Bash0rn wir die Spanier?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Bash0rn wir die Spanier?

      siehe Threadname 240
      1.  
        Ja, aber im Elfmeterschießen. (3) 1%
      2.  
        Ja, aber in der Verlängerung. (0) 0%
      3.  
        Ja, in der regulären Spielzeit. (194) 81%
      4.  
        Nein. (43) 18%
      Ich sag ja, in der regulären Spielzeit!
      How I Wish, How I Wish You Were Here.
      We're Just Two Lost Souls Swimming In A Fish Bowl, Year After Year,
      Running Over The Same Old Ground.

      What Have We Found? The Same Old Fears.
      Wish You Were Here...


      - Pink Floyd - Wish You Were Here -

      Beitrag von südländer ()

      Dieser Beitrag wurde von ramius gelöscht ().
    • ich hab bisher immer gegen deutchland getippt. was dabei rausgekommen ist gefällt mir, ergo werde ich weiter gegen deutschland tippen und nachher sagen, falls deutschland weltmeister wird, daß es nur an mir gelegen hat.
      Ich bin nur hier weil Dotacontents!
    • naja die spanier haben im ganzen tunier nicht so überragend gespielt , hat jedoch trotzem immer für einen sieg gereicht ( wenn man das schweiz spiel ausnimmt ) , erinnert mich bisschen an die deutschen in früheren jahren , nicht schön aber gewonnen ...

      denke das die spanier noch eine schippe drauflegen können und dann ein ernster gegner für die deutschen werden , mal sehen wie wir ohne müller klar kommen

      aber tippe trotzdem auf einen deutschen sieg , knapp aber in 90min
    • auch hier gilt: wenn die mannschaft wieder diese leistung abrufen kann und spanien gleichzeitig auch wieder die leistung des spiels gegen paraguay zeigt gewinnen wir, das steht außer frage.

      aber: fußball wäre nicht fußball wenn nicht irgendwelche unvorhersehbaren dinge geschehen könnten, beispielsweise lagen wir bisher im turnierverlauf noch nicht hinten umd dann noch zu gewinnen, genauso weiß man nicht welche schwachstellen die spanier versuchen werden auszunutzen oder wie sie taktisch aufgestellt werden, zudem hat spanien die zur zeit besten techniker aller mannschaften dieser endrunde und überhaupt eine absolute topmannschaft.

      spanien gegen deutschland ist das duell der beiden besten mannschaften und hat endspiel charakter, wer hier gewinnt wird weltmeister, da bin ich mir ziemlich sicher. spanien hat zwar bisher nicht grade überzeugt, oder zumindest nicht in der form wie deutschland, aber schwächer sind sie keinesfalls. ein duell auf augenhöhe, und selbst das finde ich schon bemerkenswert und hätte damit vor der WM nicht gerechnet. wirklich schade dass dieses spiel nicht das finale ist, beide mannschaften hätten es verdient, und es ist eine schande dass eine davon nicht ins finale einziehen können wird.

      aber auch den niederländern gönne ichs, ich mag die käsköppe gerne und wenn die den pott holen wärs auch OK :)
    • FME schrieb:

      auch hier gilt: wenn die mannschaft wieder diese leistung abrufen kann und spanien gleichzeitig auch wieder die leistung des spiels gegen paraguay zeigt gewinnen wir, das steht außer frage.

      aber: fußball wäre nicht fußball wenn nicht irgendwelche unvorhersehbaren dinge geschehen könnten, beispielsweise lagen wir bisher im turnierverlauf noch nicht hinten umd dann noch zu gewinnen, genauso weiß man nicht welche schwachstellen die spanier versuchen werden auszunutzen oder wie sie taktisch aufgestellt werden, zudem hat spanien die zur zeit besten techniker aller mannschaften dieser endrunde und überhaupt eine absolute topmannschaft.

      spanien gegen deutschland ist das duell der beiden besten mannschaften und hat endspiel charakter, wer hier gewinnt wird weltmeister, da bin ich mir ziemlich sicher. spanien hat zwar bisher nicht grade überzeugt, oder zumindest nicht in der form wie deutschland, aber schwächer sind sie keinesfalls. ein duell auf augenhöhe, und selbst das finde ich schon bemerkenswert und hätte damit vor der WM nicht gerechnet. wirklich schade dass dieses spiel nicht das finale ist, beide mannschaften hätten es verdient, und es ist eine schande dass eine davon nicht ins finale einziehen können wird.

      aber auch den niederländern gönne ichs, ich mag die käsköppe gerne und wenn die den pott holen wärs auch OK :)
      Ganz dick #
      !!

      Das ist ohne jeglichen Kritikpunkt zu unterschreiben, weils nebenbei auch die einzig fundierte Meinung im bisherigen Threadverlauf ist.
    • Benutzer online 1

      1 Besucher