Ankündigung Warcraft 3 Turnier #3 Spielplan - Brackets freigegeben

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • mhh ka was mit meinem game gegen qory ist
      hab ihn am 14. angeschrieben wegen game meinte können wa noch an dem tag
      allerdings musste ich dann ziemlich oft arbeiten und habs auch vergessen nen bissle
      und hab ihn heute mittag nochmal angeschrieben was sein irc account ist zum treffen
      aber bis jetzt kam noch nichts
      und morgen muss ich auch noch arbeiten
      mal schaun ob wa es morgen abend abend noch schaffen
      A change is as good as a rest.

    • Denke ich fordere dann auch mal meinen Def Win ggn Tree^ an.
      Habe ihn die erste Woche mehrmals angeschrieben per IRC / PN. Dieses Wochenende leider keine Zeit gehabt und heute nochmal angeschrieben, aber obwohl er online ist antwortet er nicht.
      Im IRC ist er auch nicht zu finden.
      Schade, hatte gehofft wir können das heute noch regeln.
    • warb 1:0 odd
      Dateien
      • warbodd.w3g

        (68,27 kB, 3 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      Der Super Smash Bros Thread
      Der Echtzeitstrategie Thread [Broodwar | WC3]

      [20:00:08] Mark | iRiE^: jeder sieht auf dich auf warb
      [20:00:13] Mark | iRiE^: du bist das idol der jugend
      [20:00:17] Mark | iRiE^: der batman von ds
      [20:00:21] Mark | iRiE^: und nicetry is der joker

      Seraph schrieb:

      Ich bewundere ja deine grenzenlose Toleranz gegenüber sozial schwachen Menschen.

      FME schrieb:

      Warb, du bist ein Gott.


    • Es fehlen noch jede Menge Ergebnisse, denkt bitte auch unbedingt daran, eure berechtigten Defwins zu beantragen, ansonsten kriegt niemand den Punkt. Bei jedem, der schon mehr als 2 Deflosses hat, habe ich aber bereits alles als kampflos bewertet.

      Btw bin ich im Moment unterwegs, daher kann es sein, dass die nächste Runde etwas später erst freigegeben wird, ich rechne aber mit nicht mehr als einem halben Tag Verzögerung.
      T
      R
      I
      G
      G
      E
      R
      E
      D
    • hab jetzt 4 games gespielt + defwin von twoplay und hab bereits defwin gegen buktus beantragt
      Der Super Smash Bros Thread
      Der Echtzeitstrategie Thread [Broodwar | WC3]

      [20:00:08] Mark | iRiE^: jeder sieht auf dich auf warb
      [20:00:13] Mark | iRiE^: du bist das idol der jugend
      [20:00:17] Mark | iRiE^: der batman von ds
      [20:00:21] Mark | iRiE^: und nicetry is der joker

      Seraph schrieb:

      Ich bewundere ja deine grenzenlose Toleranz gegenüber sozial schwachen Menschen.

      FME schrieb:

      Warb, du bist ein Gott.


    • Im Moment sieht das ganze wie folgt aus:

      Gruppe 1:
      Alles gespielt, CoMa und HumanlyPuma ziehen ins Winnerbracket ein, Wing- und q0ry ins Loserbracket.

      Gruppe 2:
      Nach Regelstand müssten insgesamt vier Leute ausscheiden, da sie nun mehr als 2 Deflosses hätten. Somit könnten wir das System nicht fortsetzen.

      Gruppe 3:
      Ein paar Spiele sind noch offen, bei denen nicht einmal Freewin beantragt wurde. Aber eine Entscheidung könnte man ablesen, wenn man es wollte.

      Gruppe 4:
      NiceTry-, Warbringer und MortY- haben es geschafft, ein totales Unentschieden herauszuspielen. Alle verloren gegen Alex; NiceTry- gewann gegen Warbringer; Warbringer gewann gegen MortY-; MortY- gewann gegen NiceTry-; und alle gewannen gegen den Rest. Somit sind sie Punktgleich, ein direkter Vergleich führt zu keiner Einigung und sogar die SoBo-Punkte sind identisch. Hier ist nun also ein ergänzendes System gefragt, siehe dazu weiter unten im Post.

      Während diese Zusatzgruppe gespielt wird, kann das Turnier natürlich nicht fortgesetzt werden. Folglich verängere ich insbesondere für Gruppe 2 (aber auch für Gruppe 3) die Gruppenphase erstmal auf unbestimmte Zeit. Alle Tabellen sind auf dem neusten Stand, bitte bemüht euch, die Lücken so gut es geht auszufüllen.

      Ein kleines Grid für die Zusatzgruppe wurde im Kopfpost geaddet. Ich habe die Banreihenfolge ausgelost und kam zu folgendem Ergebnis: Warbringer hat firstban gegen MortY-, MortY- hat firstban gegen NiceTry- und NiceTry- hat firstban gegen Warbringer. Die Spiele werden erneut im Modus "Best of 1" ausgetragen. Der Erstplatzierte in der Zusatzrunde nimmt den zweiten Platz in der Gesamtwertung der Gruppe ein (und zieht somit ins Winnerbracket ein), während der Zweit- und der Drittplatzierte die Positionen 3 und 4 in der Gesamtwertung der Gruppe einnehmen (und somit ins Loserbracket einziehen).

      Edit: PMs gingen gerade raus an alle Beteiligten der Zusatzgruppe sowie an alle Teilnehmer der Gruppe 2.
      T
      R
      I
      G
      G
      E
      R
      E
      D
    • warb 1:0 morty
      Dateien
      • warbmorty_2.w3g

        (162,84 kB, 5 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      Der Super Smash Bros Thread
      Der Echtzeitstrategie Thread [Broodwar | WC3]

      [20:00:08] Mark | iRiE^: jeder sieht auf dich auf warb
      [20:00:13] Mark | iRiE^: du bist das idol der jugend
      [20:00:17] Mark | iRiE^: der batman von ds
      [20:00:21] Mark | iRiE^: und nicetry is der joker

      Seraph schrieb:

      Ich bewundere ja deine grenzenlose Toleranz gegenüber sozial schwachen Menschen.

      FME schrieb:

      Warb, du bist ein Gott.