Miniguides mit Heldenseiten verlinken

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Miniguides mit Heldenseiten verlinken

      Nach einer langen Pause meld ich mich mal wieder in DS und wollte gleich mal wieder was zu Dotawiki fragen ^^"
      Es existieren ja Guides z.b. auch von Enigma. Auch Miniguides. Darf ich jetz die Miniguides mit der entsprechenden Heldenseite verlinken oder sollen da nur die vollwertigen Guides rein?
      Würde gerne die Miniguides verlinken, da das für andere viel praktischer ist, als in den (Mini-)guides extra nach dem entsprechenden Helden zu suchen.
      Thx im vorraus^^

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von S.p.e.e.d.y. ()

    • Verstehe ich dich richtig: Du willst, dass auf den Heldenseiten Links zu entsprechenden Mini-Guides stehen?
      Edit: Btw ist der Threadtitel herrlich nichtssagend, versuch doch eine Formulierung zu finden, die dein Problem beschreibt.
    • Also:
      Wenn man bei Enigma Heldenseite reinschaut, dann steht da unter "Guides" kein Guide. Es existiert aber ein MINIguide. Falls ich das darf, würde dann unter "Guides" z.b. bei Enigma "Enigma Miniguide by...." stehen. Falls kein Autor da steht, schreib ich nur "Enigma Miniguide" hin. Das meinte ich ^^


      EDIT: Wenn ich darf, würd ichs ja dann machen^^
    • henpara schrieb:

      dann wars also doch ein guter thread ;)
      wiedermal einer aufgepasst ;)
      ich will eigentlich nur was an dotawiki verbessern mehr nich :D
      hab heute grad viel zeit und mit den genauen daten von helden etc. kenn ich mich kaum aus, da mach ich am liebsten "mache bei alles helden unter guides dies und jenes rein" ^^
      daran zu arbeiten macht einfach spaß x3
    • meine antwort war auch ernst gemeint. auch wenn ich das dotawiki nicht nutze, weil ich natürlich alle infos im kopf hab (das war jetzt ironie^^), finde ich es trotzdem gut, wenn leute vorschläge machen.
      Ich bin nur hier weil Dotacontents!
    • Hey Speedy echt danke für deine Hilfe, ich bin echt immer froh wenn jemand diese aufwändigen Copy-Paste-Sachen übernimmt. Aber Guides zu Basisitems wie Chainmail und Broadsword wird es wohl nie geben, ich fürchte da bist du etwas übereifrig gewesen.
    • Emzed schrieb:

      Hey Speedy echt danke für deine Hilfe, ich bin echt immer froh wenn jemand diese aufwändigen Copy-Paste-Sachen übernimmt. Aber Guides zu Basisitems wie Chainmail und Broadsword wird es wohl nie geben, ich fürchte da bist du etwas übereifrig gewesen.
      1. thx :D ich mach mehrere gleichzeitig, da gehts schneller
      zu 2.: Sicherheitshalber kann mans ja machen doer? Weil wenn, dann solllte es auf allen Seiten einigermaßen Einheitlich aussehen. Außerdem hab ich noch nich alle Items gemacht, dass mach ich heute vllt. ^^
    • Gute Arbeit! So muss das sein :D Immer so eiter machen ^^ Vllt wirste dann auch mal so ein großer wikinerd wie emzed XD

      Naja das mit den Basisitems verlinken finde ich auch nicht soooooo sinnvoll... aber das hatte Emzed ja auch schon gesagt ^^