Gangster vs. Metaller

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • solche threats sind soooo lächerlig. hiphop mit 50 cent vergleichen ist, wie wenn man (wie ihr immer tut btw.) alles in einen pott wird und metal an evanesence (wie auch immer man die schreibt) festmacht...
      also diskutiert über sinnvollere sachen, dieses thema wird eh nur von kleinen 14jährigen möchtegern metallern mit sinnlos kommentaren aufgebauscht und der rest wird seine meinung eh nicht ändern punkt ?

      p.s. muahahahahahahaha
    • solche threats sind soooo lächerlig. hiphop mit 50 cent vergleichen ist, wie wenn man (wie ihr immer tut btw.) alles in einen pott wird und metal an evanesence (wie auch immer man die schreibt) festmacht...

      viel spass beim lesen, denn bei 7 seiten gibt es da ne menge :wall :wall
    • Original von bowman
      solche threats sind soooo lächerlig. hiphop mit 50 cent vergleichen ist, wie wenn man (wie ihr immer tut btw.) alles in einen pott wird und metal an evanesence (wie auch immer man die schreibt) festmacht...
      also diskutiert über sinnvollere sachen, dieses thema wird eh nur von kleinen 14jährigen möchtegern metallern mit sinnlos kommentaren aufgebauscht und der rest wird seine meinung eh nicht ändern punkt ?

      öhm...wie ihr immer tut??
      entschuldige ma bitte,aber ich glaub hier sind genug Leute,die das nich gemacht haben oO un ich hab auch net alles in einen Pott geworfen, HipHop is ja auch nich immer das gleiche,genauso wie Metal...


      Which Final Fantasy Character Are You?

      Ehrenplatz für:
      <-[^] Juff [^]->
      ->-} Yak {-<-
    • Original von bowman
      solche threats sind soooo lächerlig. hiphop mit 50 cent vergleichen ist, wie wenn man (wie ihr immer tut btw.) alles in einen pott wird und metal an evanesence (wie auch immer man die schreibt) festmacht...
      also diskutiert über sinnvollere sachen, dieses thema wird eh nur von kleinen 14jährigen möchtegern metallern mit sinnlos kommentaren aufgebauscht und der rest wird seine meinung eh nicht ändern punkt ?

      p.s. muahahahahahahaha


      Aharhar! Wie witzig! -.-"

      14 Jahre? Möchtegern? Alles in einen Pott? Viel mehr falsches hättest du nicht schreiben können. Also Hals zu und nox posten, wenn du schon nix zum Thema sagen willst, weil es so kindisch und "lächerlig" ist

      Herrlich ey. Bitte geistreiche Sachen schreiben. Danke! =)


      PS: Auch wenn viele hier Mist schreiben, ich mag solche Diskussionnen da man immer ein bisschen für Musik-Tolerant fighten kann! :)
    • Original von Juff
      Aharhar! Wie witzig! -.-"

      14 Jahre? Möchtegern? Alles in einen Pott? Viel mehr falsches hättest du nicht schreiben können. Also Hals zu und nix (=D) posten, wenn du schon nix zum Thema sagen willst, weil es so kindisch und "lächerlig" ist

      naja...zumindest auf den ein oder anderen triffts schon zu...aber größtenteils net =P

      aber hierfür
      Original von Juff
      PS: Auch wenn viele hier Mist schreiben, ich mag solche Diskussionnen da man immer ein bisschen für Musik-Tolerant fighten kann! :)

      gibbet en dito :D


      Which Final Fantasy Character Are You?

      Ehrenplatz für:
      <-[^] Juff [^]->
      ->-} Yak {-<-
    • also als verfechter der kampagne "jede musik für jeden" melde ich mich auch ma zu wort

      also mir is es so egal was die leute hier für musik hören wenn se hip hop hören sollen se hip hop hören

      erstma sag ich noch! ich hör metall , angefangen von black metal über death metal zu nu metal und wat es noch so gibt^^

      es gibt nur eine sache die mich ein bissel an den "hoppern" stört. wenn die irgendwo rumlaufen dann packen die es net sich kopfhörer aufzuziehen sondern machen ihre musik laut mim handy und das is halt schon etwas nervig.
      aber sonst hab ich nix gegen "hopper". ich finde jeder sollte hören was er will nur er sollte damit net die öffentlichkeit "belästigen".
      außerdem ich hab wie gesagt nix gegen hip hop NUR ich finde sachen wie aggro berlin und verschiedene amerikanische sachen kann man net hip-hop nennen. weil das was leute wie sido machen ist eher rap oder wie auch einer meiner kumpels gern sagt "spaß reden" hört sich komisch an is aber doch so. Bushido hat z.B. auch ma texte gemacht die einen Sinn geben aber es gibt nunmal texte wie "fuffies im club"(ka wies geschrieben wird aber ich denke ihr wisst was ich meine) das is für mich nur aus witz entstanden und ist kein hip-hop.
      ich selber höre auch sachen wie tupac oder so und ich finde hip-hop is auch nur hip-hop wenn die texte auch was aussagen!

      auch hasse ich diese kiddies die denken sie wären cool nur weil sie die hip-hoper oder die metaller runtermachen. sowas is net cool oder vllt. sagen leute es ist cool aber die sind dann auch so alt wie diese kiddies oder denen ihr geistiges alter ist net ihrem normalen alter entsprechend.

      weil ich denke jeder kann die musik des anderen tolerieren!

      ein beispiel ausem echten leben:
      war ne feier und alle hatten spaß^^ die leute die da waren hören halt gerne rock/metal und so! lief halt viel tote hosen, linkin park, nirvana, soulfly, sepultura etc. So dann kamen aber nachdem es schon später war 4 "ältere" leute. diese wollten unbedingt hip-hop hören. so ich hab gesacht kein prob nur dann müssen die sich auch unsre musik anhören. die dann nur "kein problem". war dann ja auch gut, eigentlich denn alkohol + musik die man net mag (ihr versteht? ) . es wär dann fast zu ner schlägerei gekommen und das nur wegen MUSIK. ich und nen anderer konnten dann das ganze "entschärfen" sonst hätte womöglich der notarzt kommen müssen.

      ich finds einfach nur kindisch sich über musik zu streiten und deswegen
      HÖRT WAS IHR WOLLT ABER GEHT NIEMANDEM DAMIT AUF DIE NERVEN UND TOLERIERT AUCH DIE MUSIK DES ANDEREN!!


      so nach dem langen text würde ich dann auch gerne ma eure meinung hören!!


      mfg X-Ecut0r

    • Diese Meinung kann ich auch nur vertreten!!
      Jeder darf doch hören was er will und was ihm gefällt. Ich mein, wär doch langweilig wenns jeder das geliche hören würde und es nur eine Musikrichtung geben würde. Und ich glaube auch kaum das ein metaler nicht auch mal ein hiphop lied gut findet/gefunden hat. Also würde ich ich sagen : Toleriert die Musik die andere hören und spammt sie nich mit sinnlosen kommentaren wie "wtf, gangster sin schwul" oder ähnlichem zu...
      Ich persönlich höre wirklich fast alles außer techno und schlager, weil mir das einfach nicht zusagt, deswegen sage ich aber auch nicht dass jemand dumm ist oder ähnliches weil er so musik hört.

      mfg disaster44
    • Ich persönlich höre wirklich fast alles außer techno und schlager, weil mir das einfach nicht zusagt, deswegen sage ich aber auch nicht dass jemand dumm ist oder ähnliches weil er so musik hört.


      cool, endlich mal ein junger mensch :D der nichts gegen diese unvergleichliche musikrichtung hat nämlich schweizer bergen jodel :D
    • Original von Zany.
      tupac war ein gangster , er hat seine meinung gesagt und die gesamt meinung des staates vertreten , ist dafür in den knast gegangen , wurde von death row freigekauft , hat bei dem label platten gemacht , und wurde erschossen WEIL er kommerziel geworden war und anderen rappern ihren kommerz versaut hat !


      So:

      Was da oben steht ist der größte schwachsinn aller Zeiten. Ich weiß nicht wo du das aufgeschnappt hast aber schlag es dir ganz ganz schnell wieder aus dem Kopf.

      Es ist inzwischen bekannt das Suge Knight sowohl für 2Pac´s als auch für Left Eye´s Tod zumindest mit-verantwortlich ist, ferner auch für Vanilla Ice´s Hirnschaden als er ihn stundelang folterte damit er unterschreibt. Desweiteren gab es keinen Kommerz den 2Pac versauen konnte da Black Mafia und Death Row die einzigen ernst zu nehmenden Plattenvertreiber waren. Die Black Mafia kommt in Frage weil 2Pac nicht bei BadBoy unterschrieben hatte, hätte er es gemacht hätte Suge ihn umgebracht, dadurch das Makaveli dann Makaveli Records Inc. gründen wollte hat Suge am ende doch, zumindest die Seile gezogen als Pac erschossen wurde da es ja, wie man inzwiaschen weiß, eben nicht Orlando Johnson war. Es war auch nicht Nas oder Mobb Deep da diese, wie inzwischen bekannt ist, damals nicht im Club 662 waren.

      So, wenn du mir erzählen willst parish crooks hat die meinung des Staates vertreten.....dann...ne das wird zu beleidigend.

      Mtv verklickert den ganzen Tag Lügen, lügen und noch mehr lügen, von wegen Nelly wäre schreiend von Kylie Minouge weggerannt, komisch das Nelly zu dem Zeitpunkt ein Benefiz Konzert in St. Louis hatte.....also, glaubt den schrott den die euch verklickern garnich erst....etwa so....wie....bei Sido.


      So, nun zum Thread (puh...) ...

      [x]Rap.

      Gibt dennoch guten Metal, rock,und techno etc. was ich mir öfter reinzieh.


      *edit*

      Suge hatte was genen Makaveli Records da Pac seinen Vertrag von damals 6 Alben nocht nicht erfüllt hatte. Es ist auch nennenswert das Pac nie ein Gangster sein wollte, überhaupt, nie vorhatte mit irgendwas assoziiert (schreibt man das so?) zu werden, pac war einfach Pac und für sein Lebenswerk verehre ich ihn.


      *edit2*

      So, was ich eigentlich noch sagen wollte;

      Leute die meinen besser, größer und stärker zu sein wie andere weil sie Amerikanische Street Clothing tragen dann sind es keine Hip-Hopper.

      Wenn ein Sunny Boy meint mit lautem Handy in der Stadt rumrennen zu müssen weil ihn die Meinung anderer menschen nicht juckt, ist es kein Hip-Hopper.

      Wenn jemand denkt er ist cool weil er kifft, hat das noch lange nichts mit hip-hop zu tun.

      Weil jemand mit Glatze und Hakenkreuz rumrennt ist er noch lange kein Nazi, villt ein verblendeter armseliger Hanwurscht der keine peilung hat, mehr aber auch nicht.

      Was ich sagen will:

      Diese peinlichen leute die denken sie sind die harten Gangster wenn sie dir aufs Redebrett hauen weil du sie anschaust, genau das, sind keine Hip-Hopper.


      Und nein, ich mag 50 Cent und den ganzen anderen "Riders got Money and Bitches" scheiss auch nicht, abgesehen davon das es alles andere als Hip-Hop ist.

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Sickness ()

      [center][/center]
      Die Sig wird auf einigen Browsern nicht richtig angezeigt.