ESWC-Videointerviews

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • ESWC-Videointerviews

      Joa, event ist zwar schon vorbei, aber ich wollte die interviews auch schon heute morgen posten, aber opera wusste das leider zu verhindern...egal, sind vielleicht trotzdem ganz interessant. Sind übrigens von dota.fr.

      ducky und twisted von LOST (nach der ersten groupstage, sie peilen die top 3 an ;) )



      ns und dread nach der zweiten groupstage (leider schlechte quali)



      playmate und mania auch nach der zweiten groupstage



      auf der seite sind noch n paar mehr videos, unter anderem ein 13 minütiges interview mit 357 und 820 von ehome, welches aber auf französisch ist....die haben ihren eigenen übersetzer mitgehabt....wtf^^ wer lust hat, kann da ja noch n bisschen rumgucken.

      quelle: dota.fr
    • ich finde es ja schon fast unverschämt, dass man da keinen chinesisch dolmetscher hinschickt der mal ehome interviewt! oder gibt es irgendwo sowas?
      denn so sind ehome irgendwie, keine ahnung, kommen nach europa und rapen alles mit unmenschlicher präzision, ohne ein wort zu sagen, um sich danach wieder zu verziehen. ein interview würde sie irgendwie menschlicher erscheinen lassen... versteht ihr was ich meine?^^

      edit: schöne interviews, thx for share :)

      edit2: k fail es gibt ein interview, hab allerdings keins mit untertiteln gefunden ;(

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von kloakenfisch ()

    • Benutzer online 1

      1 Besucher