Gangster vs. Metaller

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Mit Spaß hat der Satz in der Signatur wenig zu tun.

      Sowas ist einfach nur beleidigend, diskriminierend und geschmacklos.

      Krusha hat absolut recht.

      Man kann sich nicht einfach das Recht nehmen einen anderen User nur wegen seiner persönlichen Meinung zu diskriminieren.

      Änder die Signatur oder ich tu es!!!

      ich kann mir nichtmal vorstellen das du "spaß" an musik hast....

      Mit solchen indirekten Beleidigungen würde ich in nächster Zukunft auch aufpassen.

      P.N. ist unterwegs.
      Wer Ironie findet darf sie behalten!!!

      FSK 12 - Der Gute bekommt das Mädchen
      FSK 16 - Der Böse bekommt das Mädchen
      FSK 18 - Jeder bekommt das Mädchen
    • so schlimm, war es nun auch wieder nicht, ich hab es ja beinahe als ein kampf empfunden :D beleidigen, wollte ich andere überhaupt nicht und ich behaupte jetzt mal ganz kühn, dass das eine ziemliche kleinigkeit war, die wegen meiner nicht ganz guten formulierung nicht ganz gut klang.

      Sowas ist einfach nur beleidigend, diskriminierend und geschmacklos.

      mit was hab ich ihn den beledigt ja sogar diskriminiert? wenn du mich nicht leiden kannst, dann schreib doch das gleich.

      ich kann mir nichtmal vorstellen das du "spaß" an musik hast....
      ich weiss beim besten willen nicht wen du damit gemeint hast, ich nehme jetzt mal an mich, warum sollte ich keinen spass an musik haben?

      Änder die Signatur oder ich tu es!!!

      hab ich schon gemacht :D nochmal sorry wegen der (für mich nicht so argen beleidigung aber es war warscheinlich schon eine) und ruhig blut echt, ein dummer fehler kann jeder mal machen.
      by Yak: hast du aber scheinbar nicht. Tja, ich überlass einfach mal Knorke die 'Ehre', deine Sig zu ändern.

      Mit solchen indirekten Beleidigungen würde ich in nächster Zukunft auch aufpassen

      wie schon gesagt, ist das nicht ein bisschen übertrieben? wie gesagt, ich hoffe natürlich, dass mir so was ähnliches nicht mehr passiert.
    • Original von Cradle of Filth
      so schlimm, war es nun auch wieder nicht, ich hab es ja beinahe als ein kampf empfunden :D beleidigen, wollte ich andere überhaupt nicht und ich behaupte jetzt mal ganz kühn, dass das eine ziemliche kleinigkeit war, die wegen meiner nicht ganz guten formulierung nicht ganz gut klang.

      Sowas ist einfach nur beleidigend, diskriminierend und geschmacklos.

      mit was hab ich ihn den beledigt ja sogar diskriminiert? wenn du mich nicht leiden kannst, dann schreib doch das gleich.

      Deine Sig stellt ihn vor jedem anderen User bloß. Auch wenn es nicht beleidigend sein soll, kann er sowas trotzdem als beleidigend auffassen. Deswegen find ich solche Sätze in Signaturen ziemlich unangebracht. Und wie kommst du auf die Idee, dass ich dich nicht leiden kann? Ich kenne dich überhaupt nicht. Ich hätte jeden anderen genauso ermahnt.

      ich kann mir nichtmal vorstellen das du "spaß" an musik hast....
      ich weiss beim besten willen nicht wen du damit gemeint hast, ich nehme jetzt mal an mich, warum sollte ich keinen spass an musik haben?

      Das war ein Zitat von Glen. Habs einfach reinkopiert ohne Zitatkasten. Mein Fehler

      Änder die Signatur oder ich tu es!!!

      hab ich schon gemacht :D nochmal sorry wegen der (für mich nicht so argen beleidigung aber es war warscheinlich schon eine) und ruhig blut echt, ein dummer fehler kann jeder mal machen.

      Naja, meine Reaktion war vielleicht ein bischen über übertrieben, aber schön dass du es einsiehst.

      by Yak: hast du aber scheinbar nicht. Tja, ich überlass einfach mal Knorke die 'Ehre', deine Sig zu ändern.

      Mit solchen indirekten Beleidigungen würde ich in nächster Zukunft auch aufpassen

      wie schon gesagt, ist das nicht ein bisschen übertrieben? wie gesagt, ich hoffe natürlich, dass mir so was ähnliches nicht mehr passiert.
      Wer Ironie findet darf sie behalten!!!

      FSK 12 - Der Gute bekommt das Mädchen
      FSK 16 - Der Böse bekommt das Mädchen
      FSK 18 - Jeder bekommt das Mädchen
    • Nur mal so ganz kurz:

      Finde es auch gut, dass die Sig jetzt verändert ist. Fand das ziemlich erbärmlich. Denn mal im Ernst, Cradle of Filth, hast du es nötig dem ganzen Forum zu verkünden, dass ihr beide Todeskundiger irgendwie "besiegt" habt? Ich denke mal nicht. ;) Kannst ja deine Liebe zu Glen in der Sig lassen, aber den "Hass" (etwas übertrieben) auf andere weglassen. :))

      Peace & Love & so. Wisster Bescheid. Macht euch nicht verrückt.



      BTW: Mich würde mal interessieren, ob es hier eininge Boarder oder Skater gibt. Wenn ja, was hört ihr für Musik und was ist eurer Meinung nach die typische Musik zum "Sport"? Metal/Rock & Co. oder doch eher Hip-Hop? Kenne von beiden Seiten welche. Von daher sagt ihr was dazu. ;)
    • es war überhaupt nicht meine absicht, irgendjemanden zu beleidige und ich kann es einfach nur nochmals sagen: es tut mir leid, aber trotzdem fand ich die formulierung von knorke ziemlich übertrieben und ich hab euch trotzdem noch alle ganz doll :knuddel :knuddel
      also mfg cradle of filth

      edit: ich hab echt gedacht, dass ich das weggemacht habe, aber hab warscheinlich vergessen zu speichern :disturbed
      nochmal edit :D:
      ich kann mir nichtmal vorstellen das du "spaß" an musik hast....

      das war dann warscheinlich auf todeskundiger und nicht auf mich bezogen :blush

      Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von Cradle of Filth ()

    • Original von Juff
      Nur mal so ganz kurz:

      Finde es auch gut, dass die Sig jetzt verändert ist. Fand das ziemlich erbärmlich. Denn mal im Ernst, Cradle of Filth, hast du es nötig dem ganzen Forum zu verkünden, dass ihr beide Todeskundiger irgendwie "besiegt" habt? Ich denke mal nicht. ;) Kannst ja deine Liebe zu Glen in der Sig lassen, aber den "Hass" (etwas übertrieben) auf andere weglassen. :))

      Peace & Love & so. Wisster Bescheid. Macht euch nicht verrückt.



      BTW: Mich würde mal interessieren, ob es hier eininge Boarder oder Skater gibt. Wenn ja, was hört ihr für Musik und was ist eurer Meinung nach die typische Musik zum "Sport"? Metal/Rock & Co. oder doch eher Hip-Hop? Kenne von beiden Seiten welche. Von daher sagt ihr was dazu. ;)


      ich bin ja eher so der e-sport'ler daher der der wenig sport macht im eigentlichen sinne von sport :p

      aber die meisten skater sind hip hoper wobei ich auch n paar rocker kenne die skaten ^^

      ich glaub rocker machen mehr so sport der auf die nieren geht , wenn ihr wisst was ich meine O_o xD
    • [x] metal (aber auch das was man allgemein als gothic bezeichnet)

      um an die vorrangegangene disskusion anzuknüpfen.

      natürlich hört man musik weil sie schön ist. wenn ich ein bisschen vor mich hin dösen möchte, mache ich forseti an, und wenn ich so vor mich hinträume höre ich natürlich auch die texte, und denke darüber nach...

      aber manchmal interessiert mich halt nur der text, die geschichte die erzählt wird, die gesamte cd, was für eine entwicklung man feststellen kann, oder die gesamten alben einer band (zB mal SoaD, dort hört man die entwicklung recht deutlich).

      andere, wie zB eisregen, spielen mit gefühlen die sie ausdrücken möchten.

      musik kann man sehr gut mit bilder vergleichen.

      bilder kann man anschauen, und sagen: "schön"

      oder man kann hinschauene, und sagen: "warum hat das gesicht dort einen schwarzen schatten?" " warum ein kreis und kein viereck"

      es kommt immer auf den konsumenten an, welche ebene der kunst er auf sich wirken läßt, ob er nur einen teil betrachtet, oder das gesamte, oder ob er vielleicht dinge sieht/hinneininterpretiert, die gar nicht da sind.


      musik ist etwas ganz persönliches, genauso wie die art sie zu erleben.
    • Original von KnoRKe
      Mit Spaß hat der Satz in der Signatur wenig zu tun.

      Sowas ist einfach nur beleidigend, diskriminierend und geschmacklos.

      Krusha hat absolut recht.

      Man kann sich nicht einfach das Recht nehmen einen anderen User nur wegen seiner persönlichen Meinung zu diskriminieren.

      Änder die Signatur oder ich tu es!!!

      ich kann mir nichtmal vorstellen das du "spaß" an musik hast....

      Mit solchen indirekten Beleidigungen würde ich in nächster Zukunft auch aufpassen.

      P.N. ist unterwegs.


      also mein lieber mod.....hast du überhaupt gelesen was da vorher geschrieben wurde und in welchem zusammenhang ich das geschrieben habe?!?!?!

      ich tippe mal auf NEIN!

      aber ich erklärs dir gern:
      todeskundiger hört nur musik aufgrund
      -historischer hintergründe
      -wissen über die bands

      aus seinen aussagen ging bei mir hervor das er sich bei musik für alles interessiert....nur nicht für den eigentlichen grund...UNTERHALTUNG
      denn das war seiner meinung nach verwerflich

      daraus erschloss sich mir die frage :
      Hast du überhaupt "spaß" an musik ( bitte beachten der anführungszeichen )

      und jetzt musst DU mir nur verraten was DARAN beleidigend sein soll .....

      @ topic and cloud
      meienr meinung nach gehört skating + punk rock oder eher skate punk zusammen wie po auf eimer.....und ich denke das gehört auch zur rockrichtung :)

      so long

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Glen777 ()



      :sagrin Vespa Burner Scooter Club Bottrop :sagrin
    • Original von Cradle of Filth
      ich bin mir jetzt mal wieder nicht so sicher aber hat er nicht einfach nur mich ermahnt?
      glen ich glaube nicht, dass er dich damit gemeint hat :D
      und wenn finde ich es natürlich auch ein bisschen übertrieben.


      doch doch...war auf meine pöse pöse aussage bezogen.....

      :nospam


      :sagrin Vespa Burner Scooter Club Bottrop :sagrin
    • Original von Glen777
      @ topic and cloud
      meienr meinung nach gehört skating + punk rock oder eher skate punk zusammen wie po auf eimer.....und ich denke das gehört auch zur rockrichtung :)

      so long

      Yo, das denke ich eigentlich auch. Ich kenne aber auch einfach sau viele Hopper die sich so als "krasse" :P Skater ausgeben. Irgendwie, finde ich, passt beides... aber dann doch eher Rock, Punk & Co.
    • Ich heiz mal damit an:

      <Nadine> idiot
      <Starengine> lass mich raten, du magst hiphop? 8|
      <Nadine> Ehm ja *gg*
      <Nadine> woher weischt des
      <Starengine> vulgärsprache mit 14 :>
      <Nadine> verpiss dich man
      <Nadine> hast du n problem

      Wir haben 100 Hacker und Hacksen gefragt: "Was die schrecklichste Programmiersprache, in der du je programmiert hast?"
      1. Java
      2. PHP
      3. Visual Basic
      4. BASIC
    • Original von Tass
      Ich heiz mal damit an:

      <Nadine> idiot
      <Starengine> lass mich raten, du magst hiphop? 8|
      <Nadine> Ehm ja *gg*
      <Nadine> woher weischt des
      <Starengine> vulgärsprache mit 14 :>
      <Nadine> verpiss dich man
      <Nadine> hast du n problem


      das würde ich aber auch sofort unterzeichnen :))

      wenn ich so seh wie sich einige mit 14 beschimpfen können.....das schon krass......ich denke auch das das die sehr public gewordene aggro berlin mucke verschuldet hat......

      ABER es liegt vorallem an der gesellschaft in der "nadine" drin ist :)


      :sagrin Vespa Burner Scooter Club Bottrop :sagrin
    • [x] Metal

      Wobei nur eher Metal als Hip-Hop, ich hör hauptsächlich Deutschrock, Indie-Rock und meinen geliebten Folk-Rock :D. Sind aber teilweise schon einige Metal-Elemente vorhanden, vor allem bei In Extremo und Subway To Sally, deswegen Metal. Aber sonst kann ich Metal nicht viel abgewinnen, einfach zu viel unnötiger Lärm mMn.
    • und noch einmal möchte ich meine lieblings hip hop gruppe hervorheben.....nicht nur aufgrund der texte... sondern wegen nem mitgliedes :)

      [URL=http://www.spiegel.de/unispiegel/wunderbar/0,1518,478068,00.html]lese und staune[/URL]


      :sagrin Vespa Burner Scooter Club Bottrop :sagrin