Die Kielzer Jungs

• Die Kielzer Jungs

Servus Leute dann hier nochmal da es ja jetz ein eigenes dings gibt hier ^^

Also die Kilzer jungs Kiel-esports.de KiZ im bereich HoN sind wir jetz 20 8 update 26 aktive leute dendenz sehr stark steigend kommen teilweiße schon anfragen als das ich suchen muss.

ich bin Apuri in HoN und Roccat allgemein Hps und so weiter.Ich bin im Managment tätig bei uns und squadleader im bereich HoN wir sind eine Sehr sehr witzige truppe wie wir gestern aben beim Clan internen 5v5 festgestellt haben.
    was soll cih zu uns noch sagen. Ich psot euch mal was hier rein.

Wir Suchen Squads wie Spieler die genau wie wir eine gemütliche aber dennoch Professionelle Gemeinschaft Suchen!!!

Das Solltet Ihr mitbringen:

ESL
    -Aktivität
    -18+ naja ich mach da auch ausnahmen .. zwinker also ruhig melden.
    -Teamplay
    -Leute mit Verstand und benehmen
    -pünktlichkeit und Zuverlässigkeit
    -Ehrgeizig
    -Witz und Humor

Fun
    -Aktivität
    -Verstand und benehmen
    -Ehrgeiz
    -Witz und Humor

Das Stellen wir alles:

-Top - Lvl Domain . http://www.kielz.de
    -Gameserver im falle von cs1,6-Css Eps Server
    -Clan Ware
    -Voiceserver
    -Gut Arbeitendes Managment
    -Nette Community!

Im bereich Heroes of Newerth esl streben wir den mid und High bereich an.

Wie ihr entnehmen könnt ( Hp )Sind wir ein Clan der Ziele hat die wir gern mit euch verfolgen wollen im bereich HoN... Wir bieten auch andere Games an zb. Warfade 1-2 Cs - Css ach und was net alles. unsere ziele sind es uns im Esport bereich einzureihen auch mit diesem Spiel. Hier auch der Link zum Haus Eigenem Esport Radio fresh-arts.de/esport-radio/ was aus Unserem Hause kommt. Wie schon gesagt sind wir auf der Suche nach guten Spielern die lust haben sich uns anzuschließen und uns dabei Helfen sich einen Namen im game HoN zusamchen.
    Auch die leute die nicht gern im Esl bereich Spielen wollen bieten wir eine Menge an wir sind ja nicht nur ein Esl Clan sondern haben auch unsern Fun bereich.Ihr werdet auf Nette Spassige und Unterhaltungs freudige Leute Treffen die euch helfen und euch das gefühl eines Teams vermitteln.
    in Diesem Sinne Roccat-Whisber-Apuri-Tobi icq 477401131

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von KiZ Apuri ()

Mein hund Hat ne katze Geraidet und gerade als ich Sie kürschnern wollte habe ich Aggro von der Nachbarin gezogen.
    Zitat Apuri
    RL steht für Raid-Leiter
  • Einige Haben in dem bereich schon erfahrung. Wir wollen ja auch nciht von ganz Vorne anfangen^^.

Achtung !!!!!! Für unsere Squads werden noch Spieler gesucht Achtung !!!!!!!!! momentan sind wir Fast 30 leute die sich zu einem Team entwickeln. Es läuft unter uns sehr harmonsich und witzig ab also wir haben im voice server sehr sehr viel Spass^^
    Momentan fehtl uns ein Sehr guter Spieler für das erste Squad 2 steht sozusagen schon ein drittes ist grad in Planung.Wir beherbergen nciht nur esl und Fun war Spieler sonder auch Einfache Spieler die lust auf gemeindschaft haben.Ich bzw WIR Freuen ---würden uns über jedes Neue mitglied Freuen und willkommen heißen.

Nun liegt es an euch mich zu Kontaktieren um euer interesse kunt zu tun. Liebe Grüße das KielZ-esport Heroes of Newerth Team
    KiZ Apuri
    KiZ _3o0n
    KiZ aka´raze
    KiZ Erscheinung
    KiZ Kamelkaze
    KiZ Ramesses
    KiZ Borx
    KiZ eXtremus
    KiZ Fluyer
    KiZ Gr3yhunter
    KiZ GREY1990
    KiZ Horsty
    KiZ KielZRoccat
    KiZ Lucia_Hon
    KiZ menzo04
    KiZ SiLent_Tz
    KiZ Terrorerror
    KiZ totenkiller
    KiZ Vapo213
    KiZ Y_control
    KiZ Kickstarter
    KiZ Russowbasten
    KiZ Arsmimmortali
    KiZ Delest
    KiZ pLdsen
    KiZ DragonOC
    KiZ TimmTaube
    KiZ Krankenstein
    KiZ DrOne

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von KiZ Apuri ()

Mein hund Hat ne katze Geraidet und gerade als ich Sie kürschnern wollte habe ich Aggro von der Nachbarin gezogen.
    Zitat Apuri
    RL steht für Raid-Leiter
  • Update.

Wir finden uns immer mehr zur einer einheit, Haben eine menge Spass und suchen noch 2 wirklich gute player als ersatz oder als stamm player für erste Squad.meldet euhc einfach mal bei interesse
    Zitat Apuri
    RL steht für Raid-Leiter
  • Kannst nen Game bei uns machen und dann mal schaun.

Wir suchen ganz Dringen noch 2 Spieler für erste und 2 squad.aber ganz dringend^^ sagen wirs mal so psr und solche sachen sagen nichts aus, aber ihr solltet so um die 1700 ( oder wissen das ihr 1700 + spieler seid reicht auch schon.einfach Gute mid player) + liegen team spieler sein lernfähig und ergeizig.Denien und last hiten wird vorraus gesetzt.Melden bei mir auf die icq oder hier pn. Wirklich wichtig und dringend.
    Zitat Apuri
    RL steht für Raid-Leiter
  • Aufgepasst Mädels Kielz sucht Frauen

Hallo Jungs und Mädels

KielZ esport Sucht Frauen.

Ja wir Suchen Frauen die interesse an einen Frauen Squad haben Wir sind momentan 40 hon Zocker davon sehr aktiv glaub 20 wenn ich richtig gezählt habe rest komm und geht mal on. In unserer Heroes of newerth abteilung haben wir 3 Squads 1-2 esl und 1 drittes Fun squad Rest der spieler spielen einfach so.Es ist nett und schöne wenn man sich unter solch vielen spielern befindet man lernt viel und hat ne menge spass. Also leute ihr kennt Mädels oder ihr seit ein Mädel die Hon Zocken und interesse daran haben in einem Frauen Squad zu spielen. Wir werden euch dies ermöglichen oder wollen dies gern ermöglichen.

Bis dahin .... Der Apuri-Taito_o0-whisber-roccat-TOBI:)

Pn oder meine daten stehn oben im ersten beitrag
    Zitat Apuri
    RL steht für Raid-Leiter
  • push... Aso wer es noch nicht gelesen hat, würde auf euch eine monatliche gebühr zukommen..

ICh hab kielz esport aufgegeben, da es sich einfach nicht lohnt mit leuten was auzubaun die keine interesse haben bis auf 2 vieleicht is auch von meiner seite viel schief gelaufen das streite ich nicht ab aber naja... Also wenn ihr nur aus fun spielen wollt is der clan ganz nett einige sind voll inordnung und die gemeindschaft stimmt zum teil.Aber um esl zu zocken und clan wars zu betreiten schlecht da der clan es nicht auf die reihe bekommt bei 20mann ,nicht mal ein squad zu stelln.Ich schätze den clan mal low mid ein mehr low als mid.Kann es aber selber nicht so gut beurteilen da ich zu unerfahren in dem game bin.Dann kommt noch eine monatliche gebür von 5 euro dazu oder 2,50 euro, was ich nicht verstehe, wo wird das gerechtfertigt? ts3 server hp? Geworben wurde immer damit das es einer der besen clans sei.. naja negativ.. So ist das momentane bild des clans,,

wenn nen clan zwei gute spieler braucht wendet euch an extremus und silent_tz und kamelkaze sind die einzigsten kompatiblen jungs..

also fun super nett aber um was zu ereiche no go..

Ich hab den clan verlassen da man von mir verlangte viele member zu werben die im nachhinein zahlen sollten und ich dafür ne premie bekomme solte mir das aber einfach zu dumm ist bin ich gegangen.. dieser post is kein flame nur die warheit..ansich netter clan
    Zitat Apuri
    RL steht für Raid-Leiter
  • Schneeballsystem? *rolling on the floor laughing*
    [01:48] <DevilishMonkey> nova !
    [01:48] <DevilishMonkey> der patch heute wird wahrscheinlich matchmaking enthalten !
    [01:52] <DevilishMonkey> argh
    [01:52] <DevilishMonkey> leider doch nich
    [02:41] *** DevilishMonkey hat die Verbindung getrennt (Quit: ChatZilla 0.9.86 [Firefox 3.5.6/20091201220228])

IRC #honsource.de
  • bitte nich zu ernst nehmen :D das ist jetzt halt die nerd rage weil er seinen posten als orga und community manager verloren hat und anstatt es einfach hinzunehmen muss er uns jetzt schlecht machen... traurig aber leider war. Achja und zur gebühr.. es ist noch nichts sicher und wenn es eine geben wird dann kann man vorteile nutzen oder eben nicht und wenn man sie nicht nutzt fällt auch keine gebühr an ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von [KiZ]Kickstarter ()

• Dienstag, 1. Dezember 2009, 12:51
    Empfänger: KiZ Apuri (1. Dezember 2009, 12:56)
    ^^

Hallo, du solltest bei deinen offiziellen Beiträgen nochmal jemanden drüber lesen lassen. Da sind wirklich viele Rechtschreibfehler drin.

Gruß
    ^^
    [01:48] <DevilishMonkey> nova !
    [01:48] <DevilishMonkey> der patch heute wird wahrscheinlich matchmaking enthalten !
    [01:52] <DevilishMonkey> argh
    [01:52] <DevilishMonkey> leider doch nich
    [02:41] *** DevilishMonkey hat die Verbindung getrennt (Quit: ChatZilla 0.9.86 [Firefox 3.5.6/20091201220228])

IRC #honsource.de