Tr4v31 schrieb:
Wenn Deutschlands Schuldenproblem (was über Jahre hin imer nur verschlimmert worden ist un jetzt endlich behoben werden soll) eskaliert und die Sozialzahlungen nicht mehr geleistet werden können werden nicht nur unruhen, sondern tatsäclich Bürgerkriegsähnliche Zustände aufkommen.
Die Herleitung des ganzen aus der Islamisierung wie Hayden es tut ist mir zu allgemein. Das problem liegt nicht (nur) in den kulturellen Unterschieden, sondern vor allem in der geringen
Und wie gesagt, ich halte die deutschen für noch! demokratsich und vernünftig genug einen Bürgerkrieg zu verhindern, aber wenn man vllt. nochmal 10 Jahre draufpackt, könnte ich mir ein solches oder ähnliches Szenario schon vorstellen
In Deutschland solls krachen....aber was ist in den anderen geschätzen 100 Ländern der Welt los, wo bereits solche Zustände herrschen? GIbts da diese Bürgerkriege aus DIESER kausalität?
Ich frage mich ernsthaft, wo manche ihr Wissen oder ihren reichhaltigen Erfahrungsschatz über Politik herhaben, wenn ich mir manchen Post hier durchlese.
Ganz ehrlich? Ich habe ganz rudimentäre Ahnung von Autos, und deswegen quatsch ich nicht die drei Sätze nach, die ich irgendwo mal gehört, sondern bin ruhig und halte mich aus der Diskussion heraus.