Deutschland gegen Serbien

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • poldi schießt auch jedesmal drauf, nur leider nicht gut genug. und sieht leider noch weniger die besser postierten spieler, noch schießt er n gescheiten elfer wenns drauf ankommt. aber dann lieber özil rauswechseln, der einzige, der in der offensive gefählriche pässe geschlagen hat... OMFG sowas von fai. und gomez, hatte der auch nur eine ballberührung? der junge geht jedesmal unter, wenn er aufm platz steht. null präsens...

      traurig traurig. hätte mehr vom schiri aber noch viel mehr von schland erwartet.

      ach ja und daß badstuber kein weltklasse verteidiger ist, hätte man auch vorher wissen können. nur daß er so schnell an seine grenzen stößt hat wohl selbst jogi nicht glauben wollen. haben wir lA alternativen?
      Ich bin nur hier weil Dotacontents!
    • serbien war klar besser, die deutschen haben nicht einen einzigen punkt verdient.
      richtig so!

      Edit: echt lächerlich mir für sowas negative bewertungen zu geben... is eben meine meinung aber man hat sich ja daran gewöhnt dass manhier geflamed wird wenn die meinung nixcht massenkonform ist... traurig...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Quirryll ()



      "Folgt mir oder sterbt!"
      Ich hatte mal nen Pudge, der mit seinem Haken die Bäume fällen wollte um so an das Holz für die Rezepte zukommen...

    • Also ich hab Spanien-Schweiz ja als eines der ungerechtesten Ergebnisse der Fußballgeschichte bezeichnet. Aber das hier kommt nochmal gefährlich nah ran

      Die ersten 60 Minuten war Deutschland schon stark. Aber der lächerliche Platzverweis und etwas Pech, hat das ganze sehr schwer gemacht. Nach dem verschossenen Elfer ging nichts mehr. Podolski, der vorher ganz gut war, hat nur noch Mist gebaut. Dasselbe gilt für die eingewechselten Marin und Cacao, beide eine glatte 6 heute. Scheinbar sind die beiden nur dazu gut, bereits gewonnene Spiele nochmal zu beleben. Hinten ohne Frage Badstuber der Schwachpunkt aber auch Merte ist durch beknackte hohe Bälle negativ aufgefallen.

      Jetzt gegen Ghana gewinnen, dann ist der Gruppensieg trotzdem recht sicher. Gomez endlich mal von Anfang an und evtl Jansen statt Badstuber. Das wird schon, so viel Pech haben wir nicht nochmal. Gruppenzweite wär auch kein Problem, die Nachbargruppe mit England ist total kacke und der Viertelfinalgegner dürfte sogar leichter sein als Argentinien.

      PS: Schweinsteiger spricht sooooooo wahre Worte
    • Quirryll schrieb:

      serbien war klar besser, die deutschen haben nicht einen einzigen punkt verdient.
      richtig so!

      Edit: echt lächerlich mir für sowas negative bewertungen zu geben... is eben meine meinung aber man hat sich ja daran gewöhnt dass manhier geflamed wird wenn die meinung nixcht massenkonform ist... traurig...


      Tolle Ausrede. Meiner Meinung nach war Hitler total toll. Wenn ich das sage, dann hab ich auch negative Bewertungen verdient.
    • HolyMaster schrieb:

      Gomez endlich mal von Anfang an und evtl Jansen statt Badstuber.
      ?( ?( ?(

      Klar, Gomez hat ja mittlerweile häufig genug gezeigt, dass man in ihn vertrauen kann und er seine Tore auch macht in den entscheidenden Situationen...
      Und du glaubst wirklich, Jansen hätte die Defensive gestärkt? Er spielt normalerweise nicht umsonst bei Hamburg im linken Mittelfeld, seine Stärken liegen einfach in der Offensive, er wäre heute wahrscheinlich noch mehr überfordert gewesen.
    • Haha wie die Österreichischen kommentatoren podolski verarscht haben :D :D
      Der elfer war extrem schwach geschossen btw. Ärgerlich aber die niederlage, weils jetzt für ghana ganz schwer wird. DIe australier lassen sich sicher nicht mehr so abschiessen wie ggn D und serbien und deutschland stehen jetzt unter zugzwang. Also hoffentlich verliert serbien gegen australien und ghana gewinnt ggn australien und spielt unentschieden ggn D. Lol unwahrscheinlich.
      "Stick 'em with the pointy end!"




      Zum Reisen braucht man Schuhe...
    • Zum Spiel: Serbien hat den Schockzustand von Deutschland zur Führung genutzt, nachdem sie viel Glück hatten, dass der Schiri lächerlich gepfiffen hat.
      Dann hat Deutschland zu Zehnt das Spiel gemacht, dann elfer verschossen und WEchsel, dann war die Luft raus.
      Und btw, dass serbien in der 2ten hälfte zu 1-2 chancen kommt, ist halt normal, wenn man zu 10t hinten ist, muss man halt offensiv stehen, da kann man schon mal ausgekontert werden

      "Eben das ist nicht der Fall. Man soll die Qualität eines Beitrags bewerten, nicht dessen Inhalt. Ein begründetes "Hitler ist toll" ist besser als ein "Hitler ist scheisse"

      Made my fucking day
    • Holymaster hat einfach nur recht, die Serben in Überzahl und werden trotzdem so dominiert die ersten 20 Minuten der 2. Hälfte.
      Einfach nur unfassbar, was Poldi hier geleistet hat. 7 Torschüsse und nur einer davon war gut. Klar, keine schlechte Leistung, aber da MUSS er einen rein machen.
      Vorallem wenn er sich dann sogar den Elfmeter krallt, der muss dann auch sitzen...
      Im Interview sagt er sogar, dass der Elfer nicht schlecht geschossen war, einfach nur lächerlich sry.
      Dann der Wechsel, Jogi wechselt Müller aus! Warum? Für mich der Beste Spieler aufm Platz. Immer Druck gemacht und in den Strafraum gegangen.
      Naja, vllt war er auch einfach nur müde...
      Özil enttäuschend, zuviele Ballverluste. War wohl einfach zu aufgeregt

      Dann bleibt nurnoch der Schiri, selten sonen Schmarn gesehen. Mit nem Engländer wär das Spiel hier anders ausgegangen.
    • Schönes, faires Spiel mit ordentlichen Chancen und einem motivierten Schiedsrichter.

      Gelb-Rot verdient, sehr schönes 0:1, einige gute Chancen für Deutschland vor der Pause, besonders der Lattenschuss von Khedira.
      Danach bemerkenswerte Arbeit von Özil, Podolski verkackt, Khedira haut einem Serben fast den Kopf von den Schultern, unnötiger Elfmeter, unnötiger vergebener Elfmeter, Auswechseln von Özil und Müller, Spielende.
      Sometimes glass glitters more than diamonds because it has more to prove.


      -- Terry Pratchett
    • Insgesamt hat Serbien verdient gewonnen. Deutschland hat seine Chancen nicht genutzt (vor allem Podolski), Serbien hatte ein paar wenige gute Angriffe und wenn die Abwehr nicht da ist, wenn es drauf ankommt, ist sie selber Schuld. Dass der Elfmeter verschossen wurde, passt zum Spiel. Dennoch ist es lobenswert, dass Deutschland auch zu zehnt dominant gegen eine Mannschaft wie Serbien sein kann (von Serbien hätte ich persönlich mehr Einsatz erwartet, zumal der Sieg nicht ungefährdet war).
      Vielleicht ist es gut, erstmal auf den Boden der Tatsachen zu fallen. In der Gruppe ist noch alles möglich und wenn das Achtelfinale erreicht wird, sollte auch dies gegen Mannschaften wie England, USA oder Slowenien machbar sein. Von dem Halbfinale kann nach diesem Spiel erstmal nicht reden, aber vielleicht steigert sich die deutsche Mannschaft.
      Auch zeigt das Spiel, dass die beste Mannschaft Deutschlands womöglich noch nicht gefunden ist. Es gibt noch gute Alternativen (Marin, Cacau, Jansen).
      Podolski hat einen schlechten Tag gehabt. Ihn deswegen als schlecht zu bezeichnen, ist jedoch falsch. Er wird schon wieder der alte werden.
      Es ist zu hoffen, dass Löw und seine Mannschaft mit einer solchen Drucksituation umgehen können. Und ich persönlich bin fest davon überzeugt. :)
    • ja echt, jetzt fühl ich mich so in meinem Stolz verletzt, dass ich nicht mal mehr dem Verkäufer in der Cevapcicibude ins Gesicht spucken mag.
      The verdict is not the end
      It is only the beginning
      Strong will shall keep spreading