Portal eröffnet

• Portal eröffnet

Hallo Community

Wir haben ein kleines Portal für alle eingerichtet, welche eine gesammelte Auflistung aller aktuellen Informationen wollen.
      Selbstverständlich ist das nicht die Form, in welcher es bleiben wird, sondern dient erst mal als Grundlage.
      Ihr habt in diesem Thread hier die Möglichkeit Vorschläge zu bringen, was so ein Portal noch unbedingt brauch, was raus sollte oder anders gemacht werden müsste.

Ich nutze hier gleich die Gelegenheit noch für alle anzukündigen, dass B2F und ich für einen halben Monat nicht zu erreichen sind.
      Weiterhin kümmert sich natürlich der DS-Staff um euch :chinese:

Was zum Beispiel noch ausgelotet werden müsste: Welche Foren sollen in den News aufgeführt werden? Zur Zeit sind es "News", "DotaSource.de - News" und "Allgemeine Szene News".
      Ich freue mich auf eure Ideen für das Portal.

Noch eine schöne WM wünschen euch B2F und ramius
    • asia^matthe schrieb:

"Die neusten Beiträge im Forum" sind atm ganz unten. Kann man sich diese "Module" vielleicht manuell einstellen? Ich hätte diesen Bereich z.B. gerne ganz oben.

In der Kategorie "Neuigkeiten im Überblick" sind schon mal die 5 neusten Beiträge im Forum. Das werden wir aber nochmal ändern, dass das nicht mehr mit den 10 neusten Beiträgen ganz unten ist, da die doppelte Auflistung gewissermaßen unnötig ist. Ob eine Individualisierung möglich sein wird und wie sehr man individualisieren kann, müssen wir erst noch feststellen.
    • Eine kleine Anzeige, welche Freunde online sind wäre eventuell auch praktisch. Ansonsten wirklich großartige arbeit ramius :P
      Edit: me so fail. die anzeige hats schon ^_^
    • Ich chill ja heut schon den ganzen Tag auf DS und am Anfang dachte Ich dass Ich mich dran gewöhne..
      aber könnt ihr BITTE die beiden Buttons oben vertauschen??
      Ich klick halt immer einfach oben auf "Forum" um zu refreshen oder ausm Thread zurück auf die Mainpage zu kommen.. und Ich bin diesen Button nunmal LINKS gewöhnt.
      Hab heute gefühlte 9435739485734598 mal auf "Portal" geklickt.

...Bitte ändern.
    • Cloud schrieb:

Ich chill ja heut schon den ganzen Tag auf DS und am Anfang dachte Ich dass Ich mich dran gewöhne..
      aber könnt ihr BITTE die beiden Buttons oben vertauschen??
      Ich klick halt immer einfach oben auf "Forum" um zu refreshen oder ausm Thread zurück auf die Mainpage zu kommen.. und Ich bin diesen Button nunmal LINKS gewöhnt.
      Hab heute gefühlte 9435739485734598 mal auf "Portal" geklickt.

...Bitte ändern.
      lol, genau deswegen habe ich dsa Portal überhaupt entdeckt :D
      OT: :thumbup:
      Im Wald boten sich mir zwei Wege dar, ich nahm den weniger betretenen.
    • vll eine möglich keit wie auf YouTube, die kästen beliebig zu verschieben, und verscheidene andere hinzuzufügen wobei man andere auch raushauen kann.
      Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken!