Gangster vs. Metaller

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Original von andreas
      Schon mal jemand was von Ska-Punk gehört? Nein? Ich auch nicht und das ist auch gut so.
      Und mit jedem neuen Song wird auch ein neues Subgenre erfunden.

      Ich emphfele euch Bubblegum.

      mfg andi


      naja Ska Punk ist eine klar definierte musikrichtung....

      aber du hast recht was solls...hauptsache GUTE musik und da gute musik sowieso geschmackssache ist wird man sich eh nie einig ^^

      in diesem sinne ; es lebe die toleranz!!!

      cheers

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von gfn.ska ()

      [CENTER][/CENTER]
    • Es lebe die TOLERANZ nicht die AKZEPTANZ

      Man kann Musik tolerieren aber sie trotzdem hassen. Man kann von niemandem Akzeptanz verlangen. Darum darf ich auch offen sagen, dass ich Hopper hasse.
      Necessity brings him here, not pleasure.
    • apropos was ska punk betrifft ....

      siehe Less Than Jake !!! :party

      richtig geil.....man kennt es quasi von spielen wie Street skater ;) is au schon älter ...

      @giles
      das mit dem hopper hassen hört sich ja arg an :) ... wobei wenn ich die heranwachsende jugend (hört sich jetz opalike an ) mit den XXXXXXL pullis und buxxen (was an sich nen bisschen blöd aussieht...aber nich allzuschlimm is) vorallem aber mit den MÜTZEN seh ...!!! wenn ich zu dämlich bin die mütze richtig aufzusetzen lass ich et lieber sein...wenn jemanden schon reinkommen seh mit der mütze irgendwie auf den kopf GELEGT da tut mir gleich alles weh .. :wall

      vielleicht kann mich ja jemand aufklären ;)


      :sagrin Vespa Burner Scooter Club Bottrop :sagrin
    • ich finde früher war hip hop noch richtiger hip hop wo es nich immer nur um dissen und biten geht die ganzen.....dann kommen auch solch geniale track wie reimemonster,füchse,grüne brille,positiv uvm
      dabei raus......ich finde das sollte noch mal geben ohne aggro berlin usw
      weil das zieht den wahren hip hop einfach runter
      Wir sollten offener aufeinander zugehen,wie die Kinder!
      Da wird nicht verbissen diskutiert-da gibt´s gleich auf die
      Fresse!!!!! :ugly
    • Ganz klar Metal!

      Am liebsten Black Metal, aber auch Death, Trash und so :rolleyes

      hip hop ist einfach nicht mein ding, kann das voll nicht ab, sry aber ich sehe das so ;)
      1n $1gn4tuR3n $t3hT m31$t3N$ n|_|R $1NnL0$3r Kr4M


      1337-$p34k

      :jump :badday "verflixt! nicht getroffen"

      :pfff :grenade "ahh schon wieder nicht" ^^
    • Original von Blends
      ich finde früher war hip hop noch richtiger hip hop wo es nich immer nur um dissen und biten geht die ganzen.....dann kommen auch solch geniale track wie reimemonster,füchse,grüne brille,positiv uvm
      dabei raus......ich finde das sollte noch mal geben ohne aggro berlin usw
      weil das zieht den wahren hip hop einfach runter


      iq von cos 90° :ugly

      das war noch nie musik, genau wie techno. klassik ftw!
    • Original von Timonty
      Ganz klar Metal!

      Am liebsten Black Metal, aber auch Death, Trash und so :rolleyes

      hip hop ist einfach nicht mein ding, kann das voll nicht ab, sry aber ich sehe das so ;)

      (to) thrash - dreschen, schlagen
      trash - Müll

      Wer den Unterschied zwischen Thrash Metal und Trash Metal erkennt kriegt einen Kasten alkoholfreien Kaffee und entkoffiiniertes Bier.
      Necessity brings him here, not pleasure.
    • Original von Blends
      ich finde früher war hip hop noch richtiger hip hop wo es nich immer nur um dissen und biten geht die ganzen.....dann kommen auch solch geniale track wie reimemonster,füchse,grüne brille,positiv uvm
      dabei raus......ich finde das sollte noch mal geben ohne aggro berlin usw
      weil das zieht den wahren hip hop einfach runter


      der "metall" auf mtv und viva ist natürlich auch der beliebteste :)
    • Original von Glen777
      apropos was ska punk betrifft ....

      siehe Less Than Jake !!! :party

      richtig geil.....man kennt es quasi von spielen wie Street skater ;) is au schon älter ...

      @giles
      das mit dem hopper hassen hört sich ja arg an :) ... wobei wenn ich die heranwachsende jugend (hört sich jetz opalike an ) mit den XXXXXXL pullis und buxxen (was an sich nen bisschen blöd aussieht...aber nich allzuschlimm is) vorallem aber mit den MÜTZEN seh ...!!! wenn ich zu dämlich bin die mütze richtig aufzusetzen lass ich et lieber sein...wenn jemanden schon reinkommen seh mit der mütze irgendwie auf den kopf GELEGT da tut mir gleich alles weh .. :wall

      vielleicht kann mich ja jemand aufklären ;)


      jud dann klääär ich disch ma uufff .. alsooo :
      das is so , wenn die mütze richtig sitzen würde dann könnte man die winzigen stoppel haare nicht sehen was natürlich tragisch wäre !! desweiteren is das total unbequem .. :P
      aba ich setz keine mütz auuuf :D isch hab haare aufm kopf :) tight waaa? xD
    • Original von cloud
      Original von Glen777
      apropos was ska punk betrifft ....

      siehe Less Than Jake !!! :party

      richtig geil.....man kennt es quasi von spielen wie Street skater ;) is au schon älter ...

      @giles
      das mit dem hopper hassen hört sich ja arg an :) ... wobei wenn ich die heranwachsende jugend (hört sich jetz opalike an ) mit den XXXXXXL pullis und buxxen (was an sich nen bisschen blöd aussieht...aber nich allzuschlimm is) vorallem aber mit den MÜTZEN seh ...!!! wenn ich zu dämlich bin die mütze richtig aufzusetzen lass ich et lieber sein...wenn jemanden schon reinkommen seh mit der mütze irgendwie auf den kopf GELEGT da tut mir gleich alles weh .. :wall

      vielleicht kann mich ja jemand aufklären ;)


      jud dann klääär ich disch ma uufff .. alsooo :
      das is so , wenn die mütze richtig sitzen würde dann könnte man die winzigen stoppel haare nicht sehen was natürlich tragisch wäre !! desweiteren is das total unbequem .. :P
      aba ich setz keine mütz auuuf :D isch hab haare aufm kopf :) tight waaa? xD


      und ich habe gedacht die sind nur noch doof ;)

      ich hör in letzter zeit oft hip hop wie 50cent, sido, aggro berlin und sowas....warum?
      tja weil wenn ich im bus auf dem weg zur uni bin hat es sich mittlerweile eingebürgert das alle ihre mp3 handys auf laut und ohne kopfhörer benutzen und damit den bus beschallen.....komischerweise sind es wieder diese mützenträger :wall :twak


      :sagrin Vespa Burner Scooter Club Bottrop :sagrin
    • Original von Glen777
      Original von cloud
      Original von Glen777
      apropos was ska punk betrifft ....

      siehe Less Than Jake !!! :party

      richtig geil.....man kennt es quasi von spielen wie Street skater ;) is au schon älter ...

      @giles
      das mit dem hopper hassen hört sich ja arg an :) ... wobei wenn ich die heranwachsende jugend (hört sich jetz opalike an ) mit den XXXXXXL pullis und buxxen (was an sich nen bisschen blöd aussieht...aber nich allzuschlimm is) vorallem aber mit den MÜTZEN seh ...!!! wenn ich zu dämlich bin die mütze richtig aufzusetzen lass ich et lieber sein...wenn jemanden schon reinkommen seh mit der mütze irgendwie auf den kopf GELEGT da tut mir gleich alles weh .. :wall

      vielleicht kann mich ja jemand aufklären ;)


      jud dann klääär ich disch ma uufff .. alsooo :
      das is so , wenn die mütze richtig sitzen würde dann könnte man die winzigen stoppel haare nicht sehen was natürlich tragisch wäre !! desweiteren is das total unbequem .. :P
      aba ich setz keine mütz auuuf :D isch hab haare aufm kopf :) tight waaa? xD


      und ich habe gedacht die sind nur noch doof ;)

      ich hör in letzter zeit oft hip hop wie 50cent, sido, aggro berlin und sowas....warum?
      tja weil wenn ich im bus auf dem weg zur uni bin hat es sich mittlerweile eingebürgert das alle ihre mp3 handys auf laut und ohne kopfhörer benutzen und damit den bus beschallen.....komischerweise sind es wieder diese mützenträger :wall :twak


      Gut das du den Hip Hop hörst den ich total scheiße finde... Sido finde ich z.T. sehr gut, aber sowas wie Fler, G-Hot oder Tony D ne danke.
      Es ist echt schade das die Künstler die wirklich Talen und mehr witz haben nicht berühmt sind. Wenn ich nicht dafür gebannt werden würde, würde ich dir mal "guten" Deutschen Rap geben :)
    • Ähm, ich glaube du hast dir Glens post nicht richtig durchgelesen...
      Er sagt, dass er gezwungenermaßen diese Musik hören muss, da sich viele Leute mit ihren tollen Handys in die Mahn setzten und dort andere mit dieser Musik belästigen.

      Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
    • Ich find hiphop sowas von beknackt is mir egal wie viele feinde ich mir mit solchen aussagen mach. Alle nur irgendwelchen müll vor sich hinstotternd dastehn und einen auf gangsta machn. Dann doch lieber mit mehr power inner stimme und dafür weniger wert aufn verdammten text legen. Lyrics sind was für spacken.... so sry das musste raus als metaler in ner klasse bzw. umgebung in der alles auf hiphop oder schlimmer noch TECHNO ( BÄÄÄH) abfährt. Die nerven soooo *schluchz* *heul*.

      [ x ] METAL
      [ x ] ROCK

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Krusha. ()

    • unser haleria ist ein "alter rocker" oder was?
      wenn ja hast du recht, viele gute musik stammt aus dieser zeit aber ich
      würde das nicht so sagen, denn es wird auch heute noch ziemlich gute
      musik produziert (metal :D) nicht jeder aber es gibt wirklich gute gruppen

      (to) thrash - dreschen, schlagen

      da stimm ich dir voll und ganz zu und meistens ist es ami schrott
      aber die deutsche band sodom ist trotzdem voll der hammer, ist aber auch ganz anders weder andere trash metal gruppen

      Wer den Unterschied zwischen Thrash Metal und Trash Metal erkennt kriegt einen Kasten alkoholfreien Kaffee und entkoffiiniertes Bier.

      ich will den alkoholfreien kaffee
    • Original von Cradle of Filth

      da stimm ich dir voll und ganz zu und meistens ist es ami schrott
      aber die deutsche band sodom ist trotzdem voll der hammer, ist aber auch ganz anders weder andere trash metal gruppen


      Die fallen aber auch wieder in die 80er Sparte ;x
      [center][/center]
      [center][/center]
      Käse zum whine?
    • mal so ne frage nebenbei.

      hat schon mal jemand nen intellektuellen gangsta gesehen?
      - ich glaub sowas gibts nicht

      und warum musste die industrie handys aufn markt bringen die kleine kiddie-gangsta als absolut bescheurtes musikhörgerät verwenden können?
    • Original von NeXoR.aT
      mal so ne frage nebenbei.

      hat schon mal jemand nen intellektuellen gangsta gesehen?
      - ich glaub sowas gibts nicht

      und warum musste die industrie handys aufn markt bringen die kleine kiddie-gangsta als absolut bescheurtes musikhörgerät verwenden können?


      Gibts nich :motz handys sind zum telefonieren da aber solche "gangsta" kümmern sich nich drum die brauchen immer ihren 50 cent aufm handy eieieieiei..... ich seh bei dir auch den KSE avatar von daher... willkommen in der antihiphop sparte....