frau Müller-Hohenstein (warum hat man eigentlich Rudi Cerne zu ihren Gunsten aus dem Sportstudio geschmissen?), die nicht nur völlig unfähig ist, Menschen zu interviewen und zur Not auch eine Viertelstunde rumbohrt und Suggestivfragen stellt, um die gewünschte Antwort zu bekommen, sondern mit dem ihr zur Seite gestellten Experten nicht harmoniert. Sie scheint bewusst dumme Fragen zu stellen, damit Kahn darauf antworten kann, aber ihm scheint das bisweilen körperliche Schmerzen zu bereiten. Ihre "Witze" zünden bei Kahn nicht, Kahns ohnehin schon seltene Anflüge von Humor kommen bei ihr nicht an.

      Ich hätte gern Herbert Zimmermann zurück, der hat sich wenigstens noch entschuldigt,wenn er ausgeflippt ist...oder Ernst Huberty. Irgendwen eben, der nicht mit permanent erhobener Stimme redet, um zu unterstreichen wie unfassbar wichtig das Gerenne auf dem Rasen ist. Im Rahmenprogramm Delling und Netzer und ich bin zufrieden. Aber was jammere ich? Lieber sollte ich mich freuen, Netzer bei dieser WM noch zu erleben, wenn die ARD danach nicht Statler und Waldorf verpflichtet, kann es nur schlechter werden.
      "It's ok to contradict yourself unwittingly, it shows that you're a great genius able to hold several view points and talk yourself into circles. *flicks hair*" - asan