Hallo leute würde gerne dota games mit lc hosten hab aber ein problem was ich auch durch threads lesen nicht lösen konnte
hab lc runtergeladen und konfiguriert(wie in der anleitung im guide) , wenn ich ein lan game erstelle joint auch der pkb typ
so wenn ich dann in lc fenster oder bei wc3 direkt /hbp balsfsgjflasgf oder was auch immer eingeben kommt in wc3 keine reaktion und es öffnet sich folgendes fenster von lc aus
Connecting to europe.battle.net, port:6112
Connected
Sending auth info
Received Ping request
Sent Ping reply
Received auth reply
Calculating checksum
Sending authcheck info
Received authcheck reply
authcheck reply: code=0 - OK
Sending auth logon
Received auth logon reply
auth logon reply: code=0 - OK
Sending auth logonproof
mein wc3 port is 6114 und listchecker 6112 daran kanns nich liegen
ich hab nen neuen acc erstellt , pw und acc name ohne zahlen oder iwelche zeichen
habe auch winpcap runtergeladen wie im guide beschrieben
die meisten problemlösungvorschläge warn das man nochmal probieren soll bei den router die ports zuzuweisen oder sowas in der art
und da kommt meine besonderheit des problems ich habe nur ein kabelmodem von kabel deutschland, keinenn router ,damit konnte ich hosten im bnet ohne iwas einstellen zu müssen
die games hatten aber trotz meiner 6000er leitung delay und ohne autorefesh is auch nervig das game voll zu bekommen
ich hab keine ahnung was noch machen soll hoffentlich kennt einer das problem
bedanke mich hiermit schonma für antowrten
mfg pp
hab lc runtergeladen und konfiguriert(wie in der anleitung im guide) , wenn ich ein lan game erstelle joint auch der pkb typ
so wenn ich dann in lc fenster oder bei wc3 direkt /hbp balsfsgjflasgf oder was auch immer eingeben kommt in wc3 keine reaktion und es öffnet sich folgendes fenster von lc aus
Connecting to europe.battle.net, port:6112
Connected
Sending auth info
Received Ping request
Sent Ping reply
Received auth reply
Calculating checksum
Sending authcheck info
Received authcheck reply
authcheck reply: code=0 - OK
Sending auth logon
Received auth logon reply
auth logon reply: code=0 - OK
Sending auth logonproof
mein wc3 port is 6114 und listchecker 6112 daran kanns nich liegen
ich hab nen neuen acc erstellt , pw und acc name ohne zahlen oder iwelche zeichen
habe auch winpcap runtergeladen wie im guide beschrieben
die meisten problemlösungvorschläge warn das man nochmal probieren soll bei den router die ports zuzuweisen oder sowas in der art
und da kommt meine besonderheit des problems ich habe nur ein kabelmodem von kabel deutschland, keinenn router ,damit konnte ich hosten im bnet ohne iwas einstellen zu müssen
die games hatten aber trotz meiner 6000er leitung delay und ohne autorefesh is auch nervig das game voll zu bekommen
ich hab keine ahnung was noch machen soll hoffentlich kennt einer das problem
bedanke mich hiermit schonma für antowrten
mfg pp