Gangster vs. Metaller

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen


    • 3. hopperhosen sehehn viel asozialer aus usw


      Höre ja Metal und Hip Hop und muss zu dem Punkt sagen, dass sowohl das schwarze mit ketten und Nieten ausgestatte Gewand der Metaller als auch die "Hip Hop-Hosen" einfach nur dämlich ausschauen.
      Außerdem kann man nicht sagen welche Musikrichtung besser ist. Geschmäcker sind verschieden.
      Deswegen finde ich diesen Thread wie mittlerweile einige andere ( siehe "Monkeybear" -.-) unnötig,
      da man sowieso nie ein Fazit bekommt.
      Metal ist mMn gut zum sich selbst abreagieren und Hip Hop ist zum chillen da.
      Und liebe Metalfans, seid mal ehrlich, auf einer Party würdet ihr auch lieber Hip Hop hören als das Gekreische von
      Alexei Laiho.

      zu SoaD: Is eine meiner Lieblingsbands würde sie aber eher in die Kategorie Hard Rock einteilen.
    • mhm, also auf ner party würde ich auch meistens kein metal hören weil 1. meist ein paar leute es nicht mögen 2. es ist nach ner weile echt nervig wenn man sich unterhält etc. bei partys hör ich zwar auch kein hiphop oder so, aber meist so rock/reggae oder elektro, wobei ein bischen metal eigentlich auch passt.
    • Also ich hör etwa 7h metal am tag würde mich auch auf einer Party nicht jucken
      Friedlich durch das Leben geh'n
      Ist gar nicht mal so leicht
      Wieder steht so ein Idiot vor mir
      Und fragt mich: suchst Du Streit
      Ich bin doch nicht zum Spaß hier
      Sag ich, kann man das nicht seh'n
      Einer von uns beiden muß jetzt geh'n
    • "
      Und liebe Metalfans, seid mal ehrlich, auf einer Party würdet ihr auch lieber Hip Hop hören als das Gekreische von
      Alexei Laiho."
      Fail. Nur weil das bei dir so ist, muss das bei andren nicht auch so sein.


      Cloud schrieb:

      Hm..
      wenns grad um CoB geht schreib ich auch ma widda was ..
      wass genau macht sie denn zu Posern?
      Alexis "f*cking f*ck f*ckf*ckf*ck"- getue? Ich finds einfach unterhaltsam xD
      "on the motherf*cking guitar!"
      "beautif*ckin'ful"

      ich weiß nicht was ihr habt , über humor kann man sich streiten , über musik geschmäcker auch ..
      aber an CoB mag ich aufjedenfall beides xD


      Du willst mir nicht sagen, dass das für dich Humor ist? Dann ist also deutscher Hiphop (so manche Künstler zumindest ;) ) auch unterhaltsam? Und erzähl mir nicht, dass da n Unterschied is, die einen sagen auf englisch 50 mal an einem Abend f*ck, die andren benutzen zumindest 50 verschiedene Kraftausdrücke.



      Es is ja nicht nur dieses permanente f*ck- Geschreie, aber sollte es dich wirklich interessieren, dann guck dir mal Fotos von ihnen von 1999 - heute an und beobachte die deutliche Veränderung in ihrem Auftreten.
      #kumpel.dota
    • Als ich noch zu jung war um auf Konzerte zu gehen und auch einfach nur die Musik gehört habe, ohne mich speziell über die band zu informieren, da hat mich sowas auch nen scheißdreck intressiert und mir kam es nur auf die Musik an.
      Jetzt informier ich mich über bands, die ich gut finde und gehe auch auf Konzerte, aber wenn eine Band, wie zb. CoB, so nen Scheiß machen intressiert mich dat so wenig wie früher und ich höhre einfach ihre Musik und fertig.

      In dem Sinne - Take it easy. Man kann halt nicht jeden von seiner Meinung, und sei sie noch so gut, überzeugen.
      Wenn alle nur an sich selber denken, dann kann keiner vergessen werden.
    • Fianthor schrieb:

      "
      Und liebe Metalfans, seid mal ehrlich, auf einer Party würdet ihr auch lieber Hip Hop hören als das Gekreische von
      Alexei Laiho."
      Fail. Nur weil das bei dir so ist, muss das bei andren nicht auch so sein.





      Cloud schrieb:

      Hm..
      wenns grad um CoB geht schreib ich auch ma widda was ..
      wass genau macht sie denn zu Posern?
      Alexis "f*cking f*ck f*ckf*ckf*ck"- getue? Ich finds einfach unterhaltsam xD
      "on the motherf*cking guitar!"
      "beautif*ckin'ful"

      ich weiß nicht was ihr habt , über humor kann man sich streiten , über musik geschmäcker auch ..
      aber an CoB mag ich aufjedenfall beides xD


      Du willst mir nicht sagen, dass das für dich Humor ist? Dann ist also deutscher Hiphop (so manche Künstler zumindest ;) ) auch unterhaltsam? Und erzähl mir nicht, dass da n Unterschied is, die einen sagen auf englisch 50 mal an einem Abend f*ck, die andren benutzen zumindest 50 verschiedene Kraftausdrücke.



      Es is ja nicht nur dieses permanente f*ck- Geschreie, aber sollte es dich wirklich interessieren, dann guck dir mal Fotos von ihnen von 1999 - heute an und beobachte die deutliche Veränderung in ihrem Auftreten.
      Mag sein dasses da aus deiner Sicht keinen Unterschied gibt aber Hopper meinen das mit "Ich F*ck deine MuttAAA" ernst und Alexi eben nicht. (darüber könnte man sich jetzt auch wieder streiten aber .. wer das Wort "f*ck" in so seltsamen worthandhabungen benutzt wie er und das so oft der kann das nicht ernst meinen ..)
      Manche finden sein "F*ckF*ckF*ck"-getue kindisch , manche lächerlich .. und manche nehmens humorvoll und lachen drüber :D .
      Man könnte CoB auch einfach als Clowns des Metalgeschäfts bezeichnen .. manche mögen Clowns und manche nicht..
      Ich mag keine Clowns O.o .. daher betrachte ich sie eher als Comedians , und was machen Comedians? Sie sorgen ür Unterhaltung und das ist es was CoB machen , sie unterhalten mich mit Texten in denen es nicht ums Gheddo , Drogen oder sonstn Shit geht.

      Faszit : Whatever :D

      Edit:
      Auf Partys -> electro , house oda techno oda sowas.. iwie find ich da net so richtig den unterschied xD
    • Also alle Hopper die ich kenne denken sie wären besser als die anderen mit
      ihrem G-Star oO Ich hab eigentlich nix gegen den Musik nur gegen die Hopper halt,
      wel ich erst einen getroffen hab der kann "gangster" ist xD
      Friedlich durch das Leben geh'n
      Ist gar nicht mal so leicht
      Wieder steht so ein Idiot vor mir
      Und fragt mich: suchst Du Streit
      Ich bin doch nicht zum Spaß hier
      Sag ich, kann man das nicht seh'n
      Einer von uns beiden muß jetzt geh'n
    • Ich kann zwar Hiphop als Musik an sich nicht leiden, aber "hiphopper meinen das mit ich f*ck deine Mutter ernst" ist wohl das blödeste, was du auf meinen Comment sagen konntest. Es gibt sicherlich einige, die solche Kommentare ernst meinen, aber da kann ich im Metal auch auf Burzum oder ähnlichen Schrott verweisen. Ich glaub du hast auch nicht ganz verstanden was ich dir sagen wollte. Du schreibst es doch schon selbst "Sie unterhalten mich mit Texten blablabla" <- diese Texte gabs halt vor 8 Jahren teilweise auch schon, und da gibts auf ihren Fotos von ihnen nicht den inzwischen zu ihnen gehörende Mittelfinger, sondern allemal n ausgestreckter Daumen. Und damals gabs auf den Konzerten auch noch keine F*CK YOU F*CKING F*CKERS Schreikonzerte, sondern einfach nur ihre Musik, weniger abgegangen isses damals nicht. Ich sage nur dass es mich stört, dass eine Band, die früher ohne "posing" ausgekommen ist, heute ohne posing anscheinend nicht mehr kann, und das geht mir einfach aufn Sack, da ich früher CoB eigentlich ganz gern möchte, inzwischen sich aber a) mein Musikgescmack allgemein etwas geändert hat und b) mich das gepose einfach tierisch stört.


      Und Unterhaltung muss für mich irgendwo wirklich lustig sein, außergewöhnlich sein etc, und nicht bloß jedes mal ganz stumpf denselben Schwachsinn runterrattern. Wenn dir das gefällt is das deine Sache, dafür will ich dich auch gar nicht verurteilen oder so, aber dass ich es einfach nicht mag, das bleibt so.

      Holy, ich will niemandem von meiner Meinung überzeugen , ich will sie nur vertreten und kundtun, weil mMn CoB viel zu sehr gehyped werden und ich das eben in einigen Aspekten nicht richtig finde. Ob jemand deswegen seine Meinung ändert wage ich zu bezweifeln, wenn jetz allerdings jemand plötzlich gewisse Dinge etwas anders sieht werde ich zumindest nicht traurig sein deswegen.


      edith: Enterhaken Bob schrieb:
      "Eben. man kommt so nie auf ein Ergebnis.
      Die Hopper sehen in den Metallern immer nur den hohlen Affen der zu wenig duscht und
      die Metaller sehen in den Hoppern immer den Gangster, der sich besser vorkommt als alle anderen."

      Und nur wer frei ist von solchen Schubladen kann wahrhaftig sehen? o_O not. Ersetze das Wort "immer" durch "oft" und es passt.
      #kumpel.dota
    • Theooorg schrieb:

      (death/thrash/black{doom)


      hat es einen grund warum du doom nochmal einklammerst?

      Fianthor schrieb:

      "
      Und liebe Metalfans, seid mal ehrlich, auf einer Party würdet ihr auch lieber Hip Hop hören als das Gekreische von
      Alexei Laiho."
      Fail. Nur weil das bei dir so ist, muss das bei andren nicht auch so sein.


      also ich kann den auch nicht ab....(nur so nebenbei, für mich ist cob schon metal...power metal eben (wie ich power metal hasse :evil ))
    • Das könnte man auch in Metal Thread diskutieren hier gehörts eig
      nicht hin :P
      Friedlich durch das Leben geh'n
      Ist gar nicht mal so leicht
      Wieder steht so ein Idiot vor mir
      Und fragt mich: suchst Du Streit
      Ich bin doch nicht zum Spaß hier
      Sag ich, kann man das nicht seh'n
      Einer von uns beiden muß jetzt geh'n
    • Mh ich antworte ma auf den allerersten Post bischen spät aber besser als nie :ugly

      also .. hip hop is eh >>Metal aber der grund warum man soviele metelar trift ( kA wie die geschrieben werden) liegt darin ..
      es gitb 2 arten von hip hopern

      1. die Leute die Hip hop hören die sachen tragen und einfach nur Fun haben und sich benehmen können (ich xD)

      2.Leute die nur so zeug wie bushido hören und sich dann iwie beweisen wollen in dem sie den ganzen tag draußen unsinn treiben wie zB Fenster einwerfen , klauen , Zusammenschlagen ,ausrauben und einfahc nur leute anmachen . Diese Leute amchen Hip Hopper schlecht.. daher auch die ganzen vorurteile das Hip Hopper asi wären .. das stimt nichmal >.> :bang
    • -iSexy schrieb:

      hip hop is eh >>Metal

      Jo netter Beitrag zum Kampf für Musiktoleranz.


      @Topic: Ich hab nichts gegen HipHop oder Gangster, nur gegen diese pupertären Idioten, die sich so toll vorkommen.
      Ich kann aber drauf verzichten, ich mag Gitarren und ihren Sound, egal ob akustisch oder verzerrt, und deshalb ist für mich persönlich halt
      Metal/Rock>HipHop/Techno

      Sonny schrieb:

      Ich fühl mich in letzter Zeit so highskilled. Ich glaub, ich sollte den Clan leaven und zu MYM gehen.


      by Jeedai

      Was ist imba an Spectre? Dispersion?
      Nein, es sind die 2 Basher und das S&Y in ihrem Inventar. GG
    • jo hast recht sexy , alle Bushido höher sind massenschläger und vergewaltiger.
      Und alle Autobahnfahrer sind nazis !

      Bitte mehr Verallgemeinerungen und geistiger Dünnpfiff.
      ...und außerdem bist du ein Lauchkopf!

      Last name "ever", first name "greatest"
    • Meiner Meinung nach sollte man schon ein bisschen Ahnung haben von HipHop/Metal/Rock/Whatever und von seinen Hörern, das was hier manche von sich geben ist - ich muss P -> X Recht geben - einfach nur ein niveauloser Scheiß, der offenbar ohne nachzudenken entstanden ist.

      Ich höre Metal und habe im Prinzip nichts gegen HipHop - na gut, manche Texte sind einfach nur gewaltverherrlichend, chauvinistisch etc., aber das gibt es beim Metal doch auch;
      Na gut, Chauvinistisches ist mir nicht untergekommen und Gewalt in den Songs von Metal-Bands, die auch was sagen wollen, hat einen Sinn im Song und der Aussage desselben.
      Trotzdem gibt es einfach HipHopper wie z.B. Massiv (oder so ähnlich), die dann einfach mal was von einer schädelspaltenden Axt rappen, oder andere, die die öffentliche Hinrichtung eines anderen Menschen (meistens einfach nur ein befeindeter Rapper, wenn man sich die Texte und die Geschichte des Rappers mal ansieht, obwohl natürlich in den Texten nie sowas erwähnt wird) auf der Straße (mir fällt spontan die Zeile: I'm aiming on your damn head, I'm gonna shoot right now, motherfucker ein [fragt mich nicht, wer das war, ich habe keine Ahnung mehr]).
      Gibt es in Metaltexten nicht auch solche sinnfreie Gewalt?
      Natürlich gibt es die, und auch Antichristliches/Satanistisches etc.
      Ich meine, dass einige HipHopper und Metaller bewusst mit ihren Texten provozieren wollen - und das auf eine primitive Art und Weise - um einfach „cool" rüberzukommen und von pubertierenden Kiddies, die sich dann phat/true fühlen, gekauft werden.
      Imho sinjd mind. 95% dieser Texte von der jeweiligen Band absolut nicht „ernst gemeint", sondern dienen einfach nur der Publicity.
      However, man kann nicht alle Metal-Bands und auch nicht alle HipHopper (und die Hörer der beiden Genannten) in eine Schublade werfen und dann irgendwelche ergoogelten Vorurteile um sich werfen.

      Nicht alle HipHopper laufen in Latschen rum, die breiter als lang sind und tragen Baggy-Pants, in denen noch 5 andere Hopper reinpassen.
      Nicht alle Metaller haben lange Haare (ok vielleicht schon xD), tragen nur Schwarz (ok vielleicht schon xD) und sind antichristlich eingestellt.
      Nicht alle HipHopper sind Schläger, Diebe und undisziplinierte Idioten.
      Nicht alle Metaller sind Antichristen, die schwarze Messen in irgendeiner Ruine auf einem Berggipfel veranstalten und dabei Blut trinken.

      Die genannten Metal-Bands und HipHopper, sowie die genannten Metal-Hörer und HipHopper sind einfach der Grund dieser gegenseitigen Diskriminierung.

      Ich persönlich mag die Musik der HipHopper nicht - und ich mag keine Schlager, so what?
      Lauf ich jetzt Amok und kille alle HipHopper und Schlager-Hörer?
      Und umgekehrt -iSexy hört lieber HipHop als Metal.

      Müssen wir deshalb die ganze Welt in zwei Lager unterteilen, die sich ständig bekriegen und beleidigen?
      Sollen wir einen dritten Weltkrieg anzetteln, HipHopper vs. Metaller, wie der Thread sagt?

      Das ist einfach absurd, lächerlich und vollkommen sinnfrei.
      Jeder soll seine Musik hören, auch wenn es für die Anderen noch so schrecklich sein mag.

      Die These, dass die Bushido-Hörer Schläger und wasweißich alles sind, läuft so ziemlich auf das selbe wie „Computerspieler sind Amokläufer" hinaus - eine lachhafte These, von Menschen entwickelt, die selbst keine Ahnung von dem haben, was sie den Anderen glaubenmachen wollen.
      Hat auch nur ein Einziger aus der CDU, die für ein „Killerspiel" (Gott, wie ich dieses Wort hasse) - Verbot sind, jemals Counterstrike gespielt, oder Unreal Tournament?
      Nein?
      Das Ganze läuft auf ein simples cum hoc ergo propter hoc raus (zugleich, also deswegen).
      Man kann genauso gut sagen, Brot/Schule/Wasser (bei letzterem muss man aber vorsichtig sein, es gibt tatsächlich verschiedene Zusammensetzungen von Wasser, die auch Verschiedenes bewirken [Nein, ich rede nicht von Geschmack oder wie sitt dich dieses Wasser macht {ja, ich benutze das korrekte und aussterbende Wort sitt}]) ruft Akne/Gewalttätigkeit/whatever hervor.
      Es ist einfach dumm und wer das wirklich denkt, sollte in eine Sonderschule kommen.

      Jedem seine Musik!
      [19:17] <@Warbringer> ne ich bin kein kinaese