Holland - Spanien

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • hey!!! echt gut dass er was mit seiner freundin gemacht hat!!!! somit musste er dieses schlechte finale nicht mitansehen!!! echt gut dass er was mit seiner freundin gemacht hat!!! aber was nur :?: ?(
    • henpara schrieb:


      Ansonsten sollte man auch noch den Schiri loben. Hatte das Spiel imo gut im Griff.

      erm blind? ich mein 1. halbzeit gut, gelbe karten verteilt wo nötig, in der 2. halbzeit aber eine klare rote karte nicht gegeben, mindestens eine gelb-rote karte nicht gegeben und vor dem tor die ecke nicht gesehen. also von meiner seite aus kannst lobe wen du willst, aber bitte nicht den schiri!!
      Naja, soo schlecht war der nicht. Bei der eigentlich roten Karte stand er glaub ich so, dass er nicht sah, wie hart das Foul war, dass er nicht gesehen hat, dass der Ball den Schau streift kann auch passieren und über sonstige gelb-rote kann man streiten.
      Sicherlich keine überragende Leistung, aber nicht soo schlecht, wie du sie darstellst.

      Zicooo schrieb:

      Ach ja und wegen falsch aussprechen und so, "Puschol" ist schon richtig, allerdings nur, weil er aus Barcelona kommt.
      Erm, wieso soll das was mit Barcelona zu tun haben? Wenn man das "y" wie ein "sch" ausspricht, sollte man aus Argentinien (Uruguay und Paraguay gibts es glaub auch) kommen, oder zumindest ne Zeit lang dort gelebt haben, denn die sprechen so, ansonsten klingts einfach komisch.
      Wenns ein Argentinier wär, ok, aber bei nem spanier?
      Such as we are, you will be.
    • BlackBooks schrieb:

      Bei der eigentlich roten Karte stand er glaub ich so, dass er nicht sah, wie hart das Foul war, dass er nicht gesehen hat
      Also, ich schätz mal dass du hier von De jong sprichst.
      Sry, aber wenn der Schiri ne Gelbe gibt, dann muss er es ja wohl gesehen haben, darf ja keine Karte auf verdacht geben.
      Aber wenn er es gesehen hat muss er rot ziehen.
      Deshalb hab ich die gelbe Karte echt nicht verstanden.
      (Soll kein hate-post sein. Solche Fehlentscheidungen passieren nunmal. Die hier versteh ich nur nich oO)
    • FrEaKAZoiD! schrieb:

      BlackBooks schrieb:

      Bei der eigentlich roten Karte stand er glaub ich so, dass er nicht sah, wie hart das Foul war, dass er nicht gesehen hat
      Also, ich schätz mal dass du hier von De jong sprichst.
      Sry, aber wenn der Schiri ne Gelbe gibt, dann muss er es ja wohl gesehen haben, darf ja keine Karte auf verdacht geben.
      Aber wenn er es gesehen hat muss er rot ziehen.
      Deshalb hab ich die gelbe Karte echt nicht verstanden.
      (Soll kein hate-post sein. Solche Fehlentscheidungen passieren nunmal. Die hier versteh ich nur nich oO)

      Afaik hat er für die Aktion nur ermahnt und gar keine Karte gezeigt.
    • Emzed schrieb:

      FrEaKAZoiD! schrieb:

      BlackBooks schrieb:

      Bei der eigentlich roten Karte stand er glaub ich so, dass er nicht sah, wie hart das Foul war, dass er nicht gesehen hat
      Also, ich schätz mal dass du hier von De jong sprichst.
      Sry, aber wenn der Schiri ne Gelbe gibt, dann muss er es ja wohl gesehen haben, darf ja keine Karte auf verdacht geben.
      Aber wenn er es gesehen hat muss er rot ziehen.
      Deshalb hab ich die gelbe Karte echt nicht verstanden.
      (Soll kein hate-post sein. Solche Fehlentscheidungen passieren nunmal. Die hier versteh ich nur nich oO)

      Afaik hat er für die Aktion nur ermahnt und gar keine Karte gezeigt.
      Japp ich hab de Jong gemeint, gibt keine andere Aktion, wos ne rote hätte geben sollen afaik.
      Er hat Gelb gezeigt.
      Ich stell es mir einfach so vor, dass er gesehen hat, dass er den Mann und nicht den ball getroffen hat, aber er hat nicht gesehen wie weit der Ball entfernt war und hat somit einfach eine gefährliche Aktion geahndet...
      Such as we are, you will be.
    • BlackBooks schrieb:

      Zitat von »Zicooo«
      Ach ja und wegen falsch aussprechen und so, "Puschol" ist schon richtig, allerdings nur, weil er aus Barcelona kommt.

      Erm, wieso soll das was mit Barcelona zu tun haben? Wenn man das "y" wie ein "sch" ausspricht, sollte man aus Argentinien (Uruguay und Paraguay gibts es glaub auch) kommen, oder zumindest ne Zeit lang dort gelebt haben, denn die sprechen so, ansonsten klingts einfach komisch.
      Wenns ein Argentinier wär, ok, aber bei nem spanier?
      Barcelona ist die Hauptstadt von Katalonien. Dort spricht man Katalanisch, einen spanischen Dialekt. Dieser unterscheidet sich in vielen Dingen vom Spanischen (z.B. sagt man eben Puschol) und ähnelt afaik auch sehr dem lateinamerikanischen Spanisch.