Gurren Lagann

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Gurren Lagann

      einfach weil ich nach der serie nochmal beide Kinofilme gesehen hab und grade auf nen geilen Trailer gestoßen bin empfele ich hiermit allen animefans diese Serie und danach die FILME:
      ist übertrieben geil und geht nur ab

      "Si vis pacem, para bellum"
    • fugo schrieb:

      gibts das irgendwo mit deutschem oder zumindest englischem dub?

      ok selbst gefunden.


      Japanisch Syncro > English/Deutsch

      schaus dir lieber als Subbed an. Ansonsten gilt Gurren Lagann ist ne ganz gute Serie. Aber mmn bis aufn 2ten Teil wenig tieferer Sinn.
      Hab die Filme allerdings nicht gesehen. Sind die irgenwie storymässig anders?
      If the king doesn't lead, how can he expect his subordinates to follow
      And forgive us our trespasses.
      As we forgive those who trespass against us.

      tree^ schrieb:

      was seid ihr alles für hässliche megaspasten. k3 ist der boss!
    • fugo schrieb:

      gibts das irgendwo mit deutschem oder zumindest englischem dub?

      ok selbst gefunden.

      Wenn ich nur Ger dub finde such ich erstmal nach Jap dub mit ger sub wtf xD
      Ist aber auch eine Sache der Gewohnheit.

      BTW Die Stimme von Leonidas sollte in einer Band singen !!!
      "You get nothing, Good Day SIr."

      Floyd schrieb:

      dota1? ist das nicht ne LoL-Mod?
    • Die Story wird im ersten fim nochmal zusammen gefast bevor sie auf den king treffen...
      der 2. teil weicht aber ab und hat nen bischen anderes ende.

      wer den style mag sollte sich noch FLCL angucken ist von den gleichen entwiklern ;)
      und nochmal weis so schön war im 300style :D

      "Si vis pacem, para bellum"
    • habs zu ende geschaut und ehrlich gesagt, der anfang war spaßig aber gewöhnlich und das ende fand ich uninteressant. nicht schlecht, aber einfach nicht interessant. movies hab ich jetzt ehrlich gesagt nicht gesehen. auf emotionaler ebene durchschnitt, überraschen konnte es auch sehr selten und keiner kann mir sagen, dass die story hammer ist...
      vllt liegts am geschmack. bin eher der western fan (cowboy bebob und so) oder sachen wie steamboy oder so.
      Nice Meme

    • TTGL ist weniger ein Anime, bei dem man sich einfach herausnehmen kann ihn zu bewerten, sondern hat eher den Status eines Anime Chuck Norris.
      Deshalb bekommt Tengen Toppa Gurren Lagann auch eine objektive 30/10. Wer diesen Anime nicht mag, weiss einfach nicht was der Begriff AWESOME bedeutet. Denn AWESOME ist der Stoff, aus dem TTGL gemacht ist.

      "What emotions do girls feel as response to this anime when men feel the raw power of MANLYNESS?"
      - "TTGL is so manly, it makes even women feel manly. The overwhelming pure forms of EPIC and MANLY.
      FIGHT THE POWER!"