Australien gegen Ghana

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Australien gegen Ghana

      Wundert mich, dass es noch kein Thema zu dem Spiel gibt.

      Meiner Meinung nach eine intensive und spannende Partie, in der der Sieger bis zum Schluss offen war. Allerdings wurden mehrere hochkarätige Chancen vergeben.
      Das Endergebnis ist 1:1 (sicherlich verdient). Damit hat Ghana - zumindest auf dem Papier - die günstige Position, in der Gruppe weiter zu kommen. Gewinnt Deutschland gegen Ghana, sind sie möglicherweise Gruppensieger, denn wenn Australien abgesehen von der Aktion, die zum Elfmeter führte, die gleiche oder gar eine bessere Leistung gegen Serbien abruft, wird das alles andere als ein Selbstläufer für die Serben. Dass das 0:4 gegen Deutschland ein mieser Ausrutscher war, hat man klar gesehn. Ich hätte Australien sogar den Sieg gegönnt, da sie - ähnlich wie Deutschland - auch zu zehnt kämpferisch stark waren.

      In der Gruppe ist theoretisch noch alles drin, nur Australien scheint praktisch ausgeschieden, da die Differenz von - 4 Toren einfach zu groß ist, um sie gegen die Serben wegzumachen.

      Ich freue mich schon auf die letzte Runde der Gruppe. Das wird hochspannend (hoffentlich mit glücklichem Ende für Deutschland).

      Beitrag von südländer ()

      Dieser Beitrag wurde von ramius gelöscht ().
    • Hoffentlich halten die "Serbien ist ein anderes Kaliber"-Idioten jetzt endlich das Maul. Wie Australien schlechtgeredet wurde, weil sie von Deutschland geschlachtet wurden, war echt nicht schön. Das sind drei gleich starke Gruppengegner und ich bin gespannt, wer weiterkommt.
    • sind halt solche Sachen mit den bisherigen Gruppenspielen. Die bisherigen Spiele wurden ja eher durch Platzverweise entschieden. Die rote für Australien war natürlich wieder hart, für die nun schon die zweite extrem unglückliche rote Karte. Scholl hats ja schon gesagt, dass im Grunde schon vorher ein Foul stattfand. Und aus 7 Metern mit Geschwindigkeit aufs Tor schießen und der Australier soll in Bruchteilen noch groß reagieren? Finds aber auch dumm dass der Schiri in der Situation nur die Möglichkeit auf rot+Elfmeter oder weiterspielen hat, eine gelbe+Elfmeter wär nochmal was anderes gewesen, weil so glasklar war das imo nicht.

      Wär natürlich gut für die Deutschen gewesen wenn Australien gewonnen hätte, dann hätte ein Unentschieden für Deutschland gegen Ghana gereicht, so müssen wir nun gewinnen. Aber die Ghanaer haben gegen 10 Aussies nun auch nicht so glücklich ausgesehen, das war schon fast peinlich. Wird auf jeden Fall spannend das letzte Spiel.
    • Benutzer online 1

      1 Besucher