Weltmeisterschaft 2010

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich finds toll dass Portugal ins Turnier gefunden hat, die sind mir seit der EM 2004 sehr sympathisch. Bin schon gespannt auf das Spiel gegen Brasilien, imo ein frühes - mindestens Halb- Finale.
      All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy.
    • Weltmeister 2010 28
      1.  
        Deutschland (12) 43%
      2.  
        Argentinien (6) 21%
      3.  
        Niederlande (3) 11%
      4.  
        Brasilien (2) 7%
      5.  
        Portugal (2) 7%
      6.  
        Japan (1) 4%
      7.  
        Paraguay (1) 4%
      8.  
        Südafrika (1) 4%
      9.  
        Ghana (0) 0%
      10.  
        Italien (0) 0%
      11.  
        Uruguay (0) 0%
      12.  
        Slowenien (0) 0%
      13.  
        Chile (0) 0%
      14.  
        Schweiz (0) 0%
      15.  
        Frankreich (0) 0%
      16.  
        England (0) 0%
      17.  
        Serbien (0) 0%
      18.  
        Dänemark (0) 0%
      19.  
        Mexiko (0) 0%
      20.  
        USA (0) 0%

      inspire schrieb:

      Edit: ich kann leider keine Umfrage erstellen.
      :thumbdown:
      So, ich werds mal versuchen (hoffentlich hab ich keinen Favoriten vergessen ;) )
      "Man fällt nicht über seine Fehler. Man fällt immer über seine Feinde, die diese Fehler ausnutzen" - Kurt Tucholsky

      Unterricht ist die vormittägliche Reality-Spiel-Show mit wechselndem Programm und speziellen Celebrity Hosts, bei der die Saalkandidaten gezwungen sind, an unglaublich komischen Spielen teilzunehmen. Millionär wird hier aber keiner, im Gegenteil: Den besonders schwachen Kandidaten droht sogar eine einjährige Wiederholung auf dem Kinderkanal.
      [spoil] YO DAWG
      I herd u liek madness, so we put a spartan in yo MoM[/spoil]