hallo liebe Dota Gamer ^^,
wie schon in der überschrift beschrieben ist, suche ich einen clan ^^. ich suche deshalb einen, weil es in pub games langweilig geworden ist und ich kein 5 carry team haben will und ich was neues suche.
ich bin junge 16 jahre jung und ich spiele schon etwas länger dota, geschätzt 2-3 jahre, aber mit vielen pausen.
hatte auch schon mal einen clan aber ich weiß nicht.
Bevorzugt spiele ich ganker, tank/initator aber auch gerne supporter.
In einigen fällen aber auch mal carry, aber das können andere bestimmt besser als ich ^^.
was ich habe:
- ein bisschen besser als low skill ^^ (glaube ich kann es schwer einschätzen und da es verschiedene meinungen darüber gibt)
- min. 1-2 games am tag, auch mehrere
- ts2, ts3, garena und sig
-kenne alle heroes mit fähigkeiten und vieles mehr
-etwas fw erfahrung
was ich mir wünsche:
-spaß
ist ja klar
-KEKSE nein scherz
bei interesse oder weiteren fragen schreibt mich hier an, ingame oder bei icq:
ingame: Fretze server:Northrend
garena: Fretze
oder auch bei sig: Fretze
würde mich über anfragen freuen :P. außerdem wenn es nötig ist für ein testgame (fast) immer bereit.
mfg,
Fretze
wie schon in der überschrift beschrieben ist, suche ich einen clan ^^. ich suche deshalb einen, weil es in pub games langweilig geworden ist und ich kein 5 carry team haben will und ich was neues suche.
ich bin junge 16 jahre jung und ich spiele schon etwas länger dota, geschätzt 2-3 jahre, aber mit vielen pausen.
hatte auch schon mal einen clan aber ich weiß nicht.
Bevorzugt spiele ich ganker, tank/initator aber auch gerne supporter.
In einigen fällen aber auch mal carry, aber das können andere bestimmt besser als ich ^^.
was ich habe:
- ein bisschen besser als low skill ^^ (glaube ich kann es schwer einschätzen und da es verschiedene meinungen darüber gibt)
- min. 1-2 games am tag, auch mehrere
- ts2, ts3, garena und sig
-kenne alle heroes mit fähigkeiten und vieles mehr

-etwas fw erfahrung
was ich mir wünsche:
-spaß

-KEKSE nein scherz

bei interesse oder weiteren fragen schreibt mich hier an, ingame oder bei icq:
ingame: Fretze server:Northrend
garena: Fretze
oder auch bei sig: Fretze
würde mich über anfragen freuen :P. außerdem wenn es nötig ist für ein testgame (fast) immer bereit.
mfg,
Fretze