Gangster vs. Metaller

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Original von jomon
      Ja n Klischee das alle dota Spieler das machen und deshalb machen es alle o_O sone Art gruppenzwang eher ^^.

      owned wird allgemein im esport verwendet, soweit ich das richtig mitbekommen hab

      naja egal --> back to topic
    • Original von TIBII
      METALLER oder gangsta also wohl mal eindeutig METALLAAAA weil gangsta scheisse sin ich bin jetzt kein ettalla aber hip hopp is eindeutig müll man gebe sich nur die mongos in den viedeos mit dicken ketten bis zum sack . BILLY TALENT SOAD un BLINK jeahhhhhhhhhhhhh :konfus :konfus :konfus mongo

      Original von döner
      lol is doch ganz einfach mettllaa >ganxta

      schon wie sich des anhört gÄÄÄÄÄnnnngggggkkkkkssssddddaaa

      bäääh :messer

      Und da sind sie auch schon =DD
      genau solche Kiddies meinte ich,wie ichs in meinem ersten Post hier geschrieben hab...lassen hier nen großen raushängen,weil se "Pop-Rock" (da is nich eine Metal Band bei...) hörn un HipHop is nur große scheisse un "ganxtaa" sind alle vollidioten...klaar ^^
      Mein Gott...es soll doch jeder hörn,was er will...von mir aus auch Billy Talent,soad un so ne kagge,oder auch Sido,Fler un wie se alle heissen (hab doch kp davon ^^) aber nur,weil jemand die un die Musikrichtung hört,heisst das doch net,dass derjenige scheisse is -.-

      Aber egal Jungs...ihr seid echt obersaucoole METALLAAAAA :D :D :D :D


      Which Final Fantasy Character Are You?

      Ehrenplatz für:
      <-[^] Juff [^]->
      ->-} Yak {-<-
    • Meine Meinung:

      Metal ist VIEL Besser als HipHop.
      HipHop ist scheiße, nur, wenn ich in ne Bar hock und da wird nur Schrei-ins-Micro-Metal gespielt, bei dem keine Rhytmus und kein Text zu hören bzw. zu verstehen, ist, dann ist mir 50 Cent doch lieber ;)

      Am liebsten hör ich aber immer noch babyshambles und Arctic Monkeys und The Strokes. Bin ein wenig ein Indie-Typ :]
      [CENTER]Die kürzesten Wörter, nämlich "Ja" und "Nein" erfordern das gründlichste Nachdenken! :baby[/CENTER]
    • Ich benutze liebe *pwned* spammt sich viel besser und so :)
      ___

      Ich hab da ma ne frage undzwar...

      Wie würdet die die Musikrichtung von Subways to Sally bennen?
      Ich zoff mich da gerade mim Mädel :P

      Ich würde sagen das ist GothicMetal was meint ihr?
    • Ich kanns ja auch nochmal wiederholen :P
      um die Mehrheit noch ersichtlicher werden zu lassen xD

      Metal bietet einfach soviel mehr...
      Ich für meinen teil liebe diese Musik, aber ich habe auch schonmal HipHop gehört.. ( quasi war ich da 14-16) das wird aber schnell langweilig... aber dann auch net sone Sido scheisse usw. auch net die
      möchtegerne da aus der USA. auf die ganzen MedienGangster kann man gut verziechten.. jemand hatte hier auch sonen geilen Post über die Zielgruppen von MTV und Viva!

      Naja um nochmal so meine Lieblingsbands zu erwähnen:

      Rammstein
      Freedom Call
      Subway to Sally
      Disturbed
      Godsmack
      Fingers Eleven
      System of a Down
      Nightwish

      aber da ich zwischen durch mal abwechslung brauche.. hab ich auch son paar kultis in meiner Playlist ^^ zb. Bonny Tyler - I need a Hero!

      Ich habe fertig... man reiche mir Papier :hoppel
    • hört es, lasst euch nicht vom anfang und dem scheiss videoclip abschrecken, zieht es euch rein und stimmt mit mir ein
      stormlord ist geil wie ein schwein
      (hoffe es merkt jemand, dass ich reimen wollte :D)

      edit: warum kann ich meine datei nicht anhängen es steht entweder ist sie unerlaubt oder hat eine falsche datei endung ? blickt einer von euch durch, denn zu gross ist ein lied sicher nicht

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Cradle of Filth ()

    • Original von Yak
      [x] True Metal, Black Metal, Folk Metal, Alternativ Metal, Dance Metal, Power Metal, Viking Metal, Ska, Punk-Ska, Reggae, Reggae-Punk (jaaa, das gibt es^^), Punk, Hardrock, Alternativ Rock, Folk Rock, Rock'n'Roll, Musik der „Liedermaching“-Szene, Big Band, Jazz, Classic... usw.-

      Warum anscheinend mehr HipHop und Pop als Metal und Rock gehört wird ist ein Resultat von MTV und VIVA. Die Zielgruppe von den beiden Sendern sind 12 bis 18 Jährige Mädchen, welche auf Herzschmerz und Gefühlsausbrüche stehen und Jungen die einen auf ganz harten Gângztàaá machen und nur so ne Gülle wie 50 Cent u.s.w. hören. Für die Mädchen kommt natürlich kein Metal in Frage, da da höchstens Gefühle beschrieben werden, die man hat, wenn einem ein böser Satanist die Eingeweide rausreist (mal ganz klischeehaft). Bei den coolen Gangztas kommt kein Punk an, da die immer schmutzig sind und keine goldenen Gullideckel um den Hals tragen. Es gibt natürlich auch den MTV-Punk, ala Good Charlotte und Die Toten Hosen, welche halt perfekt auf die "Rebellsch"-Vorstellungen der kleinen MTV Konsumisten angepasst sind. Punk gibt es nicht auf MTV. Mit anschreitendem Alter merken viele Leute jedoch, dass MTV nicht die einzige Musik bringt sondern dass es auch noch ganz andere coole Musik gibt.
      Warum nun HipHop und Pop mehr Absatz bringt liegt wohl daran, dass die Kleinen Girlies und Gangstas, die nicht hin wissen mit ihrem Taschengeld, einfach in den nächsten Shop rennen und sich die coole Klamotten ihrer Lieblingsstars kaufen oder den Plattenladen ausräumen. Viele von denen wissen auch noch nicht, dass es Programme gibt, mit denen man Musik kostenlos laden kann. Ich habe irgendwo mal aufgeschnappt, dass die Filesharing-Programme oder auch einfach Tauschbörsen genannt werden und Beispiele dafür BitTorrent, Soulseek, Limewire und Bearshare sind. Es soll sagar welche geben, die sich da illegal Musik laden und der armen Plattenindustrie schaden. Das hab ich natürlich nur irgendwo aufgeschnappt. Also liebe kinder. Bitte kauft euch die Musik im Plattenladen und ladet sie euch nicht illegal, da das moralisch und gesellschaftlich total inkorrekt ist und Britney Spears (???) sicher traurig ist, wenn sie statt 24 Millionen Jahresgehalt nur 20 Mio haben wird.
      Wass ich jetzt eigentloch sagen wollte ist, dass die älteren Metal-Konsumenten nicht mehr so viel Geld für Musik ausgeben und Metal nicht stark über TV verbreitet wird, es jedoch sehr intensiev gehört wird.


      Mit ein paar der MTV/VIVA Anmerkungen hast du ja recht, das war's dann aber auch.
      Wegen fehlender Absätze & Strukturierung lese ich das nichtmal zuende, aber du verurteilst die Leute, die eben "nur" Pop/HipHop/Rap o.ä. hören, aber selber hörst du ja auch NUR Metal/Punk/Rock.

      Lass doch jeden hören, was er möchte - ich hatte während meines Heranwachsens auch verschiedene Phasen, versuche mal mich zu erinnern;

      ca. von x - 12 Deuschen Pop etc, 13 - 15 Metal, 16 - 18 Hip Hop, 19 - 22 Techno/House/etc - und seitdem hören ich eigentlich fast alles, wonach mir grad ist.

      Ich bin auch net grad begeistert davon, daß man die Deutschen "Gangsta Rappaz" auf unsere Jugend loslässt, aber dafür können die "Künstler" auch nichts. Ich find nen 14-jähriger sollte nicht unbedingt Bushido und die anderen Schwachmaten hören, aber dafür sind wohl die Eltern verantwortlich.

      Wird sich schon jeder irgendwann finden :)
      Originally Posted by Tim over @ cad-forums.com:
      "I'm a twenty-four-year-old gamer. I've played every violent game in existence, and I have never killed anyone. There are millions of gamers just like me, and we're getting sick of people like you blaming your problems on us. Ignorance causes violence, not video games. We outnumber you, and the people that think like you. Don't fuck with us."
    • Habe früher relativ seichten Punk gehört (auch wenn ich das heute nich mehr punk sondern Kommerz nennen würde). Aber dann entdeckte ich eine Band, die mich einfach nur faszinierte, sowohl von der Musik als auch vom Hintergrund der Band: KoRn

      Das war wahscheinlich mein Einstieg in den Bereich Nu Metal, KoRn, gefolgt von Caru Edoles, Meng, teilweise Slipknot, die mich allerdings erst nur von der Thematik der band interessierten, und Unleashed, Dismember/Carnage, Nihilist,Entombed und Grave, auch wenn letztere 6 eher in den Bereich Death Metal einzuordnen sind.

      Ich bin nicht präventiv gegen HipHop, da der Nu Metal ja auch teilweise von gewissen HipHop-Einflüssen lebt (Linkin Park) lebt.
      Aber im Metal habe ich die Musikrichtung gefunden, die zu mir passt.

      [x] Metal (Nu, Death, Alternative)
      DotaInside Helden Ideen Contest Abstimmung
      VOTE!

      Aktuelle Projekte:
      Aeon Harthaut Pulsar
      <dc3jedi> ich will mal mitm kur0 spielen, will auch so imba sein <3
      <KpAzrael> den link für maphack kann ich dir auch schicken ^ ^
      *KpAzrael was kicked by Operator_1337bitch (No Maphack discussions allowed in #dota-advanced)
      OWNED!!
    • [x] Hip Hop

      Hip Hop is mir eindeutig lieber als Metal :P.
      Ich hasse einfach diese Leute die nur über Hip Hop herziehen, aber darüber wurde hier ja schon genug gesagt ^^.
      Ich habe nichts gegen Leute die Metal hören, ja ich kanns sorgar vertehen, denn die meisten meiner Kollegen hören nur Metal. Die versuchen mich immer davon zu überzeugen das Hip-Hop kacke ist, werden sie aber nie schaffen :D.

      Zur Zeit höre ich Snaga & Pillath aus dem Ruhrpott, die Jungs haben einfach die derbsten Rhymes. Ab und zu höre ich aber auch Aggro Sachen, gibt sehr viele lustige Songs, über die man einfach mal lachen kann ( Juhu am 27. Sido Konzert in Hamburg ).

      Am dümmsten ist eindeutig Eko, die Eule ^^, hör sich nur einmal einer "Ek is back" an, das ist schon sünde.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sp!riT ()

      Blacklist #1 :D
    • Original von JayDee81
      Original von Yak
      [x] True Metal, Black Metal, Folk Metal, Alternativ Metal, Dance Metal, Power Metal, Viking Metal, Ska, Punk-Ska, Reggae, Reggae-Punk (jaaa, das gibt es^^), Punk, Hardrock, Alternativ Rock, Folk Rock, Rock'n'Roll, Musik der „Liedermaching“-Szene, Big Band, Jazz, Classic... usw.-

      Warum anscheinend mehr HipHop und Pop als Metal und Rock gehört wird ist ein Resultat von MTV und VIVA. Die Zielgruppe von den beiden Sendern sind 12 bis 18 Jährige Mädchen, welche auf Herzschmerz und Gefühlsausbrüche stehen und Jungen die einen auf ganz harten Gângztàaá machen und nur so ne Gülle wie 50 Cent u.s.w. hören. Für die Mädchen kommt natürlich kein Metal in Frage, da da höchstens Gefühle beschrieben werden, die man hat, wenn einem ein böser Satanist die Eingeweide rausreist (mal ganz klischeehaft). Bei den coolen Gangztas kommt kein Punk an, da die immer schmutzig sind und keine goldenen Gullideckel um den Hals tragen. Es gibt natürlich auch den MTV-Punk, ala Good Charlotte und Die Toten Hosen, welche halt perfekt auf die "Rebellsch"-Vorstellungen der kleinen MTV Konsumisten angepasst sind. Punk gibt es nicht auf MTV. Mit anschreitendem Alter merken viele Leute jedoch, dass MTV nicht die einzige Musik bringt sondern dass es auch noch ganz andere coole Musik gibt.
      Warum nun HipHop und Pop mehr Absatz bringt liegt wohl daran, dass die Kleinen Girlies und Gangstas, die nicht hin wissen mit ihrem Taschengeld, einfach in den nächsten Shop rennen und sich die coole Klamotten ihrer Lieblingsstars kaufen oder den Plattenladen ausräumen. Viele von denen wissen auch noch nicht, dass es Programme gibt, mit denen man Musik kostenlos laden kann. Ich habe irgendwo mal aufgeschnappt, dass die Filesharing-Programme oder auch einfach Tauschbörsen genannt werden und Beispiele dafür BitTorrent, Soulseek, Limewire und Bearshare sind. Es soll sagar welche geben, die sich da illegal Musik laden und der armen Plattenindustrie schaden. Das hab ich natürlich nur irgendwo aufgeschnappt. Also liebe kinder. Bitte kauft euch die Musik im Plattenladen und ladet sie euch nicht illegal, da das moralisch und gesellschaftlich total inkorrekt ist und Britney Spears (???) sicher traurig ist, wenn sie statt 24 Millionen Jahresgehalt nur 20 Mio haben wird.
      Wass ich jetzt eigentloch sagen wollte ist, dass die älteren Metal-Konsumenten nicht mehr so viel Geld für Musik ausgeben und Metal nicht stark über TV verbreitet wird, es jedoch sehr intensiev gehört wird.


      Mit ein paar der MTV/VIVA Anmerkungen hast du ja recht, das war's dann aber auch.
      Wegen fehlender Absätze & Strukturierung lese ich das nichtmal zuende, aber du verurteilst die Leute, die eben "nur" Pop/HipHop/Rap o.ä. hören, aber selber hörst du ja auch NUR Metal/Punk/Rock.

      Lass doch jeden hören, was er möchte - ich hatte während meines Heranwachsens auch verschiedene Phasen, versuche mal mich zu erinnern;

      ca. von x - 12 Deuschen Pop etc, 13 - 15 Metal, 16 - 18 Hip Hop, 19 - 22 Techno/House/etc - und seitdem hören ich eigentlich fast alles, wonach mir grad ist.

      Ich bin auch net grad begeistert davon, daß man die Deutschen "Gangsta Rappaz" auf unsere Jugend loslässt, aber dafür können die "Künstler" auch nichts. Ich find nen 14-jähriger sollte nicht unbedingt Bushido und die anderen Schwachmaten hören, aber dafür sind wohl die Eltern verantwortlich.

      Wird sich schon jeder irgendwann finden :)

      Ein Taum, das wird sich jetzt in die Länge ziehen...

      Lieber JayDee81,
      Ich freue mich, dass du meinen Post kritisierst, ohne (wie du übrigens auch selber zugibst) ihn vollständig gelesen zu haben. Ich möchte dich noch darauf hinweisen, dass das hier ein Forum ist, in welchem ich Posts erstelle und situationsabhängig meine eigene Meinung über verschiedene Themen schreibe und nicht meine Diplomarbeit, bei der ich selbstverständlich bemüht bin, die Aufbauskriterien einzuhalten. Hättest du dich überwunden und trotz fehlender Absätze weitergelesen, so hättest du gemerkt, dass ich überhaupt nicht über HipHop herziehe, sondern außschließlich die populästen Musikmedien kritisiere. Dabei gehe ich von meinem eigenen Standpunkt aus, den ich eigendlich vertreten dürfen sollte.
      Bitte korrigier mich wenn ich falsch liege, jedoch sagst du mir nach, dass ich Menschen mit einer Vorliebe für HipHop, Rap und Pop kritisiere. Als Argument dagegen sagst du mir nach, dass ich doch selbst nur Metal/Punk/Rock höre. Jedoch fällt es mir schwer die Zusammenhänge zu erkennen. Ich sollte keine Menschen mit anderem Musikgeschmack angreifen, weil ich selbst nur 3 Musikrichtungen höre - was übrigens absolut falsch ist (bitte lies die ersten beiden Zeilen mienes ersten Postes -.-)???
      Wie ich schon sagte, hast du keinen meiner zahlreichem Posts in diesem Thema komplatt gelesen und sagst mir trotzdem nach, dass ich ausschließlich Den Musikgeschmack andere Menschen durch den Dreck ziehe. Bitte lies dir vorher meine weiteren Posts durch, befor du mir antwortest.

      mfg Yak

      Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
    • @yak: den hast aber jetz gepwned ^^

      @ topic:

      [ x ] Metal

      ich hab wie viele eher zaghaft die ersten schritte in richtung metal gemacht,
      am anfang so - 13 hab ich alles gehört was grad so aktuell war, und da vor allem viel dancefloor-sachen, dann kam ich irgendwie wie extrem viele andere in diesem alter zum nu-metal, ala korn, limp bizkit, linkin park u.a.

      dies war wohl der schritt der mich heute zu meiner musik gebracht hat,
      ich wurde im laufe der zeit immer "härter" und höre nun thrash, viking, melodic death, heavy und das beste überhaupt "Metalcore".

      bands sind zB: amon amarth, slayer, in flames, soulfly, hatebreed, killswitch engage

      um nur die bekanntesten zu nennen.

      zum thema hip hop sag ich nix: in meinen augen is das keine musik, sondern nur doofes dahergelaber. ....... verweis auf meine sig