weiß zufällig jmd wie die quote bei nem 4:0 tipp war? ich find nix im internet :/
Um euch ein bisschen "heiß" zu machen
-
-
-
Well, theres egg and bacon, egg sausage and bacon, egg and spam, egg bacon and spamn, egg bacon sausage and spam, spam bacon sausage spam, spam egg spam bacon and spam, spam sausage spam spam bacon spam bacon spam tomato and spamTheorie ist, wenn man alles weiß, aber nichts Klappt. Praxis ist, wenn alles klappt und keiner weiß warum. - Bei mir ist Theorie und Praxis vereint! NICHTs klappt und KEINER weiß warum!
Eine Signatur von meOme
Das Volumen einer Pizza mit Radius z und Höhe a ist Pi*z*z*a -
JA1it ain't nothing but a peanut
-
Olli Kahn: "Während des Gesprächs der Mannschaft mit Angela Merkel brach dann natürlich eine hitzige politische Diskussion los - nee, ist alles Quatsch, aber schön wars trotzdem."
Ich möchte, dass dieser Mann Bundespräsident wird...oder Weltkönig...oder irgendwas ähnliches <3<3<3"Nimm das Messer runter! Als ich ihre Stimme imitierte, war es 1 Jokus."
- Johannes der Echte
"Diesen Künstler feier ich extrem! Er spielt ein sehr unkonventionelles Banjo."
- Fas -
Ich will nach Südafrika und ihn eigenhändig umbringen. Der Titan ist so unendlich unlustig heute, an so einem Tag ... das ist echt traurig.[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
-
geiler Titan!!
achja:
The verdict is not the end
It is only the beginning
Strong will shall keep spreading -
Der Promillerechner sagt, dass ich morgen um 10 wieder völlig nüchtern bin.
Geiles SpielI'm not a coward, I've just never been tested
I'd like to think that if I was I'd pass
Look at the tested and think There but for the grace go I!
Might be a coward, I'm afraid of what I might find out -
Du weißt noch, was du alles getrunken hast?
Aber war schon starker Fez nach dem Spiel...passenderweise auch nich Bürgerfest inner Stadt...hoffentlich hat jemand meinen Rucksack gefunden und abgegeben"Nimm das Messer runter! Als ich ihre Stimme imitierte, war es 1 Jokus."
- Johannes der Echte
"Diesen Künstler feier ich extrem! Er spielt ein sehr unkonventionelles Banjo."
- Fas