Problem mit listchechker

• Problem mit listchechker

Hallo leute würde gerne dota games mit lc hosten hab aber ein problem was ich auch durch threads lesen nicht lösen konnte

hab lc runtergeladen und konfiguriert(wie in der anleitung im guide) , wenn ich ein lan game erstelle joint auch der pkb typ

so wenn ich dann in lc fenster oder bei wc3 direkt /hbp balsfsgjflasgf oder was auch immer eingeben kommt in wc3 keine reaktion und es öffnet sich folgendes fenster von lc aus

Connecting to europe.battle.net, port:6112
      Connected
      Sending auth info
      Received Ping request
      Sent Ping reply
      Received auth reply
      Calculating checksum
      Sending authcheck info
      Received authcheck reply
      authcheck reply: code=0 - OK
      Sending auth logon
      Received auth logon reply
      auth logon reply: code=0 - OK
      Sending auth logonproof

mein wc3 port is 6114 und listchecker 6112 daran kanns nich liegen
      ich hab nen neuen acc erstellt , pw und acc name ohne zahlen oder iwelche zeichen
      habe auch winpcap runtergeladen wie im guide beschrieben

die meisten problemlösungvorschläge warn das man nochmal probieren soll bei den router die ports zuzuweisen oder sowas in der art

und da kommt meine besonderheit des problems ich habe nur ein kabelmodem von kabel deutschland, keinenn router ,damit konnte ich hosten im bnet ohne iwas einstellen zu müssen
      die games hatten aber trotz meiner 6000er leitung delay und ohne autorefesh is auch nervig das game voll zu bekommen

ich hab keine ahnung was noch machen soll hoffentlich kennt einer das problem

bedanke mich hiermit schonma für antowrten

mfg pp
    • ich biete dir einfach mal mehrere möglichkeiten an, viel spaß beim testen^^

-> listchecker.ini nochmal komplett neu schreiben, die verschlüsselungen hängen irgendwie zusammen wenn du was änderst dann kann was durcheinander geraten
      -> firewall wie immer
      -> biste vlt scho mitm bnet verbunden?
      -> stimmt der username wirklich?
      -> lc neustarten
      -> läuft wincap wirklich und vor allem ist das nicht die aktuellste,denn mit der ist listchekcer NICHT kompatibel

ich hatte das prob auchmal ich kann mich aber nicht mehr genau erinnern ich glaub ich hab lc einfach neu gestartet :)
    • WinPcap 4.1.0.1753

also hab winpcap geöffnet

dann den list checker und dann wc3

hab game erstellt der typ is einegklingt

diesmal is was andres

Connecting to europe.battle.net, port:6112
      Connected
      Sending auth info
      Received Ping request
      Sent Ping reply
      Received auth reply
      Calculating checksum
      Sending authcheck info
      Received authcheck reply
      authcheck reply: code=0 - OK
      Sending auth logon
      Received auth logon reply
      auth logon reply: code=0 - OK
      Sending auth logonproof
      Received auth logonproof
      auth logonproof reply: code=2 - Incorrect password - Additional info:

mh komisch pw meldung kamm vorher nich

naja und lc hab ich sconma komplett neu alles draufgemacht und konfiguriert also dran kanns au ne liegen
    • anderer port

Versuch doch mal den wc3 port bei 6112 zu lassen, und den listchecker port auf 6113 zu legen, oder geht das nicht?
      Wenn nicht, lc als administrator öffnen wenn du win7/vista hast?
      Ansonsten schleiße ich mir den antworten von Aiolos an, wobei ich nicht glaube, dass davon wirklich was funzt.

Kannst du denn normal im bnet hosten bzw. jemanden für arranged team einladen ( falls du normales wc3 spielst ) ?
    • also wenn ich ganz normal ein game erstelle im bnet kann man joinen

hab jetzte noma die ports geändert , das gleiche problem

komischerweise kommt jetzte ganz unten in den fenster immer di emeldung incorrect password aber das kann ne sein is alles richtig habs nochma überprüft

ich bin echt am verzweifeln keine ahung was ich noch machen soll

achja hab auch alles als administrator ausgeführt

edit : kann mir zum 2ten mal nen neuen acc erstellen weil lich jetze ne mehr ins bnet so reinkomme , freez wenn ich versuche zu joinen -.-

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von [Pp] ()