Kardel wie totzukriegen?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Alles klar, ich hätte nicht gedacht, dass man mit nem range hero wie viper ne große chance gegen den bloodseeker hätte.
    Also bei Viper
    erstmal nur Poison Attack und Stats skillen, dazwischen einmal den passiv skill level 6 dann die Ulti nach Ulti nur Stats und erst ganz spät frenzy?

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Cyro ()

  • Original von Cyro
    Alles klar, ich hätte nicht gedacht, dass man mit nem range hero wie viper ne große chance gegen den bloodseeker hätte.
    Also bei Viper
    erstmal nur Poison Attack und Stats skillen, dazwischen einmal den passiv skill level 6 dann die Ulti nach Ulti nur Stats und erst ganz spät frenzy?


    :ok

    Viper > all btw ;)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sleepysimon ()

    ALTER DER IGEL WOHNT JETZT HIER!

    Was du bist hängt von drei Faktoren ab:
    Was du geerbt hast, was deine Umgebung aus dir machte
    und was du in freier Wahl aus deiner Umgebung und deinem Erbe gemacht hast.
  • Original von Nyakes
    Nah, ein guter Lich hat noch große Chancen den Viper im 1on1 downzuhalten


    Aber nur bis lvl 6 ;)
    ALTER DER IGEL WOHNT JETZT HIER!

    Was du bist hängt von drei Faktoren ab:
    Was du geerbt hast, was deine Umgebung aus dir machte
    und was du in freier Wahl aus deiner Umgebung und deinem Erbe gemacht hast.
  • Denien ist der Name des Vorgangs, in dem man seine eigenen Creep tötet, genauer:
    den Todestoß an seinem Creep macht.
    Also hat der Denie mit Dark Ritual den Zweck, das dein Gegner keine Exp bekommt bzw. weniger.
    Man selber bekommt natürlich keine Exp, wenn man seine eigenen drecks Viecher killt.

    Schau mal bei DotApedia nach, ich glaube du hast die Bedeutung von Denie noch nicht so raus.
  • achso, ich dachte beim denien gibt es auch exp.
    Aber warum schreibt sleepysimon, dass ich den darkritual direkt am anfang beim creepspawn machen soll und dann nochmal auf der lane. Das bringt mir doch nix, weil die gegnerischen creeps doch dann im vorteil sind, oder? oder bringt es was, weil der gegnerische hero dann am anfang nicht so schnell levelt?
  • Original von Cyro
    achso, ich dachte beim denien gibt es auch exp.
    Aber warum schreibt sleepysimon, dass ich den darkritual direkt am anfang beim creepspawn machen soll und dann nochmal auf der lane. Das bringt mir doch nix, weil die gegnerischen creeps doch dann im vorteil sind, oder? oder bringt es was, weil der gegnerische hero dann am anfang nicht so schnell levelt?


    Also diese ganzen feinheiten hab ich echt noch nicht raus, dafür spiel ich noch nich lang genug. Schön, dass man hier wenigstens gut beraten wird :)

    *edit* falscher knopf, wollte editen...

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Cyro ()

  • hmm haste heute nacht zeit ich mach lan irgendwann wird sich zeit erübrigen dann bring ichs dir bei ich kann auch hosten schreib mich im icq an 286762359
    mfg Matze


    *aaahrg * hate on trillian ich hab acept gedrückt aber net direkt auf add wusste net das des fenster dann weggeht und in den untiefen meiner kontaktliste finde ich dich nicht mehr

    d.h. ich geh icq schreib mal deine icq nummer in nen post rein

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Thanatos ()

  • Original von Cyro
    achso, ich dachte beim denien gibt es auch exp.
    Aber warum schreibt sleepysimon, dass ich den darkritual direkt am anfang beim creepspawn machen soll und dann nochmal auf der lane. Das bringt mir doch nix, weil die gegnerischen creeps doch dann im vorteil sind, oder? oder bringt es was, weil der gegnerische hero dann am anfang nicht so schnell levelt?

    Durch Dark Ritual bekommt der Gegner dann weniger Xp gleich mit der ersten Wave. Ja die Gegner Creeps sind dann im Vorteil was aber dann auch wieder ein Vorteil für dich selber ist da die gegnerischen Creeps an deinem Tower die ganze Zeit sind. Daraus folgt:
    1. Der Gegner kann sich nicht so weit vor wagen wenn er es doch macht gg :P
    2. Du bekommst mehr exp
    3. Der Gegner bekommt normalerweiße wenn man es richtig anstellt sehr viel weniger xp

    Hoffe ich konnte helfen falls du noch fragen hast frag einfach ^^
    ALTER DER IGEL WOHNT JETZT HIER!

    Was du bist hängt von drei Faktoren ab:
    Was du geerbt hast, was deine Umgebung aus dir machte
    und was du in freier Wahl aus deiner Umgebung und deinem Erbe gemacht hast.
  • Also wenn du nochnet so erfahren bist, würde ich dir schonmal empfehlen nicht autoattack auf die gegnerischen creeps zu machen. Es ist vllt auf den ersten blick das sinnvollste alles niederzumetzteln und mit vielen creeps zum gegnertower zu rennen, aber das genaue Gegenteil ist der Fall. Pushe in den ersten 25 minuten so wenig wie nur irgend möglich. Mache nur den letzten schlag auf die gegnerische creeps und attacke deine eigene creeps sobald sie die hälfte der hp verloren haben. Bau auf jedenfall 2 bracer, anfänger laufen oft mit viel zu wenig hp durch die map.


    Zur takke: Entweder lich viper oder rhasta bane
    Rhasta bane haben einfach soviel disable, dass die genger kaum eine chance haben. Nochwas spiele KEIN -em, bei -em spielen gibt es keine balance und es ist meiner Meinung nach kein richtiges dota. Lich viper harassen alles tot, da stellst du ne ward auf die chocke und dann dürfeten die gegner kaum creeps kriegen und auch nur wenig exp. Viper is momentan sowieso ein extrem kranker held, der fast allen anderen damagedealern überlegen ist.

    Ich hoffe ich konnte helfen
  • Also wenn die Sniper und BS nehmen (die ja eig. eher late Game Heroes sind) kannst du entweder
    1) Auch "Late" Game Helden nehmen
    2) Nuker etc. um den Gegner am Anfang zu besiegen
    3) Gemischt, so wie Viper und Lich halt.
    Maiden und Juggernaut klappt auch gut oder Tiny Enigma/Tinker.
  • Queen of Pain und Lich würden auch töten da QoP blink Scream ulti alle creeps tot lich ulti Heroes tot :D. meistens mit doppel slow (freeze poison) schnetzelt man ordentlich viper lich ist natürlich auch nice weil viper immo sehr geil ist und die poison attacks massig dmg machen slowen und der base dmg von viper nice ist.