Holland - Spanien

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • KRAKE PAUL HAT IMMER RECHT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1111111111111111111111111111111111111111111
      the game
      5/19/13 expect us
      Open the spoiler
      [spoil]THE GAME[/spoil]
      Shit brix
    • Einfach unglaublich, wie ein Schiri dermaßen failen kann!
      Hat auf beiden Seiten fast überwiegend falsch gepfiffen und ich empfand ihn als ziemlich parteiisch (siehe Freißstoß von Snejider =Abstoß -> Tor!)

      Und noch n paar andere Situationen :S
    • spanien hatte ein großes spiel, das gegen deutschland. es ist richtig, daß alle spanier technisch richtig gut sind, aber die präzsion und schnelligkeit, bzw. überlegenheit hat heute gefehlt. daß sie dann noch so "unglücklich" in führung gehen ist erbärmlich und zeigt wieder, wie sehr die schiedsrichter und nicht die spieler den ausgang eines spieles entscheiden.

      außerdem fühl ich mich um ein elfmeterschießen betrogen!
      Ich bin nur hier weil Dotacontents!
    • Netter Sprungkick, ansonsten langweilig und eigentlich wollte ich eher Fußball sehen als irgendwelche Kampfsportarten.

      Aber naja, die Tulpenknicker ham was auf die Mütze gekriegt
      I'm not a coward, I've just never been tested
      I'd like to think that if I was I'd pass
      Look at the tested and think There but for the grace go I!
      Might be a coward, I'm afraid of what I might find out
    • Infrisios schrieb:

      Netter Sprungkick, ansonsten langweilig und eigentlich wollte ich eher Fußball sehen als irgendwelche Kampfsportarten.


      Was hat nicht Klose (war er das?bin mir nicht 100%ig sicher) dazu gesagt? Fußball ist eine Kampfsportart ;)

      Aber das war echt vollkommen übertrieben was die da gefault haben. Da hätten's auch durchaus noch mehr Platzverweise sein können, bzw. sogar müssen.
      Aber ich bin trotzdem der Meinung, dass die Spanier insgesamt verdient gewonnen haben, die Holländer staden ja nur hintendrinnen und waren nur durch die zwei Konter von Robben, die allerdings verwandelt werden müssten, gefährlich.
    • Wie Spanien sich in dieser WM hier mit einem wahren Torregen den Weltmeistertitel erspielt...

      Spanien 1:0 Portugal
      Spanien 1:0 Paraguay
      Spanien 1:0 Deutschland
      Spanien 1:0 Niederlande

      ... not

      Einfach Spanien permanent von der WM bannen, dann gibts auch wieder unterhaltsame Spiele ;)
      All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy.
    • Achja: Schweiz besiegt den Weltmeister LOL
      All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy.
    • Spanien hats also bis zum Ende durchgezogen und den Gegner mal wieder grade so mit einem Tor Vorsprung geschlagen -.-

      Von einem Weltmeister hätte ich mir schon bessere Ergebnisse erhofft, sowas wie 4:0 oder zumindest 4:1 und dann natürlich gegen traditionsreiche Mannschaften wie z.B. England oder Argentinien :rolleyes:

      Tut mir leid, ich kann es den Spaniern nicht gönnen.
    • ihr habt euch vielleicht bei dem überragenden kombinationsspiel der spanier gegen deutschland und auch vorallem heute über weite strecken die augen zugehalten aber zu sagen, spanien wäre niciht verdient weltmeister geworden, ist einfach schwachsinn.
    • reeze schrieb:

      Spanien spielt mit unter den attraktivsten Fußball, aber ist ok :)

      Ich fand das Spiel heute brutal langweilig. Wenns net das Finale gewesen wäre, hätte ich nach 45 min die Nsae voll gehabt. Das lag zwar mehr an Holland als an Spanien, aber sooo toll waren die heut auch net. Und die Fouls kamen auch nicht alle nur von Holland.
    • Nach diesem schmutzigen Dauer-Faulspiel von Holland hatten sie imo den Pokal auch nicht mehr verdient.

      Ich habe mir alle Spanien-Spiele der WM angeschaut und war eigentlich fan ihres Stils, den sie heute aber gegen Holland nicht durchziehen konnten, die sehr viel dazwischen gegangen sind. Das blockiert das Spiel dann natürlich für beide Mannschaften.


      Holland kann sich auch nicht beschweren wegen des Schiedsrichters, hat eine Rote, eine Gelbe und einen Elfmeter gegen Holland nicht gegeben.
      Necessity brings him here, not pleasure.
    • nein, ein schönes spiel war es nicht. ich finde trotzdem dass spanien verdient weltmeister geworden ist... hätte es den holländern aus sympathiegründen zwar mehr gegönnt aber mit spanien kann ich auch sehr gut leben
    • Klar hätte Holland da ne rote karte bekommen muessen aber zb iniesta hätte wegen revange fauls therorhetisch auch rot sehen können.
      ´@ symphaty: ja spanien hat guten kombinationsfußball gespielt aber sicherlich nicht heute. ich frag mich ob ''wir'' oder du die augen zu hattest..