Disciples 3 ein spiel für alle die Heros of Might and Magic 3 geliebt haben

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Disciples 3 ein spiel für alle die Heros of Might and Magic 3 geliebt haben

      der Titel sagt alles
      disciples3.com/

      tierisch geile und stimmige Grafik!!
      kann es nur allen die auf HoMM stehen bestens empfelen

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von T3.tris ()


      "Si vis pacem, para bellum"
    • hast du es denn schon angespielt oder beziehst du dich auf die gallery und beschreibung?

      edit: hab folgendes in den comments zum gamestar test gefunden, für alle die es testen wollen:

      Tezcatlipoca
      #3 | 17. Mar 2010, 17:23
      Eine 3,5 GB große, russische Demo gibt's hier:
      ru.akella.com/Files/Games/378/demo/demo.zip

      Einen Englisch-Patch hier:
      clubs.4gamers.de/forum/viewtopic.php?f=65&t=329

      Vielen Dank an Juergen07 aus dem Drachenwald Forum.

      gamestar.de/news/pc/strategie/…gamestar_tv.html#comments

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von kloakenfisch ()

    • Ich kenne nur Teil 1 und nichts danach(gab aber nur Teil 2+addon oder auch sonst Ableger?), der war alledings richtig gut,nur gabs halt uralt Grafik aber die Portrait Zeichnungen der Einheiten waren dafür richtig genial.Außerdem halt nur was für Leute die Rundenstrategie mögen ist halt sehr langatmig gewesen aber dafür unglaublich hohe Motivation weil wer sich die Zeit genommen hat hatte nacher richtig krasse Möglichkeiten die mit der Startphase unvergleichbar sind,so ungefähr wie bei Diablo halt Level+Items etc. Der Spielablauf selbst ist wohl am ehesten mit HoMM zu vergleichen spielerisch wobei ich das kaum kenne nur so vom reingucken mal hier mal da und vom hörensagen,daher kann ich nicht wirklich vergleichen aber vom Flair kommt es wohl kaum an Disciples heran. Wobei ich nicht weis ob ein eigener Nachfolger das überhaupt schafft,weil das ist ja jetzt 3d+mit neuem Kampfsystem,sollen zwar net große Unterschiede sein aber vllt. ist es vom Feeling sowohl spielerisch als auch optisch ein Unterschied. Außerdem sind heute viele Spiele leichter als die ersten Teile von vor xx Jahren und bei Disciples war gerade dass sehr geil dass man wie schon gesagt erst nach recht langer Zeit die krassen Optionen nutzen konnte aber dafür eben umso mehr,nich dass jetzt eins dieser pseudo-einsteigerfreundlichkeit Spiele ist etc. Seit langer Zeit aber mal wieder ein Nicht eSport-Blizzard+Nicht Megashooter a la Hal-Life/Crysis Titel der mein Interesse weckt, ist für mich auf jeden Fall ne Überlegung wert dass zu holen,mal sehen ob sonst noch wer was dazu schreibt,also den ersten TEil kann ich nur sehr empfehlen auch wenn übelst veraltet aber vllt. ist der hier ja annähernd genau so.
    • disciples 2 war richtig gut !!!! hoffe 3 ist ähnlich + bessere grafik =) das sind so meine erwartungen
      in ca 2 stunden kann ichs spielen , schreibe euch dann morgen wies so ist
      habs heute übrigens im laden gesehen für 69,99€ wtf wer bezahlt soviel geld für ein pc spiel?!

      edit : cool fand ich halt immer das alle einheiten xp gesammelt haben und dann aufsteigen konnten -> GEIL !
      ihr steht auf geile musik ?


    • zu Passl: würde bei solchen Games grundsätzlich paar Monate warten,dass ist eh n Solotitel der durch Spieltiefe punktet und nicht durch Technik oder Story,sowas braucht man sich net zum Erscheinungsdatum zu holen,gibt sicher nach nem Jahr ne Packung wo sogar noch ein Addon bei ist zum halben Preis oder so.
      Du hast Teil 2 gespielt? der war auch gut? Dann bin ich mal noch optimistischer,Teil 1 war auch genial sagte ich ja schon.
    • nein wie HoMaM__
      dota reading skills !
      es ist wie spellforce rundenbasiert und nich so aufbaumäßig sondern es gibt immer schlösser die sich mit gebäuden erweitern und daraus können neue einheiten produziert werden, die dem Hero folgen und dann gibts schlachten.
    • Kolibri schrieb:

      zu Passl: würde bei solchen Games grundsätzlich paar Monate warten,dass ist eh n Solotitel der durch Spieltiefe punktet und nicht durch Technik oder Story,sowas braucht man sich net zum Erscheinungsdatum zu holen,gibt sicher nach nem Jahr ne Packung wo sogar noch ein Addon bei ist zum halben Preis oder so.
      Du hast Teil 2 gespielt? der war auch gut? Dann bin ich mal noch optimistischer,Teil 1 war auch genial sagte ich ja schon.

      ja teil 2 war super geil =) natürlich sollte man auf das genre stehen :-P aber die story und die spieltiefe waren cool
      das mit dem preis sollte kein problem sein , wenn du weißt was ich meine ^^
      ihr steht auf geile musik ?


    • also ich hab mir das spiel gekauft und bei amazon gibts das für 39 euro kp wieso das irgendwo für 70eus rumgammelt :D
      also ich finds bis jezt sehr geil nur das der hot seat mode noch mass verbuggt ist und noch nicht so viele karten aht aber an nem patch wird schon gearbeitet also hab ich hoffnung....
      nen editor gibts in der russischen version auch der grade in die internationalen übertragen wird also auch geil für fette maps und neue missionen.

      das design ist eigentlich der grund wieso ichs mir geholt habe ohne die vorgänger zu kennen... einfach nur geil und nicht sonne neon commicgrafik
      naja auf jedenfall isses selbst auf normal recht schwer 8| das hatte ich lange nicht bei nem spiel das es auch schwer ist wenn schwer draufsteht :D
      also könnt euch ja hier ma anschauen gametrailers.com/game/disciples-iii-renaissance/2846
      und für mich ist es das ideale sommerspiel: man kann immer zwischendurch aufhören und an den see oder auf die wiese...

      nur gut das teil und ich hoffe auf nen baldigen patch für hot seat :D

      "Si vis pacem, para bellum"
    • wo ist nur der deutsch patch-.-
      02:29 [Allies] (kky-) romanolf paleyhitler
      02:36 [Allies] (Nv.Azen-) lol
      02:36 [Allies] (Fear.wc3) HITLER
      02:37 [Allies] (nfinity.rmN) ???

      #6 supan668
      Why many people call pgg "pegege"????

      #8 croozer
      #6 cause PeGeGe in Russian,like a Be-Ka-Be=))
    • egal wers war, man kann ihm nur unglaublich dankbar sein!

      hab das spiel auch letztens auf der rückseite der gamestar gesehen, werds mir wohl holen, wenns noch ein wenig gepacht ist und weniger buggy, heutzutage kommen leider wirklich ALLE spiele grundsätzlich mit bugs raus :(


      Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
    • passl schrieb:

      jo hab ca 4 missionen gespielt und hatte schon die ersten bugs (konnte die gegnerburg ausbauen , ohne die stadt eingenommen zu haben -.-)

      Hatte den gleichen Bug, im 3.? Kampagnenlevel. Man konnte plötzlich als Imperium einzig die Burg der Elfen ausbauen. Save&Load hat das ganze wieder gefixt.

      Allgemein finde ich, dass das Spiel gegenüber HoMaM (3) nichts neues abgesehen davon, dass Einheiten erfahrung sammeln und man seine Heere nun etwas Individueller gestalten kann.
      Die Graphik musste ich leider runterschrauben, da die Lichteffekte bei manchen Heilzaubern und in einer Kampfarena so übertrieben sind, dass mein Spiel sich bei ansonsten flüssigem Spiel fast aufhängt.
      Auch sonst würde ich mir das Spiel nichtmal für reduzierten Preis kaufen. Die Kampagne ist das einzige, was spass macht. Auch wenn sie nicht viel Neues bietet. Hotseat und Singleplayer kann man in die Tonne kloppen, sonstiger Multiplayer fehlt gänzlich.
      Dazu kommt, dass ein Level in der Kampagne einfach übertrieben lange dauert. Das ist aber verschmerzbar.
      Das Kampf und Exp-system finde ich allerdings gut gelungen, besonders mit "Decken" und den 2x Boni lassen sich gut Schachzüge planen.
    • Zocke das Spiel nun schon seit einigen Stunden und konnte noch keinen Bug feststellen.

      Zu der Sache mit dem Multiplayer...das sind Dinge die schon VOR dem Kauf festgestanden haben und somit eigentlich nicht wirklich verwunderlich waren. Zudem wurde gesagt das vom Hersteller schon in Richtung deutschen Mapeditor und Multiplayerfunktion was im kommen sein soll. Ich werde da drüber auf jedenfall erst urteilen wenns soweit ist ;-)

      Ansonsten ist das Spiel sehr sehr stimmig und gut. Einfach ein Neuaufleger von HoMM und mit Sicherheit der Beste seiner Art momentan. Ist halt was Entspannendes vorerst hautpsächlich für den Singleplayer gedacht. Aber die Kampagnen sind gut gemacht und toll in Szene gesetzt.



      Hatte den gleichen Bug, im 3.? Kampagnenlevel.


      Auch sonst würde ich mir das Spiel nichtmal für reduzierten Preis kaufen. Die Kampagne ist das einzige, was spass macht







      Wie soll man das verstehen ? auf der einen Seite kritisierst du das Spiel und würdest es dir nicht kaufen (also wohl gesaugt) und auf der andere Seite spielst du aber die Kampagne so gut wie durch ? Sorry aber das hört sich bissl schizophren an für mich. Btw. hilfst du nicht das Spiel zu verbessern in dem du es dir übers I-Net holst und dann noch drüber zu meckern find ich ehrlich gesagt bisschen dreist, aber gut jedem das seine^^

      Die Zeit die du brauchst die 3 Kampagnen fertig zu zocken rechtfertigen schon locker die 39 Euro, wenn ich mir da andere Vollpreisspiele anschaue die ich nach 6 Stunden durch hab.

      lg

      p.s. und das die Grafik ruckelt, dafür kann das Spiel nun wirklich nichts :>
    • Nach deinem Argument könntest du dir auch Sim City kaufen, weil man lange braucht um da alle Level durchzuspielen...

      Ich spiele grundsätzlich jedes Spiel, dass ich mir besorgt habe, durch.
      Und bei Disciples ist es nunmal so, dass man nicht viel neues Geboten bekommt und überall Bugs rumlaufen.
      Ohne die Bugs wäre das ganze nicht schlimm, da das, was an neuem Stoff geboten wird, durchaus gelungen ist.

      Ob der Hersteller vorher schon angekündigt hat, dass es keinen Multiplayer gibt, oder nicht, ist mir da recht egal.
      Abgesehen von nem schlechten hotseat modus gibts es keinen und die Kampagne allein rechtfertigt den Kauf in meinen Augen nicht.
      Hat man vorher nie ein vergleichbares Spiel gespielt, mag schöne Graphik und gäbe es einen Bugfix, so könnte man vielleicht darüber diskutieren.

      Und über Moral zu predigen brauchst du hier auch nicht, wenn mir ein Spiel gefällt, dann kaufe ich es mir. Somit "unterstütze" ich genau die Zielgruppe, die ich unterstützen möchte.
      Da gabs auch schon genügend Diskussionsthreads, wenn du drüber diskutieren willst, benutz die Forensuche.
      Hätte ich mir Disciples 3 gekauft, wäre ich jetzt enttäuscht und frustriert.

      Das Spiel kann sicherlich nichts dafür, nur sind manche Animationen nunmal übertrieben, es gibt im gleichen Spiel genügend vergleichbare, die einwandfrei laufen.
      Und die sind dann auch wirklich gut gelungen und die Kämpfe sind nicht allzu eintönig

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Anduriel ()