DeMoN:"Ich denke wir haben ein sehr starkes Line-up"

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • DeMoN:"Ich denke wir haben ein sehr starkes Line-up"

      DeMoN glaubt an keinen überraschenden Ausgang im ESWC und schätzt DTS und LOST, aufgrund ihr bisherigen LAN Erfahrung in Asien, als stärkste Konkurrenten für die Asiaten ein.

      Interview: GosuGamers
    • lost wird definitiv nicht erster. dafür spielen sie atm nicht gut genug. und erfahrung haben sie imho nur im "von asiaten geownt werden"... und da afaik ja auch nur ein teil der spieler, nicht alle.
      Ich bin nur hier weil Dotacontents!
    • henpara schrieb:


      lost wird definitiv nicht erster. dafür spielen sie atm nicht gut genug. und erfahrung haben sie imho nur im "von asiaten geownt werden"... und da afaik ja auch nur ein teil der spieler, nicht alle.

      #.

      Wie schon von allen vermutet sehe ich auch eher die Asiaten vor vorallem ehome und AEON einfach
      2 sau starke Teams.
      Allerdings bleiben meine Symphatypunkte natürlich bei EYES!!!!! :thumbup:
    • aus fehlern lernt man bekanntlich und das bootcamp was sie derzeit veranstalten gibt ihnen sicherlich noch nen zusätzlich schub nach vorne.
      aber training nützt alles nix wenn asien, speziell ehome, wieder mit neuen strategien ankommt und alle machtlos sind :D
    • Warum können die Asiaten immer mit den neusten Strategien auftrumpfen und wir Europäer spielen dann den Konter dazu, oder versuchen ist, drehen wir den Spieß doch mal um!
      Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken!

    • Benutzer online 1

      1 Besucher