Kardel wie totzukriegen?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Kardel wie totzukriegen?

    Hi,

    Ich spiele mit nem Kollegen öfters ein 1on1 oder 2on2. Er nimmt immer den Sniper und ich seh alt aus, weil ich keine creeps töten kann, wenn er in der nähe ist (er range, ich melee) und ihn töten kann ich auch nicht so wirklich, weil er mehr geld durch die creeps bekommt und schneller Bot etc hat. Ich hab bis jetzt öfters Ursa genommen.
    Habt ihr einen Helden, Taktik (und Item) Tip?
  • Nimm Lich ;)


    Das sollte eigentlich als tip reichen, aber da der post sonst zu kurz wär, schreib ich noch dass du ihn einfach mit nova harrasen und dann noch 1-2 hinterherschießen muss. Dann auf lvl6 versuchst du die Ultimate so anzubringen, dass sie ihn 2 mal trifft, nove hinterher -> gg
    ( 15:50:01 ) <@meetya> wo is affe
    ( 15:50:12 ) <@meetya> der muss unser logo nochma überarbeiten
    ( 15:50:21 ) <@meetya> wenn das logo so verkleinert is
    ( 15:50:25 ) <@meetya> dann könnte alex feeds
    ( 15:50:30 ) <@meetya> auch als alex leads gelesen werden
    ( 15:50:31 ) <@meetya> (
  • RE: Kardel wie totzukriegen?

    das versuch ich nächste mal, danke.

    Kann ich mich da tendenziell auch an den Guide hier halten?

    Wie schaff ich es den, dass der ulti 2 mal trifft? Der jumpt ja 6 mal auf, aber ich treff doch einen nicht zweimal oder?

    Außerdem ist der Held doch so langsam, dass ich den Kardell doch noch schlechter kriege...
  • RE: Kardel wie totzukriegen?

    Original von CyberMasteR
    das versuch ich nächste mal, danke.

    Kann ich mich da tendenziell auch an den Guide hier halten?

    Wie schaff ich es den, dass der ulti 2 mal trifft? Der jumpt ja 6 mal auf, aber ich treff doch einen nicht zweimal oder?

    Außerdem ist der Held doch so langsam, dass ich den Kardell doch noch schlechter kriege...


    das ulti trifft 2x, wenn zB neben sniper nur ein (dann sogar 3x) oder 2 Creeps sind.

    Speed brauchste auch ned, den Lich ist kein Chaser (-> Verfolger). Er ist ein Nuker (-> er nuked den Gegner an Ort und Stelle tod)
    [CENTER]

    [/CENTER]
  • Auf jeden fall ist es auf einer 1v1 lane wichtig, dass man ranged nimmt. Range können einfach besser harrassen und es gibt kaum meele die auf eine sololane was dagegen tun können
    ( 15:50:01 ) <@meetya> wo is affe
    ( 15:50:12 ) <@meetya> der muss unser logo nochma überarbeiten
    ( 15:50:21 ) <@meetya> wenn das logo so verkleinert is
    ( 15:50:25 ) <@meetya> dann könnte alex feeds
    ( 15:50:30 ) <@meetya> auch als alex leads gelesen werden
    ( 15:50:31 ) <@meetya> (
  • Kurzes Feedback:

    Mit Lich hat schonmal prima geklappt. Man konnte richtig geil harassen und der sniper hatte keine chance. Problem war, dass sein Partner den Bloodseeker hatte. Nahm er die Ulti hatte man zwei Möglichkeiten:

    1. Man rennt weg und stirbt weil die Ulti übelst dmg macht (60% of distance) oder

    2. Man bleibt stehen und stirbt, weil man mit einem range Lich gegen einen melee Bloodseeker absolut keine Chance hat.

    Mein M8 hatte den Phantom Assassin, damit konnte er teilweise gegen halten, aber da wir uns am Anfang wie in 1. verhalten haben haben war auch da nichts zu machen. Zu zweit hatten wir im early ( bis zum frühen mid) eine Chance, da ich ihn harrasset hab und der assassin den Rest gab, aber im mid-lategame war nichts mehr zu machen.

    Dies sollte vorerst meine letzte Frage sein, da man ja einiges auch durch Erfahrung und Spielpraxis herrausfinden muss:

    Mit welchen Helden und welcher Strategie muss man vorgehen um gegen das Duo Sniper/Bloodseeker vorzuhen?

    Vielen Dank für alle Antworten
  • Also da das mit dem Lich ja schon ganz gut geklappt hat würde ich den erstmal lasssen und ihm ein Mekansm geben. Als Allie dann vielleicht etwas was dich schützen kann, da fielen mir spontan Abaddon oder Omniknight ein. Beide können heilen und den gegner verlangsamen.
    Ich weiß es nicht 100% aber theoretisch müsste Repel (Spell vom Omniknight der Magieimmun macht) Rupture abwehren.

    Ihr solltet dabei versuchen den Bloodseeker nicht ins Spiel kommen zu lassen, der Sniper dürfte eigentlich nicht das Problem sein da er kaum Leben besitzt. Wenn Lich Ulti ready ist versuchen die beiden von den Creeps wegzulocken, damit das Ulti zumindest den low Hp Sniper killt.
    Customkeys für Version 6.61b
    letztes Update: 17.07

    [spoil]Also Leute ich habe ein großes Problem und brauche Rat...

    Meine Freundin benimmt sich seit einer Weile schon ziemlich merkwürdig. Immer wenn sie einen Anruf kriegt in meiner Gegenwart wird sie auf einmal leise und fängt an zu nuscheln. Wenn sie SMS bekommt, löscht sie die sofort und lesen darf ich schon garnicht. Wenn sie in die Stadt geht, kommt sie ziemlich spät zurück, und ist angeblich mit irgendwelchen Freundinnen weg, die ich noch nicht kenne. Und immer wenn sie wegfährt nimmt sie nicht ihren Wagen, sondern 'ein Taxi' angeblich... Hallo?!
    Dann hab ich einmal als sie zurückkam Abends zufällig gesehen, dass das Taxi sie nicht vor die Tür bringt, sondern ans Ende der Straße...
    Und ehrlichgesagt konnte ich da nichtmal genau erkennen ob es ein Taxi war, ich vermute halt, dass jemand anderes die da fährt...
    Dann hatte ich eine Idee sozusagen, ich habe mein Auto einfach an die Ecke geparkt wo ihr 'Taxi' sie immer ablieferte. Wollte mich erstmal reinsetzen oder verstecken oder so, aber dann hätte sie mich viel zu leicht gesehen...
    So, dann eines Abends als ich hinterm Auto hockte und gewartet habe, dass sie zurückkommt, ist mir aufgefallen, dass hinten rechts am Kotflügel Rost ansetzt.
    Jetzt meine Frage an euch: Sollte ich den kompletten Kotflügel auswechseln, oder die Stelle einfach glattschmirgeln und überlackieren?[/spoil]
  • gegen das Ulti vom Bloodseeker kann ich dir empfehlen immer ein paar Townportals zu kaufen --> Wenn er das Ulti gecastet hat einfach in die Base teleportieren. Wenn du volle HP hattest werden sie es so meistens nicht schaffen dich zu killen
    [CENTER]

    [/CENTER]
  • Original von Nyakes
    Und wenn der BS gut ist und rage auf dich castet?[/quote

    Das war oft der fall. Das mit dem Townportal hat einigermaßen geklappt. allerdings ist dauerhaftes Flüchten auch keine Lösung, irgendwie muss man ihn doch töten können :(
  • also wenn er dumm genug ist auf die phantom assasin rage zu casten, würd ich einfach mal draufhauen ^^
    meine liste waren nur ein paar die mir so schnell eingefallen sind
    enchantress is sicher ziemlich gut weil sie durch ulti und heil ned so schnell stirbt gegen damage dealer (obwohl rupture ein problem wird), vor allem sniper ulti kann man durch ulti gut auskontern
    man kann auch noch bane elemental probieren, aber der sollte dann mit einem guten harasser auf der lane sein
    necro machen, wenn die beiden kommen, 1 sleepen, necro summon und auf den anderen das ulti drauf und mit necro angreifen (+ally)
    sollte ziemlich tötlich sein in 2v2 combos
    Shaman of Clan Donr (2. wichtigster Lotr: ringwars - clan)



    Ofizieller Hasser von Rikimaru :messer
    Support Me !!!
  • Mein Vorschlag ist lich/viper.

    Lich nuked einfach alles weg und Viper ist der beste dmg dealer den es zur zeit gibt.
    Ihr müsst einfach nur gut last hitten denien und komtm so locker 2 lvls über den sniper und bloodseeker.
    Der sniper kann dann vlt. noch etwas last hitten denien was ich aber auch stark bezweifle da er einfach vom lich weggenuked wird.
    Der Bloodseeker sollte für die Viper kein problem sein. Einfach poison casten (manuell nich autocast !!!). Somit dürfte das firstblood für euch noch auf lvl 3 möglich sein ;). Was wichtig ist mit Lich nicht first Nova skillen auf lvl 1 sondern dark ritual. Damit kann man dann gleich wenn die ersten creeps spawnen in der base einen creep denien und dann auf der lange gleich nochmal.
    Auf lvl 2/3 dann nova 4 wieder ritual 5nova 6 ulti 7 nova.
    Zu skillung der Viper Nicht das passive tile da corruption oder wie das heißt skillen sonder stats !!!!! Also poison attack + stats
    Auf lvl 15 kann man dann frenzy skillen.
    Items für Lich: Mekka, wards zum harrasen aufstellen, Bot, guinsoos, vlt necro,
    Items für Viper: Wenn es sehr gut für euch läuft mkb, wenn es eher schlechter läuft heart, Am anfang 1-2 bracer auf lich und viper, Vipers erstes besseres Item sollte Bot sein.(sogar noch vor mkb heart).

    Hoffe ich konnte helfen ;)
    ALTER DER IGEL WOHNT JETZT HIER!

    Was du bist hängt von drei Faktoren ab:
    Was du geerbt hast, was deine Umgebung aus dir machte
    und was du in freier Wahl aus deiner Umgebung und deinem Erbe gemacht hast.