Gangster vs. Metaller

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Tjah,ich glaub,das wird die meisten wahnsinnig überraschen,wenn ich sage,dass ich Metal höre =P zumindest hauptsächlich...
      Is aber nich so,dass ich anderen Richtungen nich offen bin bzw sie verurteile, ich hör ja selber auch ganz gerne ma HipHop,oder auch Oi/Rechts/Punk Rock,Reggae hör ich auch manchma gerne oder auch ma Techno/Gabber =P

      ich find aber Metal am geilsten,weils halt z.b. ziemlich vielfältig is,deswegen gibts ja auch ca. 20 Metal-Richtungen,es is immer irgendwas dabei,was grad passend is. Was ich auch am Metal mag is,dass es da auch auf die Instrumente ankommt, und nich nur auf den Sänger/Rapper oder sonstwas,es is die Band als ganzes,die zählt,genauso wie beim Rock,was ich ja auch ganz gern höre.Und zu meinem Favouriten,dem simplen Death Metal is zu sagen,dass es einfach brutal is,es wird schön auf die Drums gekloppt,die Gitarre wird vergewaltigt un der Sänger Gröhlt dir auf unverständliche art un weise ins Ohr,auf wieviele verschiedene und brutale art un weisen man einen Menschen töten kann :D GEIL SOWAS
      Ich muss aber auch zugeben,dass ich ganz gerne en bisschen wie ein hopper rumlaufe (von den klamotten her),d.h. meine Hose sitzt viel tiefer,als es eigentlich sein sollte un mein T-Shirt könnte locker noch ne nummer kleiner sein,is größe XXL ^^ meine Winterjacke hat größe XL un passt wunderbar,aber das T-Shirt is länger =P
      Original von Jimknopf15
      für alle, die die alberne aufmachung und das gehabe von hopsern verurteilen (^^) und sich darüber totlachen, empfehle ich stophiphop.de

      schaut mal rein!

      ouh man,stophiphop.de is wohl einer der dämlichsten metal-kiddie seiten,die ich kenn :rolleyes ey ich hab irgendwann ma den Thread mit den 100 hopper regeln gelesen...diese ganzen kiddies,die da posten ham doch alle garkeine ahnung von HipHop,reissen aber groß die Fresse auf...die einzig sinnvollen Posts in dem Thread wurden von Hoppern erstellt,die einfach ma en paar Dinge klarstellen wollten -.- aber hauptsache die kleinen fühlten sich ma ne runde saucool
      Auch generell diese ganzen Sprüche von wegen "schmeisst die hopper an die wand,deutschland is ein metalland"...sowas kotzt mich echt an,soll doch jeder hörn,was er will,ob nun hiphop,metal,reggae,ska...is doch im grunde egal (gell Juff ^^)


      Which Final Fantasy Character Are You?

      Ehrenplatz für:
      <-[^] Juff [^]->
      ->-} Yak {-<-
    • Original von st3vie
      Original von Milfaso
      Fettes brot ist kein hip hop...die musik , die von fettes brot produziert wird ist weder pop , noch hip hop , noch in irgendeiner form rock. fettes brot zeigt von ALLEN dieser richtungen aspekte , aber ich find die musik auch ganz cool ;D


      Ähm, du hast wohl noch nicht die alten Sachen von denen gehört oder?

      Original von RivFader
      RICHTIGER Metal.
      Ab Metallica (Black Album) wars Kommerz......


      Kommerz ist für dich also gleich ein Beleg für schlechte Musik?
      Ich könnte dir extrem viele Beweise liefern, dass dies nicht der Fall ist.

      Grönemeyer z.B. ist extrem erfolgreich und macht qualtitativ ganz und gar keine schlechte Musik. (Es gefällt halt nur nicht jedem..)

      Alles nach dem Black Album war dennoch schlecht von Metallica, da es dann wirklich uninspirierend zu Sache ging.



      Er hat tatsächlich gar nicht so unrecht, denn meist sind die "kleinen" bands noch nicht so vom biz verdorben und haben keinen erfolgsdruck, sie können ergo "freier" spielen und da kommt meist was besseres raus.

      Höre alles von Hard Rock -> Metal .... zur zeit recht viel Rise Against ! Bielefeld April 2007 ich komme!!!!
    • meine lieblingsbands sind

      stormlord
      sonata arctica
      lunatica
      children of bodom
      in flames
      nightwish (was es leider nicht mehr in der alten form gibt)
      cradle of filth
      gotthard
      laguna(?) coil
      krokus
      lordi
      in extremo (deutsche band)
      A.C.D.C
      manowar


      ich höre aber auch zum teil techno die ich aber namentlich nicht kenne
    • nightwish.... dass hab ich ma vor ganz langer Zeit gehört (da hab ich noch nix von Dimmu Borgir & co. gehört...). ich hab gehört, die ham letztens die sängerin rausgeschmissen. Haben die schon eine neue?
      [CENTER]

      [/CENTER]
    • bisher sieht das leider nicht danach aus, aber ich hoffe die kriegen eine.
      Meine "lieblings" (ich hasse das wort)-bands sind eigentlich folgende:
      Finntroll
      Equilibrium
      Children of Bodom
      Six Feet Under
      In flames
      In Extremo
      Elakelaiset :D
      Ensiferum
      Wintersun
      Cannibal Corpse
      Panzerchrist
      Nebenbei noch BG, heidevolk,kreator und so eine komsiche mexikanische band deren namen zu komplex ist, um ihn hier zu schreiben
      [CENTER]>> Ich schenke Agil Aufmerksamkeit <<
      Und habe es nicht nötig mit Smileys und gesteigerten Verben meinen Respekt vor ihr zu bekunden :D

      Ehrenplatz für nette User:
      -=] M0rtician [=-

      „Der Plural von Lebensgefahr ist Lebensgefährtin.“

      > :anbet<

      Herzlichen Glückwunsch nachträglich, Morti :D[/CENTER]
    • ohh,Favouriten,dat is auch immer so ne Sache :D
      - Cannibal Corpse
      - Six Feet Under
      - MORTICIAN
      - Finntroll
      - Torture Killer
      - Vader
      - Debauchery
      - Legion of the Damned
      - Regurgitate
      - Last Days of Humanity
      - Gorerotted
      - Lan^^er
      - Loikaemie
      - Stahl^^witter
      - Morbid Angel
      - Death
      - Nile
      - Rammstein
      - Die Toten Hosen
      - Absurd

      soo...ich weiss aber nich,wem hier was etwas sagen wird :D


      Which Final Fantasy Character Are You?

      Ehrenplatz für:
      <-[^] Juff [^]->
      ->-} Yak {-<-
    • Original von -=] M0rtician [=-
      - Lan^^er
      - Stahl^^witter
      - Absurd


      Och ne oder? ;)

      Naja, meine Favs:

      -Opeth
      -Nocte Obducta
      -Disillusion
      -Orphaned Land
      -Nagelfar
      -Dornenreich
      -Keep of Kalessin
      -Enslaved
      -Tool
      -Sólstafir
      -Katatonia
      -In Flames (Mag die alten Sachen etwas mehr als die Neuen)

      -----------------------------------------

      Bands mit denen ich mich z.Z. beschäftige und welche mir außerordentlich gut gefallen:

      -Secrets of the Moon
      -Isis
      -Neurosis
      -Cult of Luna
      -Pink Floyd
      -Frei.Wild
      -Kommando Vollsaufen ("Penner-Rock" :D )

      Und hier kann man meine derzeitige Sammlung angucken.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von st3vie ()

      The shallow voice of the wind cries between these ebony wings
      The shallow cries of the wind sing a swansong for mankind...


      Audioscrobbler

      myspace.com/doobiedoom
    • nightwish.... dass hab ich ma vor ganz langer Zeit gehört (da hab ich noch nix von Dimmu Borgir & co. gehört...). ich hab gehört, die ham letztens die sängerin rausgeschmissen. Haben die schon eine neue?


      also sie haben ja jetzt schon ein jahr pausiert (schlimme zeit)
      und sind dauernd am sängerinnen suchen ich glaube in ein paar monaten sind die "castings" abgeschlossen und schon bald kommt ein neues album raus (hoffe ich zumindest)

      ps. ihr heiden :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Cradle of Filth ()

    • Original von Cradle of Filth
      laguna(?) coil




      Lacuna Coil ;)

      @Topic
      Höre Metal, ja^^
      finds schwachsinnig hier Bands aufzuzählen, da die Liste eh nie vollständig sein wird und zudem in einer Woche dann eh wieder unaktuell^^

      @andre Musikrichtungen.
      Tja wie bereits angesprochen, ich bin ziemlich offen für andere Musikrichtungen, aber dieser Gangzta omg ich ficke deine Mutter Hip hop ist für mich keine Musik mehr, also auch nicht akzeptabel.
      Naja damit ist eigtl schon alles gesagt^^
      Wenn alle nur an sich selber denken, dann kann keiner vergessen werden.
    • Höre Metal, hauptsächlich melodischen:

      Meine absoluten non plus ultra fav. Bands ^^:

      -Nightwish
      -Sonata Arctica
      -Dir en grey

      Sonst noch:

      -Amon Amarth
      -Equilibrium
      -Ensiferum
      -Fairyland
      -Turisas
      -Finntroll
      -Falkenbach
      -Thyrfing
      -Wintersun
      -In Flames
      -Children of Bodom
      -Moonsorrow
      -Elvenking
      -Windir
      -Korpiklaani
      -Rhapsody (of fire)
      -D'espairs Ray
      -Alice Nine
      -Mucc
      -Sadie
      -Norther
      -Cradle of Filth (eig nur Damnation and a day und Nymphetamine)


      Zu Nightwish: Man kann noch bis zum 15. Januar Demos einschicken. Die Aufnahmen fürs neue Album finden im Moment statt und sind zum Teil schon abgeschlossen.

      Ich bin aber guter Dinge, dass Tuomas was Großartiges auf die Beine stellt.
      fanblog.nightwish.com/main.site?action=siteupdate/view&id=2
    • Original von Dunkelwald
      Höre Metal, hauptsächlich melodischen:

      Meine absoluten non plus ultra fav. Bands ^^:

      -Nightwish
      -Sonata Arctica
      -Dir en grey
      fanblog.nightwish.com/main.site?action=siteupdate/view&id=2


      Dir en grey? Omg ist das nicht Visual Key??? Waaahhhhhh. Nix metal.

      Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
    • Deswegen heiist es ja Visual key und nicht Metal :D
      allerdings mögen die auch kein tokio hotel, und das reicht mir um sie zu verteidigen

      Mal was andere: Welche Bands standen denn so am Anfang eurer karriere?????
      [CENTER]>> Ich schenke Agil Aufmerksamkeit <<
      Und habe es nicht nötig mit Smileys und gesteigerten Verben meinen Respekt vor ihr zu bekunden :D

      Ehrenplatz für nette User:
      -=] M0rtician [=-

      „Der Plural von Lebensgefahr ist Lebensgefährtin.“

      > :anbet<

      Herzlichen Glückwunsch nachträglich, Morti :D[/CENTER]
    • (eig nur Damnation and a day und Nymphetamine)

      ohh ich sag dir eins mein lieber man: dass aktuelle album von ihnen, tornography ist das beste cradle album bis jetzt.
      Ich bin aber guter Dinge, dass Tuomas was Großartiges auf die Beine stellt.
      ich habe sie ja auch schon live gehört und habe die DVD end of en ara und man hat bei nightwish einfach das gefühl, dass man die perfekte musik hört (bei mir ist das so). die ganze band hat übrigens musik !studiert!
      also früher naja, wisst ihr was mein ersets wort war hard rock hallelujah :D
    • Und der Prophet sprach: Höret Metal und fangt an mit Black Sabbath und Iron maiden :D
      Zu cradle: Hör eigentlich kaum cradle, aber ich finde sie alles in allem doch ganz anständig. hab persöhnlich aber kein lieblingsalbum

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von RivFader ()

      [CENTER]>> Ich schenke Agil Aufmerksamkeit <<
      Und habe es nicht nötig mit Smileys und gesteigerten Verben meinen Respekt vor ihr zu bekunden :D

      Ehrenplatz für nette User:
      -=] M0rtician [=-

      „Der Plural von Lebensgefahr ist Lebensgefährtin.“

      > :anbet<

      Herzlichen Glückwunsch nachträglich, Morti :D[/CENTER]
    • Original von Yak
      Original von Dunkelwald
      Höre Metal, hauptsächlich melodischen:

      Meine absoluten non plus ultra fav. Bands ^^:

      -Nightwish
      -Sonata Arctica
      -Dir en grey
      fanblog.nightwish.com/main.site?action=siteupdate/view&id=2


      Dir en grey? Omg ist das nicht Visual Key??? Waaahhhhhh. Nix metal.


      1. Heißt es Visual Kei...(-.-)
      2. Spielen sie das noch nichtmal. Das waren sie nur auf ihrem ersten Mini Album und den ersten beiden Alben. Außerdem schließt Visual Kei kein Metal aus, es bezeichnet primär das Aussehen.

      Original von Cradle of Filth
      (eig nur Damnation and a day und Nymphetamine)

      ohh ich sag dir eins mein lieber man: dass aktuelle album von ihnen, tornography ist das beste cradle album bis jetzt.


      Thornography finde ich schlecht, gefällt mir überhaupt nicht. Habe ich mal vor 4 oder 5 Monaten durchgehört, hat mir gar nicht gefallen.

      Original von Cradle of Filth
      Ich bin aber guter Dinge, dass Tuomas was Großartiges auf die Beine stellt.
      ich habe sie ja auch schon live gehört und habe die DVD end of en ara und man hat bei nightwish einfach das gefühl, dass man die perfekte musik hört (bei mir ist das so). die ganze band hat übrigens musik !studiert!
      also früher naja, wisst ihr was mein ersets wort war hard rock hallelujah :D


      Ja, die End of an Era habe ich auch am release gekriegt. Sehr schönes Teil. Super Auftritt. Leider bin ich erst viel zu spät auf die großartige Band gestoßen.

      Ist auch ne komische Geschichte...Mein erstes Lied war Nemo, das fand ich auch super und hab mich sehr viel über die Band informiert, hat aber (warum auch immer) irgendwie nachgelassen das Interesse. Kam dann nach ungefähr 1 1/2 Jahren wieder, als jemand den Link zu dem Lied Ever Dream gepostet hat und das hat mich endgültig in den Bann gezogen, bis heute ein Lied was mir viel bedeutet. Natürlich habe ich mittlerweile alle Alben und DVDs...okay, nur die From wishes to eternity fehlt mir noch.

      Aber mein Alter entschuldigt vielleicht, dass ich erst so spät auf sie aufmerksam wurde, 16 3/4 Jahre.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dunkelwald ()

    • Original von Cradle of Filth
      dass aktuelle album von ihnen, tornography ist das beste cradle album bis jetzt.


      Du kennst wohl nicht das Debüt(The principle of evil made flesh) oder? Ist das einzig gute Album von denen, aber was für eins... ;)

      Zu Nightwish, generell find ich die Band wirklich gut... obwohl ich Once eher schwach finde. DIe restlichen Alben sind dafür super... hoffe doch mal, dass ein neues Album nicht so powermetalmäßig wie Once wird.
      The shallow voice of the wind cries between these ebony wings
      The shallow cries of the wind sing a swansong for mankind...


      Audioscrobbler

      myspace.com/doobiedoom
    • dass ein neues Album nicht so powermetalmäßig wie Once wird.

      na gut, ich meine, dass die band solchen erfolg hatte haben sie nunmal
      dem album once zu verdanken.
      nightwish ist ja eigentlich eine gothik band im grunde genommen.
      man nehme die zutaten: gothik und mtv dann hat man das album once
      früher waren sie halt mehr auf em gothik tripp, was sich halt mit zunehmendem erfolg weiter abbaute.
      aber vieles von dem haben wir meiner meinung nach taria anzurechnen deren geldgier die band in solche zustände getrieben haben.
      ich glaube und hoffe das nightwish wieder den "alten" musikstiel wieder aufnimmt und uns alle mit dem besten album des jahrhunderts verzaubert.
    • Also Gothic Metal wars sicher nicht, wohl eher Melodic/Symphonic Metal, wenn du richtigen Gothic Metal hören willst hör dir mal Tristanias "Beyond the veil" an, ein Meilenstein in dem Genre. :)

      "ich glaube und hoffe das nightwish wieder den "alten" musikstiel wieder aufnimmt "

      Amen. ;)
      The shallow voice of the wind cries between these ebony wings
      The shallow cries of the wind sing a swansong for mankind...


      Audioscrobbler

      myspace.com/doobiedoom