Der Aufstieg von RoB und Buckler

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Der Aufstieg von RoB und Buckler

      Da DotA neuerdings in Richtung push geht sehe ich vermehrt RoB als ein Allzweckitem, das endlich den Weg von public ins competive geschafft hat (nicht das es vorher nicht gebaut wurde, aber halt nicht so exzessiv). Und im SB gegen Deity wurde sogar ein Buckler auf der Venge gebaut.

      Zufall? Einbildung? So stark?
    • RoB wird auf recht vielen Range Helden gebaut um den Helden mehr Rüstung zu geben. Gute Beispiele dafür sind Pugna/Krob/Medusa/Furion/Enigma/Visage/WD/Lock. Wird später verkauft oder zu Vlads ausgebaut.

      Nur wird dies schon seit längerem so gemacht (Medusa ist neu) und ich sehe da persönlich nicht wirklich was revolutionäres.

      Zum Buckler kann ich nichts sagen, wahrscheinlich wollte er nur Meka bauen, verglichen mit Headdress ist es stärker und da kann man es zuerst bauen.
    • Space-_-Kid schrieb:

      RoB war schon immer ein starkes Item. Es gibt sehr viel für wenig Gold.
      Kostet soviel wie ein Wraith Band, gibt denselben Schaden Mana Reg mehr Rüstung, aber dafür keine Hp+int/die+int sollten dank der mana reg kein problem sein.

      Du hast vergessen, dass Manareg und Rüstung ja auch noch Auren sind, die einem Lanepartner ebenfalls helfen. Stark ist das Item daher vor allem auf Dual/Triplelanes.
    • kuro spielt(e) ja auch immer gerne rob auf nem solohero einfach nur gegen harrass etc... in verbindung mit buckler ist es halt gegen den antiarmor shit, klarerweise immer sinnvoller durch die vielen physischen dds
    • Benutzer online 1

      1 Besucher