Deos und welche wirken

• Deos und welche wirken

Also in der Werbung wird ja oft das neue "Right Guard" Deo von Henkel angespriesen, welches mit seinen Silbermolekülen vor Achselschweiß und -geruch wirken soll. Nun frage ich mich, was ihr so für Deos benutzt, welches ihr gegen Achselschweiß und -geruch empfehlen könnt und ob sie auch in Sachen Geruch und Anti-Transpirant mäßig das halten, was sie so versprechen. :D
      Diskussion eröffnet!

P.S.:Rechtschreibfehler bitte mir melden, bin da sehr pingelig^^
      P.P.S.:Kann sein, dass das ein Thread is, der schon existiert oder keinen interessiert dann bitte closen. Hab zwar schon per SuFu gesucht, aber nix gefunden. ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von S.p.e.e.d.y. ()

• Fragst du rein interesse halber oder weil du sowas wirklich brauchst?
      Bei mir sind alle gängigen deos in ordnung, da ich vergleichsweise sehr wenig schwitze.
      Vom Geruch her, hat mir bisher aber immernoch Axe am besten zugesprochen. Adidas riecht mir zu... wie soll ich sagen... sportlich?^_^
    • Caturday schrieb:

Fragst du rein interesse halber oder weil du sowas wirklich brauchst?
      Bei mir sind alle gängigen deos in ordnung, da ich vergleichsweise sehr wenig schwitze.
      Vom Geruch her, hat mir bisher aber immernoch Axe am besten zugesprochen. Adidas riecht mir zu... wie soll ich sagen... sportlich?^_^
      Also ich schwitze sehr leicht, auch wenn ich keinen Sport mache. Aber interesse halber frag ich auch. ^^ Vom Geruch her find ich Axe auch super, bloß ich schitze noch genauso wie vorher, was mir nicht wirklich was bringt. Adidas weiß ich nicht. :D
    • Wichtig: Deo ersetzt nicht regelmäßige Körperhygiene.

Ansonsten wirken alle Deos mehr oder weniger. Gibt halt so Antitranspirant Dinger und solche die eher ein Parfüm sind.
      Einfach bisschen mit den DIngern rumsprühen vorm kaufen und abgehts,
      Ich benutz meistens so ein Nivea Rolldeo oder irgendwelche Axe/Adidas/bla Deos die mir Mama zu Geburtstag und Weihnachten schenkt :P.
      Kannst ja mal deine Freundin oder überhaupt Freundinnen fragen, was ihrer Meinung nach gut riecht ;).
    • ♥JESUS♥ schrieb:

Wichtig: Deo ersetzt nicht regelmäßige Körperhygiene.
      Das ist mir klar, aber ich schitz trotzdem sehr leicht und brauch ein gutes Anti-Transpriant und will mich jetz nich durch x Marken kaufen, bloß damit ich 1 find, das wirkt und die anderen zum Fenster rausgeworfen habe. :P
    • rasier dir die achseln falls du ein problem mit dem geruch haben solltest, dann reicht so ziemlich jedes deo. wenn du aufhören willst zu schwitzen, hilft kein deo sondern nur eine operation.
      falls du dich einfach nur gerne über kosmetika austauschen willst, abonnier am besten entsprechende kanäle auf youtube wo irgendeine tunte seine 50 deos vorstellt^^

aber meine meinung: ein mann braucht kein deo. denn er weiß: frischer schweiß macht frauen heiß! :thumbup:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von kloakenfisch ()

• kloakenfisch schrieb:

rasier dir die achseln falls du ein problem mit dem geruch haben solltest, dann reicht so ziemlich jedes deo. wenn du aufhören willst zu schwitzen, hilft kein deo sondern nur eine operation.
      falls du dich einfach nur gerne über kosmetika austauschen willst, abonnier am besten entsprechende kanäle auf youtube wo irgendeine tunte seine 50 deos vorstellt^^

aber meine meinung: ein mann braucht kein deo. frischer schweiß macht frauen heiß! :thumbup:

zu rasieren.: Kein Angst mach ich :D
      zu OP: zu teuer :D
      zu kosmetika: nope :D
      zu diener meinung: Öhm....eher nicht O.o xD
    • kloakenfisch schrieb:

rasier dir die achseln falls du ein problem mit dem geruch haben solltest, dann reicht so ziemlich jedes deo. wenn du aufhören willst zu schwitzen, hilft kein deo sondern nur eine operation.

aber meine meinung: ein mann braucht kein deo. frischer schweiß macht frauen heiß! :thumbup:
      #
      ganz meine Meinung. Benutze nie ein Drodorant Deodorant nach dem Sport o.Ä. und habe nie Probleme damit. Nach Hause gehen und gepflegt duschen (jeden Tag wohlgemerkt) >>>>>> Deo

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von EriC ()

• EriC schrieb:

kloakenfisch schrieb:

#
      ganz meine Meinung. Benutze nie ein Drodorant nach dem Sport o.Ä. und habe nie Probleme damit. Nach Hause gehen und gepflegt duschen (jeden Tag wohlgemerkt) >>>>>> Deo

Laufe auch gerne wie ein Urmensch in herum. Am liebsten im Sommer, damit ich oben ohne rumrennen kann und alle meine Haare bewundern könne. /Hab drei Haare auf der Brust ich bin ein Bär.

OT:

Hab hier Tom Tailor Deo Geschenk bekommen und bin ziemlich zufrieden.
      [18:19] <basher-> inferno- hat immer recht
    • Seren schrieb:

@blutt: iwie glaube ich dass der körper da schwitzt wo er schwitzen sollte. klingt für mich nicht ganz unproblematisch deine beschreibung ;D
      Also das Schwitzen unter den Achseln ist so ziemlich das unnötigste, das die Natur erfunden hat. Nach Achselhaaren O.o
      An allen anderen Stellen is Schiwtzen ja nötig, aber dort nicht.....
      Ich glaube, blutt meinte, dass er nicht unter den Achseln geschwitzt hat, wo er das Deo draufgesprüht hat. ^^