Welchen Film mit Perle schauen (Kino)? ;<

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Welchen Film mit Perle schauen (Kino)? ;<

    Hey,

    da dotasource international für kompetente dating tips 'n stuff bekannt ist, ich demnächst mit einer Perle ins Kino gehe (kommt mir nicht damit wie fail das ist, sie hat gefragt) und wir uns noch nicht auf einen gescheiten Film einigen konnten, dachte ich mir ich frage euch einfach, welchen Film ihr am geeignetsten für eine Freunde-aber-fast-zusammen-Beziehung haltet. :D
    Ich besuche selten das Kino, weiß daher wirklich nicht, welche Art von Film da atmosphärisch geeignet wäre :/
    Es sollte kein Liebesschinken sein und erst recht kein Kinderzeug (à la Wilde Kerle, hastenichgesehn).
    Und wo wir schon beim Thema sind:wie sollte ich mich da am besten verhalten? dass ich mich nicht 2 plätze von ihr wegsetze und kein Wort mit ihr wechsle, ist klar :>

    mfg Klief
  • Twilight Eclipse.
    If the king doesn't lead, how can he expect his subordinates to follow
    And forgive us our trespasses.
    As we forgive those who trespass against us.

    tree^ schrieb:

    was seid ihr alles für hässliche megaspasten. k3 ist der boss!
  • twilight ist perfekt. ihr wirds gefallen und du kannst dich darüber lächerlich machen... dann kommen sprüche wie blöööd du doch bist aber lachen wird sie trotzdem und euren spaß habt ihr. Dann wie in den 0815 klischee liebesfilmen - in die du aber nicht gehst - ganz lässig den arm um sie legen. War nur einmal im kino datemäßig und war eigentlich ganz witzig.
  • Achja nur ein kleiner Tipp: Geh zu nem Date niemals in Filme wie "Leg dich nicht mit Zohan an".
    a) es war nicht lustig b) kein film fürn Date.
    Im übrigen hatte Sie das vorgeschlagen. Und bei Eclipse pass auf. Warte ab bis SIE es vorschlägt. Ansonsten bist du nachher der schwule beste Freund ;D
    If the king doesn't lead, how can he expect his subordinates to follow
    And forgive us our trespasses.
    As we forgive those who trespass against us.

    tree^ schrieb:

    was seid ihr alles für hässliche megaspasten. k3 ist der boss!
  • naja kino-date is fail auch wenn ichs nich sagen sollte ...fail ² wenn sie frägt :P

    naja ich würd nich twilight gehen. kenn den film nich will aber wegen heterosexuellen eigenschaften auch nicht reingehen. schau dir nen horrorfilm an ...da kommts nich so komisch wenn du dich an sie ranhaust.
    Spoiler anzeigen
    obwohl des jetzt ein fail von mir ist...damit sind wir quit
  • Krabb schrieb:


    sonst einfach alles wo du den arm um sie legen kannst ohne das es verdächtig ist!


    wann ist arm um sie liegen denn nicht verdächtig? Oo
    If the king doesn't lead, how can he expect his subordinates to follow
    And forgive us our trespasses.
    As we forgive those who trespass against us.

    tree^ schrieb:

    was seid ihr alles für hässliche megaspasten. k3 ist der boss!
  • Die Dotasource community zu fragen ist der 1te Fail. Das siehst du daran, dass die dir Twilight empfehlen...

    Als ihr schwuler Freund kansste sowas bringen, aber wenn die nen Kerl an ihrer Seite haben will, dann darfst du nicht mal wissen was das ist...

    Schaut euch doch zum Beispiel Splice an, der ist echt ganz gut. Ansonsten schau bei www.filmstarts.de vorbei, die schreiben vernünfitige Filmkritiken.

    Wie du dich verhalten solltest ist relativ einfach: Beim Film nicht reden...denn wenn ich hinter dir sitze und mich das stört hast du ein Problem ;-)

    Im Ernst: Kauft Popcorn und habt Spaß, keine aufgesetzte Scheiße...



    Gruß vom KING

    p.s. ich schreibe hier auch nur grade was hin weil ich grade keinen Bock habe bei der Arbeit :D
  • Splice, gut ahhhhhahahahahahahahaha... Der Film ist so stinklangweilig und dämlich obendrein... Schau dir "Das Leuchten Der Stille" an. Das Buch dazu war schon episch!
    How I Wish, How I Wish You Were Here.
    We're Just Two Lost Souls Swimming In A Fish Bowl, Year After Year,
    Running Over The Same Old Ground.

    What Have We Found? The Same Old Fears.
    Wish You Were Here...


    - Pink Floyd - Wish You Were Here -
  • KingDingeling. schrieb:

    Die Dotasource community zu fragen ist der 1te Fail. Das siehst du daran, dass die dir Twilight empfehlen...
    Ich dachte der Sarkasmus im Eröffnungspost ist gut genug rübergekommen :D

    KingDingeling. schrieb:

    Als ihr schwuler Freund kansste sowas bringen, aber wenn die nen Kerl an ihrer Seite haben will, dann darfst du nicht mal wissen was das ist...

    Twilight kommt auch nicht infrage, jeder in meinem bekanntenkreis weiß wie ich die Reihe hasse

    KingDingeling. schrieb:

    Schaut euch doch zum Beispiel Splice an, der ist echt ganz gut. Ansonsten schau bei filmstarts.de vorbei, die schreiben vernünfitige Filmkritiken.
    werds mir mal anschauen :>

    KingDingeling. schrieb:

    Wie du dich verhalten solltest ist relativ einfach: Beim Film nicht reden...denn wenn ich hinter dir sitze und mich das stört hast du ein Problem ;-)
    nicht reden ist mit der Knackpunkt, der mich am Kino so stört. man spricht nicht miteinander und man sieht sich nicht an, kann man genauso gut von zuhause aus miteinander simsen, darum find, dass ab und zu wenigstens ein paar worte gewechselt werden sollten. aber wenn es, wie du sagst, so sehr stört, sollte ich 2 isolierte Plätze auswählen

    KingDingeling. schrieb:

    Im Ernst: Kauft Popcorn und habt Spaß, keine aufgesetzte Scheiße...
    y

    KingDingeling. schrieb:

    Gruß vom KING
    Gruß zurück :>