Deutschland gegen Serbien

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • komm gerade vom public viewing wieder, super stimmung dort :(

      badstuber fail, hätte schneller ausgewechselt werden solln
      und podolski mit 8 sinnlosen schüßen nebens (übers) tor, hätte statt müller ausgewechselt werden sollen.
    • Hm der Schiri war halt Kartenverkäufer, aber das hätte Klose merken sollen nach 4(5?) gelben Karten, hätte vielleicht nicht so aggressiv spielen sollen, aber war vllt auch unverdient hab ja keine Ahnung :>
      Sonst Serbien auch relativ ok gespielt (dafür dass es 11ggn10 war) und auch nen paar Torchancen gehabt und verhauen genau wie Deutschland die einfach keinen Druck mehr gehabt hatten nachdem Klose raus war...
    • twoplay schrieb:

      Hm der Schiri war halt Kartenverkäufer, aber das hätte Klose merken sollen nach 4(5?) gelben Karten, hätte vielleicht nicht so aggressiv spielen sollen, aber war vllt auch unverdient hab ja keine Ahnung :>
      Sonst Serbien auch relativ ok gespielt (dafür dass es 11ggn10 war) und auch nen paar Torchancen gehabt und verhauen genau wie Deutschland die einfach keinen Druck mehr gehabt hatten nachdem Klose raus war...


      Was für ein Spiel hast du gesehen? Die ersten 20 Min. der 2 Hälfte hat Deutschland massiv Druck aufgebaut, aber es hat halt einfach nicht sein sollen. Ja man kann auf dem Schiri rumhacken, er hat scheisse gepfiffen aber den Elfer hat er nicht verschossen...
      How I Wish, How I Wish You Were Here.
      We're Just Two Lost Souls Swimming In A Fish Bowl, Year After Year,
      Running Over The Same Old Ground.

      What Have We Found? The Same Old Fears.
      Wish You Were Here...


      - Pink Floyd - Wish You Were Here -

    • Özil enttäuschend, zuviele Ballverluste. War wohl einfach zu aufgeregt

      hmm haben wir 2 verschiedene spiele geschaut? bei mir waren nach pässen und vorbereitungen özils die einzigen nennenswerten chancen der deutschen entstanden. dann zu sagen, der hätte enttäuscht ist mir völlig unverständlich.
      Ich bin nur hier weil Dotacontents!
    • So lächerlich wie sie alle auf Podolski losgehen weil er einen 11er verschossen hat .. :D

      Der Junge hat bis jetzt jeden Elfer verwandelt bzw Deutschland hat seit 25 oder 26 Jahren jeden Elfter verwandelt sowas passiert who cares ?

      Und wieso Jogi ihn nicht rausgenommen hat sollte wohl jedem einleuchten .. stellt euch vor ihr verballert nen Elfer und der Trainer nimmt euch auf anhieb aus dem Spiel habt ihr überhaupt ne Ahnung wie sich das anfühlen muss ?:o
    • ist jetzt kein poldi hate generell, aber jeder der das spiel gesehen hat muss doch zustimmen, dass man ihn hätte auswechseln müssen.
      allein schon situationsbedingt.
      von seiner und badstubers seite kam nichts. beide konnten keine guten situationen einleiten, beide trauten sich recht wenig zu (gingen selten in 1 gegen 1 situationen und noch seltener erfolgreich aus ihnen raus) passten stets wieder in die mitte. die guten chancen die er bekommen hatte waren gefährliche pässe von özil zb. und poldi hat dort nur geschenkte chancen vergeben.
      er schoss häufig aus der zweiten reihe, an sich nicht schlimm, dass kann er auch. aber bei manch einer situation hätte er anders reagieren können und auch besser.
      imo hat er in diesem spiel VIEL zu wenig erarbeitet und wenn er es nicht durch tore ausgleicht, dann hat er einfach nicht gut gespielt.
      zudem wäre die frühe einwechslung von marin ( zur halbzeit) absolute pflicht. wie oft sah man, dass man diesen kleinen eben umknicken muss um ihn zu stoppen und so wie der schiri gepfiffen hat wären da wohl n paar mehr karten auf kosten serbien gekommen imo. ich glaube (ja das ist nur eine meinung, kann es nicht belegen) dass er mehr als poldi aus den vorlagen hätte machen können (und besser mit özil zusammenspielen könnte als mit poldi)
      Nice Meme

    • Enlarge_lol schrieb:

      Und wieso Jogi ihn nicht rausgenommen hat sollte wohl jedem einleuchten .. stellt euch vor ihr verballert nen Elfer und der Trainer nimmt euch auf anhieb aus dem Spiel habt ihr überhaupt ne Ahnung wie sich das anfühlen muss ?:o


      Ist mir doch egal wie der Spieler sich fühlt, wenn man damit das Spiel gewinnt. Denke es lag eher daran, dass die anderen beiden nichtmehr konnten und müde waren

      Außerdem kann man das dem Spieler erklären
    • Imoshen schrieb:

      Ist mir doch egal wie der Spieler sich fühlt, wenn man damit das Spiel gewinnt. Denke es lag eher daran, dass die anderen beiden nichtmehr konnten und müde waren

      Außerdem kann man das dem Spieler erklären
      Oo zum Glück bist du nicht Trainer...

      Sowas produziert einfach unzufriedene Spieler, auch wenn dus ihnen erklärst...
    • Rouven1 schrieb:

      Sowas produziert einfach unzufriedene Spieler, auch wenn dus ihnen erklärst...


      Oh, tut mir Leid, so ist das also. Na dann würd ich sagen laufen wir das nächste mal mit 23 Leuten auf, damit auch jeder zufrieden ist.
      Bzw wir wechseln einfach in jedem Spiel die komplette Mannschaft, sollte ja möglich sein. Denn in dieser schönen gerechten Welt sollte jeder mal zum zug kommen.
      Und wenn jeder zufrieden ist, dann ist doch alles gut
    • Sehr trauriges Spiel, obwohl Dtschland in der zweiten Halbzeit gar nicht sooo schwach war...es war halt viel Pech dabei.

      Die Euphorie fand ich zwar auch übertrieben, aber dass Deutschland so schnell auf Granit stößt, hätte ich nicht gedacht. Irgendwie gruselts mich schon vor dem Spiel gegen Ghana.
      4 PPs - Mark the leaver!

      <3 Dota-league.....
    • Imoshen schrieb:

      Oh, tut mir Leid, so ist das also. Na dann würd ich sagen laufen wir das nächste mal mit 23 Leuten auf, damit auch jeder zufrieden ist.
      Bzw wir wechseln einfach in jedem Spiel die komplette Mannschaft, sollte ja möglich sein. Denn in dieser schönen gerechten Welt sollte jeder mal zum zug kommen.
      omg...

      es geht eher darum: er ist schon scheisse drauf, weil er den Elfer verschossen hat und dann wechselst du ihn auch noch gleich aus - wird garantiert als Vertrauensentzug empfunden und Spieler die nicht mit dem Trainer klarkommen werden immer scheisse spielen


      Und wenn jeder zufrieden ist, dann ist doch alles gut
      nein, aber wenn alle unzufrieden sind spielen alle Scheisse. In einem Scheiss Klima innerhalb der Mannschaft kann keiner die Leistung abrufen. Ist ein Teil des Trainerjobs ein angenemes Klima zu schaffen und mit so Aktionen wie du sie vorschlägst gelningt das garantiert nicht.
    • Meinen Senf zum Spiel:
      Serbien extrem Schwach,schwach im Sturm(Schlechtere Chanceverwertung als Poldi^^) und der serbische Torwart war auch extrem unsicher.
      Deutschland hat das Spiel überwiegend dominiert und Müller,Özil waren die besten Spieler auf dem Feld.
      Außerdem fand ich Poldi nicht so schlecht klar die Chancenverwertung war wirklich miserabel aber er hat sie sich immerhin herausgespielt und hat als einziger wirkliche Torgefahr gezeigt.
    • der Schiri war einfach unter aller Sau, was der alles als gelbe Karte wertet ist nicht normal. Klar hat Klose beim zweiten Mal ein Foul gemacht, er war halt ne halbe Sekunde zu spät aber ihm dafür gleich Gelb zu geben ist schon ne Leistung, das war ein stinknormales Mittelfeldfoul. Hat mich an 2002 und Kamerun erinnert da gabs auch karten en masse. Und natürlich ist es auch unfair, dass bei der WM offensichtlich verschiedenste Standards bei gelben Karten angelegt werden, da es noch diese 2 Gelbe Karten Regel gibt, die uns dann später noch arg in Bedrängnis bringen kann und das nur weil wir solche Choleriker als Schiris in der Vorrunde bekommen. Wenn die FIFA Eier hätte, würde sie die Sperre von Klose im nächsten Spiel rückgängig machen.

      Trotzdem ist noch nix verloren, auch Italien und Frankreich haben sich 2006 nur ins Finale gestolpert. Ich glaub Brasilien 2002 war die einzige Mannschaft, die bisher alle Spiele einer WM gewinnen konnte. Heute hatte Deutschland in allen Belangen Pech und persönliches Unvermögen, aber lieber in der Vorrunde als später. Trotzdem war es zu zehnt noch ne starke Leistung, bin mir sicher dass wir es mit 11 Mann wieder gewonnen hätten und bin weiter optimistisch.
    • Ascobol schrieb:

      Faulpelz schrieb:

      Irgendwie gruselts mich schon vor dem Spiel gegen Ghana.

      Gegen Ghana könnte es klappen, da ist nämlich Klose nicht mehr dabei.
      das habe ich auch gedacht^^
      jetzt kann wenigstens cacau für ihn stürmen. naja so wie löw drauf ist, lässt er gomez spielen ~~

      roflgrins schrieb:

      ...und bei den Clashes geht bei einem Bosscaster ruhig auch ein bisschen mehr Doubletime, damit du möglichst viel kommentieren kannst.