CIA prophezeit Bürgerkrieg in Deutschland

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • CIA prophezeit Bürgerkrieg in Deutschland

      Europa am Scheideweg und die Armseligkeit des Staates der Dichter und Denker


      Spoiler anzeigen
      http://www.readers-edition.de/2010/06/18/cia-prophezeit-buergerkrieg-in-deutschland/

      Was lange gärt, wird endlich Wut: Die renommierte “Washington Post” zitierte unlängst den Boss des amerikanischen Geheimdienstes CIA, Hayden, mit den Worten, dass Deutschland spätestens im Jahre 2020 nicht mehr regierbar sei. Der Werteverfall, die Islamisierung, die Massenarbeitslosigkeit und der fehlende Integrationswille einiger Zuwanderer, die sich “rechtsfreie ethnisch weitgehend homogene Räume” selbst mit Waffengewalt erkämpfen würden, sowie viele andere deutsche Probleme werden sich nach dieser Studie in einem Bürgerkrieg entladen. Doch mit dem Jahr 2020 hat sich Hayden noch reichlich viel Zeit gelassen, etwa weil die sprichwörtliche Geduldigkeit der Deutschen dabei berücksichtigt wurde?
      Seit geraumer Zeit erkennen wir bereits Anzeichen für das bevorstehende Unheil. Und wir erkennen gleichzeitig, dass der geduldige Deutsche seiner Geduld eigentlich schon längst ein Ende gesetzt hat. In Brand gesteckte Autos, Anschläge auf die Polizei, Gewaltorgien bei Demonstrationen, die allgemein steigende Gewaltbereitschaft, ohne auf Argumentationen zu setzen, sind in deutschen Landen bereits an der Tagesordnung. Übermäßiger Alkoholmissbrauch, gesteuerte Bildungs- und Beschäftigungsdefizite sowie kriminelle Vereinigungen und Kleinstorganisationen unterstützen diesen unheilvollen Weg, den Deutschland eingeschlagen hat.

      Trennt sich die “Spreu vom Weizen”?
      Die durch die Lobbyisten gesteuerten Klientel-Politiker halten es hingegen mit den drei Affen: Nichts hören, nichts sehen und nicht darüber reden. Soziale Ungerechtigkeiten lassen die Bevölkerung aufbegehren, und während bisher kein Robin Hood der Neuzeit ausgemacht werden konnte, schäumen sie bereits über vor Wut. Genau diese Wut ist es, die Deutschlands Straßen in absehbarer Zeit die Truppen der Bundeswehr bescheren wird, deren Aufgabe es sein wird, die Polizei zu schützen und zu unterstützen, vielleicht sogar sehr bald die “Spreu vom Weizen” zu trennen.
      Rechte gegen Linke, Demokraten gegen Antidemokraten, Muslime gegen Christen und Juden, Arme gegen Reiche, Migranten gegen Einheimische, Säufer gegen Antialkoholiker, Wildsäue gegen Rumpelstilzchen und Gurkentruppen lassen das ehemalige Land der Dichter und Denker armselig erscheinen. Und die Armseligkeit des Staates hat einen Namen: “Ungerechtigkeit”.
      Der zu erwartende Bürgerkrieg soll aber ebenso weitere Ballungszentren Europas betreffen, während die EU auf eine harte Probe gestellt werde und in Teilen zerbreche. Bereits heute können wir feststellen, dass europäische Teile während der Wirtschaftskrise weit nach rechts abgedriftet sind. Ausgerechnet das bislang so liberale Holland hat ein solchen Weg eingeschlagen, während auch Österreich, Belgien, Italien und Großbritannien bereits mit dem Rechtsextremismus sympathisieren und zu einer harten Belastungsprobe der europäischen Einigung werden.
      Vor all diesen Hintergründen dürfen wir natürlich nicht vergessen, dass es auch in den USA ein breites Klientel dafür gibt, das sich eigentlich gegen ein zu starkes Europa gewandt hat, ohne es laut auszusprechen. Speziell für dieses Klientel kommt die Uneinigkeit Europas und das Setzen nationaler Prioritäten der europäischen Staaten gerade recht, während sich die Europäische Union dadurch selbst ausbremst und gefährdet. Doch gerade Deutschland und Frankreich hatten bislang eine Führungsrolle als das Zugpferd der Europäischen Union zu verteidigen und scheinen nunmehr kläglich zu versagen. Dabei spricht der französische Staatschef Sarkozy erneut und aktuell über das deutsch-französische “Zugpferd”. Nun sollte man diesem Zugpferd dringend anraten, sein Augenmerk auf die nationalistischen Tendenzen europäischer Staaten zu legen, bevor dieses Pferd unverrichteter Dinge seine noch übrigen Minuten auf dem europäischen Schlachthof verdingt.

      Europa kann Krisen nur in der Gemeinschaft bewältigen
      Geben wir den Menschen wieder Sicherheit, geben wir ihnen Zufriedenheit und finanzielles Auskommen, stärken wir die Binnenwirtschaft, geben wir ihnen ein akzeptables Stück des gesellschaftlich erarbeiteten Kuchens, um solch ungewollten Szenarien aus dem Weg zu gehen. Vor allem aber müssen wir den Menschen klar machen, dass Europa nur in der Gemeinschaft und der Gemeinsamkeit stark sein und Krisen bewältigen kann. Denn nur zu leicht sind wir alle als nationale Einzelkämpfer von unseren Gegenspielern angreifbar und machen uns zum Spielball. Das haben wir aus der Geschichte gelernt. Haltet die EU hoch und die EU wird euch hochhalten.
      Was meint ihr dazu?
      Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken!

    • Der Werteverfall, die Islamisierung, die Massenarbeitslosigkeit und der fehlende Integrationswille einiger Zuwanderer, die sich “rechtsfreie ethnisch weitgehend homogene Räume” selbst mit Waffengewalt erkämpfen würde
      Sagte der Amerikaner.
      THXGGNORE
    • Mit Leuten die sowas glaube habe ich mich letzhin schon gestritten. Da wollte mir einer ernsthaft erzählen es gäbe 25 Mio Türken in Deutschland. 10 Mio davon Asylanten
      The verdict is not the end
      It is only the beginning
      Strong will shall keep spreading
    • Am 3. April 2008 hatten wir exklusiv über eine geheime Studie der CIA berichtet, nach der die CIA intern spätestens um das Jahr 2020 herum in vielen europäischen Ballungsgebieten Bürgerkriege erwartet. Einige haben unserer Redaktion deshalb »Panikmache« und nicht belegbare »Spekulationen« vorgeworfen. Zu jenem Zeitpunkt war die CIA-Studie noch als geheim eingestuft. Nun ist CIA-Chef Michael Hayden selbst an die Öffentlichkeit getreten – und warnt eindringlich vor den sich abzeichnenden Bürgerkriegen im Herzen Europas …
      CIA-Chef Hayden wird von der renommierten Zeitung Washington Post mit den Worten zitiert, Europa werde weiterhin ein starkes Anwachsen der moslemischen Bevölkerungsgruppe zu verzeichnen haben. Zugleich würden die Geburtenzahlen der alt eingesessenen europäischen Bevölkerung weiter sinken.

      Die Integration dieser moslemischen Migranten werde die europäischen Staaten vor große Herausforderungen stellen – und das Potential für Bürgerkriege und Extremisten deutlich erhöhen (Quelle: Washington Post Mai 2008). Hayden machte diese Aussage bei einer öffentlichen Rede an der Kansas State Un[i]iversity.[/i]
      Der CIA-Chef machte damit die Zusammenfassung einer von uns schon am 3. April 2008 zitierten CIA-Studie aus dem Frühjahr 2008 über Globalisierung, Migration und drohende Bürgerkriege zum ersten Mal öffentlich. In der von KOPP EXKLUSIV schon im April vorgestellten CIA-Studie wird die »Unregierbarkeit« vieler europäischer Ballungszentren »etwa um das Jahr 2020 herum« prognostiziert. In Deutschland fallen darunter angeblich: Teile des Ruhrgebietes (namentlich erwähnt werden etwa Dortmund und Duisburg), Teile der Bundeshauptstadt Berlin, das Rhein-Main-Gebiet, Teile Stuttgarts, Stadtteile von Ulm sowie Vororte Hamburgs.
      Ähnliche Entwicklungen sieht die CIA für den gleichen Zeitraum in den Niederlanden, Belgien, Frankreich, Großbritannien, Dänemark, Schweden und Italien. Die Studie spricht von »Bürgerkriegen«, die Teile der vorgenannten Länder »unregierbar« machen würden. Hintergrund der Studie sind Migrationsbewegungen und der mangelnde Integrationswille von Teilen der Zuwanderer, die sich »rechtsfreie ethnisch weitgehend homogene Räume« erkämpfen und diese gegenüber allen Integrationsversuchen auch mit Waffengewalt verteidigen würden. Die CIA behauptet vor diesem Hintergrund, dass Teile Europas »implodieren« und die Europäische Union in ihrer derzeit bekannten Form wohl auseinander brechen werde.
      Die CIA ordnet schwere Jugendunruhen, wie sie sich in den letzten Monaten in französischen Vorstädten, in den Niederlanden, in Dänemark, Großbritannien und Schweden ereignet haben, als »Vorboten« dieser kommenden Bürgerkriege ein. In den kommenden Jahren werde die Kriminalität unbeschäftigter Kinder von Zuwanderern steigen, die steigenden Sozialausgaben der europäischen Staaten würden nicht reichen, um diese Bevölkerungsgruppe dauerhaft ruhig zu stellen.
      Die CIA-Studie weist darauf hin, dass schon jetzt in einigen europäischen Staaten bis zu 70 Prozent der inhaftierten Straftäter (beispielsweise in Spanien wie auch in Frankreich) aus dem islamischen Kulturkreis stammen. Europa werden von einem beachtlichen Teil der Migranten als schwach und dem Untergange gewidmet gesehen. Die Gesetze, Werte und Normen würden nicht anerkannt. Damit steige das Unruhepotential für die kommenden Jahre beachtlich.
      Einfach mal alles lesen, wie wäre es damit?
      Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken!

    • Zagdil schrieb:

      Mit Leuten die sowas glaube habe ich mich letzhin schon gestritten. Da wollte mir einer ernsthaft erzählen es gäbe 25 Mio Türken in Deutschland. 10 Mio davon Asylanten
      Also als ich noch zur Schule ging waren es knapp 2Mio (2001) die müssten schon übel am poppen sein um sich zu verzwölfachen xD
      Ich glaub es sind zur Zeit nichmal 10 Mio Ausländer insgesamt...bestimmt hatte der CIA auch die Statistik mit den 25 Mio für die Prognose :pinch:
    • Incognito schrieb:

      Da muss man doch nur auf dem Namen vom TE gucken, um zu sehen was für ein Schwachsinn das ist.

      asia^matthe schrieb:

      Kaboom:
      destatis.de/jetspeed/portal/cm…MigrationIntegration.psml

      Mehr als 21 Millionen Ausländer in Deutschland zurzeit laut dem statistischem Bundesamt. Ist doof formuliert von mir, ich weiss :D

      warum sollten die Leute (C.I.A)sowas auch behaupten?^^
      Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken!

    • So ein Unsinn.

      Wenn ihr schon Quellen postet, dann auch welche, die ihr versteht.

      Ausländische Bevölkerung (Ausländerzentralregister): 6 728 000
      6,7 Millionen Ausländer

      Leute mit MIGRATIONSHINTERGRUND sind keine Ausländer. Hi@Nachkriegsgeschichte.
      Idioten.
    • highbeam.com/The+Washington+Po…ations.aspx?date=20080403


      hier ist die WP vom 03. April 2008u.
      Bitte finden den Originaltext. Dann können wir weiterdiskutieren.
      Keine der 6 Seiten ergab seinen Treffer auf "german".


      Beschäftigte dich erstmal mit der CIA, und nicht aus deinen Schulbüchern, bevor du irgendwas mutmaßt von Sachen, von denen du nichts verstehst, in Punkto "unsinnigkeiten".

      und mal btw...wie mich sowas aufregt..."intelligence" heißt NICHT (nur) Intelligenz und deutet somit auf irgendwas in der Art.
      Intelligence ist in direkter Übersetzung "GEheimdienst", "Aufklärung" etc.
      Macht natürlich auch sinn, wenn man bedenkt, dass die CIA der Geheimdienst der USA ist.

      Der Bundesnacdhrichtendienst gibt doch auch keine zeitung heraus, oder?
    • Die aussagen wirken ziemlich konservativ (zumindest sehe ich das so), aber einfach zu posten dass alles unsinn ist und es zu ignorieren anstatt gegenargumente zu liefern ist schwach ^^I
      ch denke, dass viele der angesprochenen Probleme ernst sind und auch behoben werden sollten (VIEL zu hohe sozialabgaben, hohe arbeitslosigkeit, gewaltbereitschaft und fehlender integrationswille, ich würde auch noch die generelle Perspektivenlosigkeit der Jugendlichen (durchaus auch urdeutschen) Schulabbrecher und die Gewaltbereitschaft von Kindern aus deutschen "Unterschichtfamilien" hinzufügen). Wenn Deutschlands Schuldenproblem (was über Jahre hin imer nur verschlimmert worden ist un jetzt endlich behoben werden soll) eskaliert und die Sozialzahlungen nicht mehr geleistet werden können werden nicht nur unruhen, sondern tatsäclich Bürgerkriegsähnliche Zustände aufkommen.
      Die Herleitung des ganzen aus der Islamisierung wie Hayden es tut ist mir zu allgemein. Das problem liegt nicht (nur) in den kulturellen Unterschieden, sondern vor allem in der geringen Leistung(sbereitschaft) der wachsenden und sich leider zu stark vermehrenden Unterschicht. Denn in deutschland krigen leider Gottes die "falschen" Leute die Kinder, während das Bildungsbürgertum sich oftmals wenn überhaut mit nur 1-2 Kindern zufrieden gibt. Weil wir wissen dass es in Deutschland aufgrund der (oftmals) schlechten/inkonsequenten Erziehung der "Unterschicht" (und nicht wegen der schlechten Bildungspolitik lol)keine "Chancengleichheit" gibt werden die vielen ungebildeten Kinder auf den Arbeitsmarkt kommen, der aber nicht nach körperlich arbeitenden Menschen, sondern nach gebildeten menschen ruft, wodurch wir eine noch höhere Arbeitslosenzahl erhalten werden, was wiederum die Sozialausgaben sprengt was wiederum zum Bankrott und zum Bürgerkrieg führen kann / könnte.

      Ausnahmen bestätigen die Regel, auch jemand aus der Unterschicht kann intelligent genug sein um Abitur zu machen und ich will auch nciht sagen, dass Dummheit angeboren ist. Ich will nur sagen, dass die elterliche Erziehung einen sehr großen Teil dazu beiträgt, ob ein Kind später gut oder schlecht in der Schule ist und Chancen auf dem Arbeitsmarkt hat.
      Und wie gesagt, ich halte die deutschen für noch! demokratsich und vernünftig genug einen Bürgerkrieg zu verhindern, aber wenn man vllt. nochmal 10 Jahre draufpackt, könnte ich mir ein solches oder ähnliches Szenario schon vorstellen
    • Hoffe ja, das die derzeitige Eu auseinanderfällt und sich ne neuerere Eu danach bildet, die kein Demokratie-Moloch wird.

      Vor allem sollte sie von Leuten mit gesunden Menschenverstand geführt werden uund net von Machtmenschen jaja Utopie

      mfg
      Coruscant
      Kommentar zur Krise xyz:
      Ich hatte mich schon gefragt welche nächste Sau durch's Dorf getrieben
      wird. Was wohl als nächstes kommt. Klimawandel oder vielleicht doch
      wieder Terrorismus ...

      Das der Mond auf die Erde stützt, DASS wäre mal was wirlich neues und
      sicher auch extrem verheerend. Alternativ tut es auch ein großer
      Meteorit.

      Ich kann es mir in Gedanken schon vorstellen. An Schweinegrippe
      erkrankt und vom Meteoriten erschlagen als der Kofferbomber gerade
      einen Block entfernt war ...

      Ja, das sind wahrhaft düstere Zeiten. Ich mach erst mal ein Bier auf ... Das ewige Leben wird sowieso keiner haben.

      Hier gehts lang zu Rätseln der gehobenen Schwierigkeitsklasse!
    • Benutzer online 1

      1 Besucher