Schland vs Three Lions

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• lächerlichst. linienrichter dämlich wie nur irgendwas (1 tor + 1 super chance für england nicht gepfiffen), krasses pech der engländer. gz deutschland, ihr verdankt den sieg dem retardschiedsrichter (/linienrichter), der schrecklichen englischen abwehr und mass glück. viel spaß gegen argentinien :D
    • DEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEUUUUUUUUUUUUUUUUTTTTSCHHHHHHHHHHHHHHHHLLLLLLLLLLLLLLLAAAAAAAAAAAAAAAAAAANNNNNNNNNNNNNNDDDDDDDDDDD!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

das sollte argentinien und mexiko abschrecken, einfach sau nice gespielt (auch wenn sie anfangs der zweiten hälfte stark nachgelassen haben). schöne vorlage von neuer beim FB. :love:

edit: @ heph das is so einfach falsch! selbst wenn der treffer gezählt hätte kannst du net sagen das wir verloren hätten..
    • Ganz andere Mannschaft als noch gegen Ghana. Ein paar wirklich klasse Szenen dabei.

Leider alles doch etwas gewässert durch die krasse Fehlentscheidung der Schiedsrichter..
      Necessity brings him here, not pleasure.
    • wie ichs in nem post in ghana thread gesagt hab...

england ist ne zweikampf mannschaft, die abwehr macht keine räume eng, was ggn eine deutsche mannschaft einfach nur tödlich ist.

alles in allem ein UNFASSBAR langweiliges spiel, erstes deutsches tor aus dem abseits heraus (dbf reglement sagt bei abstoß kein abseits??? sind wir hier in der bundesliga?? was hat der dfb damit zu tun?), 2tes tor gut herausgespielt (aber england hats denen wirklich eifnach gemacht), englisches tor aus dem nichts, 2tes tor wäre jedoch verdient gewesen. das ist eine unglaubliche belastung, wenn ein tor nicht gezählt wird, in eienr phase, wo england wirklich aufgedreht hat, das ist eine absolute moralbremse und hat das spiel eigentlich schon beendet zu dem zeitpunkt. von sowas kann man sich schwer erholen. bei tor 3 und 4 hat england schon aufgegeben.

ein spiel, was kaum spannend war, da die englische abwehr es deutschland sehr sehr einfach gemacht hat und england zu demoralisiert war nach dem nicht gezählten ausgleich.

nichtsdestotrotz, sehr verdienter sieg der deutschen mannschaft.
      aka E.o.S
    • E.o.S. schrieb:

2tes tor wäre jedoch verdient gewesen. das ist eine unglaubliche belastung, wenn ein tor nicht gezählt wird, in eienr phase, wo england wirklich aufgedreht hat, das ist eine absolute moralbremse und hat das spiel eigentlich schon beendet zu dem zeitpunkt. von sowas kann man sich schwer erholen. bei tor 3 und 4 hat england schon aufgegeben.

Für mich sah das nach dem nicht gezälten Treffer ganz und gar nicht nach einer Moralbremse aus, wenn man sich ansieht, wie England Sturm gelaufen ist und die deutsche Abwehr bedrängt hat. Nach dem 3. Treffer war dann aber Schluss und ab da hat England wohl die Hoffnung aufgegeben.
    • wut durch die fehlentscheidung = kurzfristige motivation ---> nach einer gewissen zeit wird dieses objektiver betrachtet, die motivation sinkt
      ausgleich = realistische aussicht auf erfolg = langfristige motivation

also muss schnell nach der fehlentscheidung ein tor fallen, nicht geschehen, spiel innerlich aufgegeben

psycholgie ftw

edit: eine negative bewertung verringert die hemmschwelle der nächsten person für eine weitere negative bewertung, auch psycholgie, danke fürs bestätigen :)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Sunslayer ()

• Bitte?
      Die Motivation ist ja wohl offensichtlich durch den Treffer der Deutschen gesunken.
      Hätte Deutschland in dieser Dominanz-Phase der Engländer nicht getroffen, hätte England wohl weiter dagegengehalten.
      Deine Milchmädchen-Psychologie ist so fehlgedacht, dass mir schlicht die Worte für einen längeren Post fehlen.
    • Meine Güte, es ging 4:1 aus und nicht 2:1. Dass diese eine Fehlentscheidung die Engländer nun um ihren Sieg gebracht hat, wage ich zu bezweifeln.
      Langzeitmotivation hin oder her, die Wut über die Fehlentscheidung hat genauso Einfluss auf Motivation und Kampfgeist.
      I am in extraordinary shape, but I do not think I could survive a bullet in the head.
    • an alle möchtegern-experten:
      Wir haben 4:1 gewonnen!!!! einfach mal schnauze halten von wegen glück , pech und blablabla psycho, england hats verkackt und wir hams gewonnen! mit bravour!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von GRIEDI- ()

"Manchmal führt es zu nichts, wenn man etwas macht, manchmal führt es zu etwas, wenn man nichts macht."
      -Francis Alys-
    • boreal und ardet4, versucht ihr hier ernsthaft zu sagen, england war ohne das tor besser dran? o_O

ob es letzendlich zum sieg geführt hatte, bezweifle ich sehr stark, aber ärgerlich ist es trotzdem und hat wiedermal ein spiel zerstört.
      aka E.o.S
    • Ich finds so schwachsinnig zu behaupten, dass England durch die Fehlentscheidung schon direkt aufgegeben hat und moralisch schon tooooooooo[...]ooooooooooooootal am ende war. Deswegen und nuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuur deswegen hat Deutschland die anderen beiden Tore schießen können. Gehts noch?
    • Zeig mir wo ich das nur im Entferntesten gesagt habe ;)
      Ich hab lediglich deiner Behauptung widersprochen ,dass England nach ihrem nicht gegebenen Treffer ihren Kampfgeist verloren hätten, was schlicht und einfach nicht stimmt.
      Natürlich ist es ärgerlich und verwässert ein bisschen den deutschen Sieg, aber mit so einer starken Leistung hätten sie bestimmt auch so gewonnen.
    • Nein, ich versuche nur ernsthaft zu sagen, dass die Fehlentscheidung auch eine positive Wirkung auf England hatte. Dass diese kleiner war, als die durch den Ausgleichstreffer (wäre er denn gezählt worden) steht natürlich außer Frage.
      I am in extraordinary shape, but I do not think I could survive a bullet in the head.
    • SSSSSSSCCCCCHHHHHHHHLAAAAAAAAAAAAANNNNNNNNNNDDDDDDDDDDD

heph du hater, man kanns auch übertreiben...... england hat einfach schlehcter gespielt, da gibts eigentlich keine 2 meinungen. klar ist es doof wenn man nen tor aberkannt bekommt aber bitte ist ja nicht so als ob das erste für england herausgespielt war und nicht nur gefallen ist weil deutschland müll gebaut hat. england hatte 3-4 gute spielzüge das wars soviel hatte ger nach 30 min.
      wm ist absolut positiv in meinen augen egal wie das viertelfinale ausgeht auf so eine mannschaft kann man stolz sein, guter fußball+sehr viel potential für kommende turniere+auch mal wieder gute einzelspieler, da freut sich der deutsche fußballfan auf die nächsten jahre

D-E-U-T-S-C-H-L-A-N-D