Servus Leute dann hier nochmal da es ja jetz ein eigenes dings gibt hier ^^
Also die Kilzer jungs Kiel-esports.de KiZ im bereich HoN sind wir jetz 20 8 update 26 aktive leute dendenz sehr stark steigend kommen teilweiße schon anfragen als das ich suchen muss.
ich bin Apuri in HoN und Roccat allgemein Hps und so weiter.Ich bin im Managment tätig bei uns und squadleader im bereich HoN wir sind eine Sehr sehr witzige truppe wie wir gestern aben beim Clan internen 5v5 festgestellt haben.
was soll cih zu uns noch sagen. Ich psot euch mal was hier rein.
Wir Suchen Squads wie Spieler die genau wie wir eine gemütliche aber dennoch Professionelle Gemeinschaft Suchen!!!
Das Solltet Ihr mitbringen:
ESL
-Aktivität
-18+ naja ich mach da auch ausnahmen .. zwinker also ruhig melden.
-Teamplay
-Leute mit Verstand und benehmen
-pünktlichkeit und Zuverlässigkeit
-Ehrgeizig
-Witz und Humor
Fun
-Aktivität
-Verstand und benehmen
-Ehrgeiz
-Witz und Humor
Das Stellen wir alles:
-Top - Lvl Domain . http://www.kielz.de
-Gameserver im falle von cs1,6-Css Eps Server
-Clan Ware
-Voiceserver
-Gut Arbeitendes Managment
-Nette Community!
Im bereich Heroes of Newerth esl streben wir den mid und High bereich an.
Wie ihr entnehmen könnt ( Hp )Sind wir ein Clan der Ziele hat die wir gern mit euch verfolgen wollen im bereich HoN... Wir bieten auch andere Games an zb. Warfade 1-2 Cs - Css ach und was net alles. unsere ziele sind es uns im Esport bereich einzureihen auch mit diesem Spiel. Hier auch der Link zum Haus Eigenem Esport Radio fresh-arts.de/esport-radio/ was aus Unserem Hause kommt. Wie schon gesagt sind wir auf der Suche nach guten Spielern die lust haben sich uns anzuschließen und uns dabei Helfen sich einen Namen im game HoN zusamchen.
Auch die leute die nicht gern im Esl bereich Spielen wollen bieten wir eine Menge an wir sind ja nicht nur ein Esl Clan sondern haben auch unsern Fun bereich.Ihr werdet auf Nette Spassige und Unterhaltungs freudige Leute Treffen die euch helfen und euch das gefühl eines Teams vermitteln.
in Diesem Sinne Roccat-Whisber-Apuri-Tobi icq 477401131
Also die Kilzer jungs Kiel-esports.de KiZ im bereich HoN sind wir jetz 20 8 update 26 aktive leute dendenz sehr stark steigend kommen teilweiße schon anfragen als das ich suchen muss.
ich bin Apuri in HoN und Roccat allgemein Hps und so weiter.Ich bin im Managment tätig bei uns und squadleader im bereich HoN wir sind eine Sehr sehr witzige truppe wie wir gestern aben beim Clan internen 5v5 festgestellt haben.
was soll cih zu uns noch sagen. Ich psot euch mal was hier rein.
Wir Suchen Squads wie Spieler die genau wie wir eine gemütliche aber dennoch Professionelle Gemeinschaft Suchen!!!
Das Solltet Ihr mitbringen:
ESL
-Aktivität
-18+ naja ich mach da auch ausnahmen .. zwinker also ruhig melden.
-Teamplay
-Leute mit Verstand und benehmen
-pünktlichkeit und Zuverlässigkeit
-Ehrgeizig
-Witz und Humor
Fun
-Aktivität
-Verstand und benehmen
-Ehrgeiz
-Witz und Humor
Das Stellen wir alles:
-Top - Lvl Domain . http://www.kielz.de
-Gameserver im falle von cs1,6-Css Eps Server
-Clan Ware
-Voiceserver
-Gut Arbeitendes Managment
-Nette Community!
Im bereich Heroes of Newerth esl streben wir den mid und High bereich an.
Wie ihr entnehmen könnt ( Hp )Sind wir ein Clan der Ziele hat die wir gern mit euch verfolgen wollen im bereich HoN... Wir bieten auch andere Games an zb. Warfade 1-2 Cs - Css ach und was net alles. unsere ziele sind es uns im Esport bereich einzureihen auch mit diesem Spiel. Hier auch der Link zum Haus Eigenem Esport Radio fresh-arts.de/esport-radio/ was aus Unserem Hause kommt. Wie schon gesagt sind wir auf der Suche nach guten Spielern die lust haben sich uns anzuschließen und uns dabei Helfen sich einen Namen im game HoN zusamchen.
Auch die leute die nicht gern im Esl bereich Spielen wollen bieten wir eine Menge an wir sind ja nicht nur ein Esl Clan sondern haben auch unsern Fun bereich.Ihr werdet auf Nette Spassige und Unterhaltungs freudige Leute Treffen die euch helfen und euch das gefühl eines Teams vermitteln.
in Diesem Sinne Roccat-Whisber-Apuri-Tobi icq 477401131
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von KiZ Apuri ()
Mein hund Hat ne katze Geraidet und gerade als ich Sie kürschnern wollte habe ich Aggro von der Nachbarin gezogen.
Zitat Apuri
RL steht für Raid-Leiter
Zitat Apuri
RL steht für Raid-Leiter