DotA - Publicgaming At Its Best Vol. 1
-
-
und wieder eine minute meines lebens sinnlos verschwendet
-
Äh ja, sehr tolles Video, ich hoffe "Vol. 1" bedeutet nicht, dass er jetzt regelmäßig son Scheiß raushaut.
-
jetzt verstehe ich wieso der dotagangster da letztens son frust auf hexor schiebt, er hat den panda gespielt^^
-
Versteh auch nicht so ganz, wofür das ist.
Hier das neue:
youtube.com/watch?v=PSezmtN8I7…s=17s6DbUm0Dc&feature=sub
Was ist daran gut, oder warum soll ich mir das angucken?^^<twoplay> rmN\\ go fw, allstars skilled
<rmN\\> ich passe
<twoplay> du passt ins lineup? -
Er hat ES roam gespielt, tide roam getroffen, hat dann gejuked und fertig. Passierte alles lvl 1-2. Skilled !
Spoiler anzeigen NOT -
-
Ich glaub da muss ich gleich mal mein Abo kündigen!
-
Ich fands lustigIm Wald boten sich mir zwei Wege dar, ich nahm den weniger betretenen.
-
ich weiß auch nicht was ihr habt, gibt schlimmeres
-
da hat wohl einer einen ganz kleinen penis und versucht ihn mit allen mitteln zu verlängernAlle Rechtschreibfehler in diesem Beitrag sind Absicht und dienen nur zur Unterhaltung!!!
rauteschlacher.de -
srsly habt ihr alle euren humor verloren????
-
ne aber wir kennen das spiel schon lange genug, um selbst solche szenen schon 10000 mal miterlebt zu haben
und selbst als spieler war dann auch nichmehr als nen "owned" zum mate drin -
Das kann Rolfgrinst aber besser!!
-
ich finds auch ganz witzig , man kann sicha uch anstellen jungs..
-
Wir stellen uns ja gar nicht an
Wir sagen nur, dass es nicht gut ist und das er wieder ordentliche Sachen machen soll.
Wenn ich meine Videos hochlade, bekomm ich ja auch Kritik. Warum sollte das bei hexor nicht sein?<twoplay> rmN\\ go fw, allstars skilled
<rmN\\> ich passe
<twoplay> du passt ins lineup? -
Meine Güte!!!!!!!!!
Ihm war halt langweilig und hat nen paar kurzvideos rausgeknallt.
ERHÄNGT IHN!!!!
NOT!!!!! -
Haha
Kann euch gefallen oder auch nicht.. ist egal. Ich fands einfach nur witzig
Und surprise surprise .. in ein paar minuten kommt noch eins!( dann muss ich meine Zeit wieder dem eigentlichen Video .... )
Dota 2 - Luck is no Excuse 4: youtube.com/watch?v=hhUJPAAEZEk
youtube.com/user/hOlyhexOr
The difference between genius and stupidity is that genius has its limits.
-
hOly_hexOr schrieb:
Haha
Kann euch gefallen oder auch nicht.. ist egal. Ich fands einfach nur witzig
Und surprise surprise .. in ein paar minuten kommt noch eins!( dann muss ich meine Zeit wieder dem eigentlichen Video .... )
wie wärs mit nem Statment im anderen Thread?^^Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken!
-
Upgedated als teil 3 !