Bundespräsidentenwahl 2010

    • Bundespräsidentenwahl 2010

      Ist grad am laufen, Wullf ist im ersten Wahlgang glatt durchgefallen, "nur" 600 Stimmen (44 weniger als Schwarz-Gelb Wahlmänner haben), Gauck mit 499, Luc Jochimsen mit 126 Stimmen. Wird auf jeden Fall spannend, vorallem wie sich die Linke in einem möglichen dritten Wahlgang verhält, mit ihren Stimmen könnte Gauck Bundespräsident werden. Ist ne richtig dicke Klatsche für Schwarz-Gelb, was mich persönlich erfreut.
      Dieser Beitrag wurde bezahlt vom George Soros Zentrum für politische Agitation
    • wird eh nix, am ende halten sie doch alle zusammen :(


      Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
    • Ich als CDU Mann bin persönlich für Gauck. Wullf fehlen aber nur ~25 stimmen zur absoluten Mehrheit. Und ich denke das einige der Linken(124 an der Zahl) bestimmt Gauck nicht wählen werden.

      MfG
      If the king doesn't lead, how can he expect his subordinates to follow
      And forgive us our trespasses.
      As we forgive those who trespass against us.

      tree^ schrieb:

      was seid ihr alles für hässliche megaspasten. k3 ist der boss!
    • gerade die linke müsste doch für arme busfahrer sympatisch sein???


      Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs